Ach Schatzi so hab ich das nicht gemeint. Sie sind den ganzen Tag nicht da und Abends o. Morgens kommen Sie auf den letzten Drücker und das nervt schon manchmal. ich hab Sie dochbitte nicht falsch verstehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo Kenzia?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana ich bin auch lieber ein bischen zu früh als zu spätist doch Ok
LG Lilli
guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hi Frank!!!!!!!!!!!!!!!
bin heute irgendwie in Bestell-LauneSucht
brauch eigentlich nichts
.... aber mir wär so nach Parfüm
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Frahaank![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Geh mir mal zur Feier des Tages einen Wein holen bin gleich wieder da! Wenn ich die Flasche aufbekomme!
ihr schreibt aber wieder viel![]()
königin das klappt schon
LG Lilli
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Stimmt jaden habe ich ja auch noch im Portemonnaie.
Aber Duft bei Douglas - das wird schon etwas teurer als bei unseren Homeshoppern.
Hast Du dort an der Theke übrigens schon einmal diese Creme in einer Tube vorgeführt bekommen, die die Falten sofort "weg zaubert"? War schon ein toller Effekt auf dem Handrücken!!!
Liebe Grüße von Moni
es war eine schöne Schachtelaber auch ein schöner Duft ? Oder?
LG Lilli
Geschafft![]()
Ich muss zugeben, dass ich diesen Gutschein meistens für das Boss-Rasierwasser zum Sprühen für meinen Mann verwende.
Ich selbst kaufe ja ständig im TV![]()
Liebe Grüße von Moni