Hallo Ihr bin gerade rein. Waren noch im Kino Göga wollte unbedingt Bader Meinhoff sehen. Ich habe mir außer einem Handstaubi für Mietzies nichts geleistet. Im Dougi gab Kalender , da habe ich gerungen.
Hallo Ihr bin gerade rein. Waren noch im Kino Göga wollte unbedingt Bader Meinhoff sehen. Ich habe mir außer einem Handstaubi für Mietzies nichts geleistet. Im Dougi gab Kalender , da habe ich gerungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Haaaaallllooo! Ist hier noch jemand???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary![]()
Hey Mädels
Ich schaue auch nich mal rein...
habe den ganzen Tag am Schreibtisch verbracht, aber auch einiges geschafft: mein Tutorium, ein Vortrag und Hausaufgaben sind fertig; außerdem war ich noch bei meiner virtuellen Konferenz.
Jetzt sammel ich alles für morgen zusammen und plane die nächste Woche.
Peel-Off-Maske als Beautyprogramm-Auftakt ist schon im Gesicht
![]()
Also ich bin auch noch hier.
Bei uns läuft der Polizeiruf, aber mir ist nicht nach Rätselraten.
Habe daher noch ein wenig bei ebay gestöbert.
Gruß
Wettergirl-
ja und Ricci gibts dann natürlich auch nicht für mich, aber ist ja vielleicht auch billiger.
Gruß
Wettergirl-
Diese Woche muss ich unbedingt mal zum Friseur.
Gruß
Wettergirl-
So, ich bin dann weg.
Muss noch weiter Beauty machen, außerdem habe ich mir nach der Woche zwei Stündchen Schlumpfen verdient![]()
Och , eigentlich nur Spitzen schneiden.
Aber beim letzten Mal hat die Trulla mir zu viele Stufen reingehauen und nun ist der Nacken solang geworden.
Ich möchte das wieder etwas rauswachsen lassen und von daher soll nur im Nacken etwas ab.
Wenn ich das in den Kopf krieg, geh ich einfach woanders hin und probier mal ne Neue Friseuse.
Gruß
Wettergirl-
Tschaui, Sonne![]()
Gruß
Wettergirl-
So in etwa, die Seiten bedecken gerade das Ohr und hinten ist es lang, schrecklich.
Ich frag mich, warum die selber immer so tolle Schnitte haben und bei den Kunden für viel Geld so einen 0-8-15 Schnitt hinzaubern.
Das kann ich auch in einem Billigsalon haben.
Deswegen will ich vielleicht woanders hin.
Ich hatte bis letztes Jahr eine tolle Friseuse nur hat die zugemacht.
Gruß
Wettergirl-
Ihr Liebenlass nur schnelle Grüsse da, wünsch noch einen schönen Abend für alle! Musste heute meiner verschwundenen Favoritenliste nachjagen und hab die meiste Zeit mit Google Suche verbracht! Gibt nix Schöneres an einem Sonntag!
Jetzt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ist wirklich schwer, manchmal denke ich, ich wär zu schwierig als Kunde, aber die schaffen es ja nicht, zweimal hintereinander denselben Schnitt hinzukriegen.
Die Labern und Labern drauflos und schnippeln irgendwie vor sich hin.
Das ist frustrierend.
Und wenn man Wünsche äussert, scheint man Chinesisch zu sprechen.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
´Bei meinem Lappi funktioniert der Ton beim Live stream nicht, möchte wissen was da los ist?![]()
Ja und hinterher sehen alle gleich gepudelt aus.
Frag mich immer, wo manche die tollen Schnitte herbekommen.
Hatte mal ne Friseuse, die nach Hause kommt. Aber dafür, dass die keine Kosten hat und man selber die ganze Schweinerei zuhause, war die noch mega-teuer.
Selber sah die aus wie aus der Fernsehwerbung und mir hat sie die
Haare derart gefönt, dass sich meine Kinder samt Besuch köstlich amüsiert haben.
Ich hab die dann erstmal ausgekämmt wie ne Doofe.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Bis morgen Ihr Lieben![]()
Tschüssi, Viola
Viel Glück mit deinem Läppi.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Marylin
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Wetty, ist Dein Ava Dein Hund?? Welche Rasse ist das?
Liebe Grüße Mary