Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 129 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Balea Haarpflege

Ich hoffe einmal sie haben keinen Alkohol reingetan. würde es ja bestimmt schön *leicht machen, aber ich stehe da eher auf die pflegende Variante.. hoffentlich sehe ich es wenn ich heute zu dm gehe!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

sterntaler
    Besucher

Der Spray klingt nach

Es gibt auch einen Glanz-Spray von Reelle, der ist bei mir aber gefloppt, hoffe der von Balea ist besser

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Ayana
    Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Balea Glanzspray von der Seidenglanz Serie? Habe ich heute beim Vorbeigehen gesichtet, da stand glaube ich auch "NEU" dran

Ooooh wieso habe ich das denn heute nicht gesehen als ich bei DM war?

Stadtei Avatar von Heron

Hallo!
    habe mir jetzt die Balea Braun Spülung geholt und für OK befunden..deshalb nachgekauft und die hat jetzt ne neue Verpackung... und ne andere Zusammensetzung + andere Inhaltsstoffe???
    Is das normal dass die immer mal geändert werden?? Dann kann man sich ja garnicht sicher sien was wo wie drin is?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

BJ-Einsteiger

hat denn schon jemand das Glanzspray ausprobiert?
    LG smiley

-Lisa-
    Besucher

Wie ist die Konsistenz von der Balea Feuchtigkeitsspülung? Lässt sie sich leicht verteilen?
    Ich habe manchmal ein Problem mit dem Alverde A/H Spülung, weden der zu dicken Konsistenz, die sich nur schwer verteilen lässt.

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Letzte Woche hab ich zum ersten Mal was von Balea probiert und zwar dieses kleine Sachet mit der Aufbau- Haarkur. War ganz okay, hat mich aber nicht wirklich aus den Latschen gehauen. In Ordnung für KK, aber kommt an die SBC einfach nicht ran.

Forengöttin Avatar von sanya

Hab das neue Balea Glanz Tonic heute gekauft !!

Ist aus der seidenglanz serie und in einer haarspray dose

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Wie ist die Konsistenz von der Balea Feuchtigkeitsspülung? Lässt sie sich leicht verteilen?
    Ich habe manchmal ein Problem mit dem Alverde A/H Spülung, weden der zu dicken Konsistenz, die sich nur schwer verteilen lässt.
    Ich finde die Konsistenz der Balea Feuchtigkeitsspülung wesentlich besser, irgendwie "fluffiger". Lässt sich also gut verteilen.

Jassi
    Besucher

AW: Balea

Ich habe von Balea das Antihaarbruch Shampoo und find es für den Preis
    nicht schlecht.Mit dem gleichnamigen Shampoo von Loreal kann es aber
    leider nicht mithalten....

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ooooh wieso habe ich das denn heute nicht gesehen als ich bei DM war?
    Bei meinem dm stand es direkt neben dem Shampoo und Spülung

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hab das neue Balea Glanz Tonic heute gekauft !!

Ist aus der seidenglanz serie und in einer haarspray dose
    Uuuuuund, wie ist es?

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Meine Haare haben mir mal wieder unmissverständlich klar gemacht, dass sie die Feuchtigkeitsspülung haben wollen

Ich hasse ja echt den Geruch, aber diese Spülung ist, wenns nach meinen Haaren gänge, einfach die Beste neben den alverde Condis..

Forengöttin Avatar von sanya

@ Ayana:

Ich finds gut, macht Glanz (), aber beschwert nicht. Muss mal beobachten, ob die Haare davon schneller nachfetten

Forengöttin Avatar von chaotica

riecht das so wie die seidenglanz sp?

Inventar Avatar von MayBe

jaaa ich hab das auch und es riecht so:)

ob es was bringt kann ich noch nicht wirklich sagen.. hab es heute zum ersten mal benutzt. irgendwie bild ich mir ein das es was bringt.. aber kann mich au irren.. :)

BJ-Einsteiger

hm, also wie wendet ihr das spray denn an? wieviel drauf, etc??
    hab mir das gestern gekauft und heute morgen ausprobiert. danach sahen meine haare mal sowas von fettig und strähnig aus, dass ich sie hochbinden und trockenshampoonieren musste, um zur uni gehen zu können !!!!

-Lisa-
    Besucher

Ich habe gestern die Balea Feuchtigkeitsspülung getestet und muss sagen, dass der Geruch mich umgehauen hat. Die bekommt man Lust ?Aprikosen? zu essen ... Leider habe ich eine Kreuzallergie zu verschiendenen Obst und es bilden sich oft Bläschen, wenn ich sie esse :( .. egal .. das passt nicht zum Thema

Meine Haare wurden dadurch auch total weich und flauschig ... absolut HG verdächtig

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde sie auch gut. Misch sie mal mit Honig.

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Blondinchen Beitrag anzeigen
    hm, also wie wendet ihr das spray denn an? wieviel drauf, etc??
    hab mir das gestern gekauft und heute morgen ausprobiert. danach sahen meine haare mal sowas von fettig und strähnig aus, dass ich sie hochbinden und trockenshampoonieren musste, um zur uni gehen zu können !!!!
    jaa also beim ersten testen fand ich es noch gut.. aber das hab ich auch nur schnell draufgesprüht und dann geduscht! aber als ich es mal wirklich gestet habe oh gottt wie bei dir.. total stränig und fettig!
    vielleicht teste ich es nochmal und sprühe wirklich nur ganz ganz wenig drauf..hmm

Blau
    Besucher

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich benutze seit kurzem das Erste Mal Balea Shampoo, unzwar das Volumenshampoo und ich bin restlos begeistert! Ich bekam sonst von vielen anderen Shampoos Schuppen, das ist jetzt vorbei. Vor allem der Glanz ist wunderschön. Ich bleibe dabei!

-Lisa-
    Besucher

Seit wann gibt es denn die Glanztonic?? ... Wie sind die Incis?

freches Früchtchen Avatar von Wendi

es sind siloxane enthalten und es sollte eigentlich nur als finish dienen.
    ich finds total gut!

Stadtei Avatar von Heron

Die neue Rezeptur von der Braun Spülung find ich total mies..
    das is soooo dünnflüssig, man muss kaum auf die Flasche drücken.. ich will die alte wieder
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar Avatar von Cassie1984

@Stella: Das gleiche Problem hab ich mit der Blondspülung und das Shampoo ist dafür schon fast dickflüssig und irgendwie "klebrig". Ich finde die Sachen aber abgesehen von der Konsistenz gut

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Seit wann gibt es denn die Glanztonic?? ... Wie sind die Incis?
    Auf das Glanztonic hab ich letztens auch geschaut- leider ist ein schwer zu erkennendes Sili drin- Cyclosiloxan. Ob das auswaschbar ist oder nich- keine Ahnung!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von chilichicken
    Auf das Glanztonic hab ich letztens auch geschaut- leider ist ein schwer zu erkennendes Sili drin- Cyclosiloxan. Ob das auswaschbar ist oder nich- keine Ahnung!
    Deshalb habe ich das Spray neulich auch stehen gelassen als ich bei DM war und mir lieber das Guhl Mandelöl Leave In gekauft.

Ist Cyclosiloxan nicht dieses schwere Sili, mit dem viele nicht so gut
    klarkommen, weil es austrocknend wirkt?
    Ich bin mir aber nicht sicher.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ahhhhhhh........ich glaub, das gibts nicht!!!!!!!!

Hab mir den ganzen Thread allerdings nicht ganz durchgelesen, vielleicht hatten wir das Thema schon.
    Gestern beim DM seh ich, dass die INCIs vom Feuchtigkeitsschampoo und von dem Anti-Haarbruch-Schampoo komplett identisch sind!!!!!!

Entweder ich bin schon blind und blöd und hab mich verschaut (kann nach einem stressigen Arbeitstag schon mal passieren) oder das ist echte Verarsche!!!

Noch dazu ist das eine ja mit Aprikosenöl und das Anti-Haarbruch mit Johannisbeere, glaub ich. Aber nix, komplett identische INCIS!

Das darf doch nicht sein, oder? Oder hab ich mich echt verschaut?

Wintermaedchen
    Besucher

@supermaus: ich hab die flaschen jetzt gerade leider nicht zur hand, ich weiß aber, dass es wenigstens unterschiedlich riechen muss, weil ich das feuchtigkeitsshampoo echt bäh fand und das anti-haarbruch-shampoo lecker. aber das wäre ja wirklich verarschung, wobei feuchtigkeit die haare natürlich auch vor bruch schützt...

-Lisa-
    Besucher

Na wenn Silikon im Tonic enthält, brauch ich es nicht kaufen ... Geld gespart

Es riecht anders, das stimmt, aber die Incis sind gleich, soweit ich gesehen habe.

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    jaa also beim ersten testen fand ich es noch gut.. aber das hab ich auch nur schnell draufgesprüht und dann geduscht! aber als ich es mal wirklich gestet habe oh gottt wie bei dir.. total stränig und fettig!
    vielleicht teste ich es nochmal und sprühe wirklich nur ganz ganz wenig drauf..hmm
    Hm strähnig und fettig klingt gar nicht gut Ich fürchte das ist dann nichts für mich, habe sowieso eher feine Haare, das ist dann bestimmt zu viel des Guten.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Es riecht anders, das stimmt, aber die Incis sind gleich, soweit ich gesehen habe.
    Das ist doch nichts schlimmes- Hauptsache es wirkt, oder? Und für einen anderen Geruch müssen sich ja die INCIS nicht ändern - Parfüm bleibt per deklaration ja Parfüm -ist halt nur ne andere Note .

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von Supermaus01
    Ahhhhhhh........ich glaub, das gibts nicht!!!!!!!!

Hab mir den ganzen Thread allerdings nicht ganz durchgelesen, vielleicht hatten wir das Thema schon.
    Gestern beim DM seh ich, dass die INCIs vom Feuchtigkeitsschampoo und von dem Anti-Haarbruch-Schampoo komplett identisch sind!!!!!!

Entweder ich bin schon blind und blöd und hab mich verschaut (kann nach einem stressigen Arbeitstag schon mal passieren) oder das ist echte Verarsche!!!

Noch dazu ist das eine ja mit Aprikosenöl und das Anti-Haarbruch mit Johannisbeere, glaub ich. Aber nix, komplett identische INCIS!

Das darf doch nicht sein, oder? Oder hab ich mich echt verschaut?

Tatsächlich!
    Ich habs gerade verglichen.
    Die Reihenfolge ist teilweise nur leicht verändert.
    Ich schätze, daß die Mengen der Stoffe vielleicht anders sind, denn das
    Feuchtigkeitsshampoo ist eines meiner HGs
    Das Antihaarbruch wirkt jedoch nicht so toll.
    Ich könnte es mir sonst nicht erklären...

krüsche deern Avatar von Caramel

Feuchtigkeitsshampoo ist eines meiner HGs
    Das Antihaarbruch wirkt jedoch nicht so toll.
    Bei mir ist es genau andersrum.... Vielleicht bild ich mir das acuh nur ein, weil ich die lila Packung hübscher finde
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Ist ja interessant, die Reihenfolge war nicht anders! Komisch...aber sein darf das ja nicht, oder? Dann wäre ja beim Aprikosenschampoo auch Johannisbeere drin und umgekehrt!!

Das wär dann schon Verarsche!

*Nane*
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, die Reihenfolge war nicht anders! Komisch...aber sein darf das ja nicht, oder? Dann wäre ja beim Aprikosenschampoo auch Johannisbeere drin und umgekehrt!!

Das wär dann schon Verarsche!
    Wieso darf das nicht sein? L´Oreal wirbt ja auch nicht mit Silikon, sondern eben mit Zementzeremieden Oder bei Nivea sinds Polymere. Mein Gott... man muss ja nicht unbedingt das schlechteste INCI raussuchen, mit dem man Werbung betreibt. und wenn in beiden nun Johannisbeere und Aprikose drin ist, dann ists halt so. Marketingtechnisch käms jedenfalls doof, wenn es zwei Aprikosenshampoos gäbe, von denen eine gegen haarbruch ist und die andere für Feuchtigkeit Die INCIS werden auch nicht 100 % identisch sein. Da werden die Mengen jeweils schon variieren.

BJ-Einsteiger

Kennt einer von Euch schon die "Volumen Sprühkur" von Balea? Ist die neu oder hab ich die bisher einfach nur übersehen??
    LG smiley

Inselkind Avatar von Tausala

die hab ich heute auch auf der hp entdeckt! würde mich auch interessieren...

Allwissend Avatar von +Anna+

mich auch =)