Ich hoffe einmal sie haben keinen Alkohol reingetan.würde es ja bestimmt schön *leicht machen, aber ich stehe da eher auf die pflegende Variante.. hoffentlich sehe ich es wenn ich heute zu dm gehe!
![]()
Ich hoffe einmal sie haben keinen Alkohol reingetan.würde es ja bestimmt schön *leicht machen, aber ich stehe da eher auf die pflegende Variante.. hoffentlich sehe ich es wenn ich heute zu dm gehe!
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Der Spray klingt nach
Es gibt auch einen Glanz-Spray von Reelle, der ist bei mir aber gefloppt, hoffe der von Balea ist besser
Zitat von Ayana
Ooooh wieso habe ich das denn heute nicht gesehen als ich bei DM war?
![]()
Hallo!
habe mir jetzt die Balea Braun Spülung geholt und für OK befunden..deshalb nachgekauft und die hat jetzt ne neue Verpackung... und ne andere Zusammensetzung + andere Inhaltsstoffe???
Is das normal dass die immer mal geändert werden?? Dann kann man sich ja garnicht sicher sien was wo wie drin is?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
hat denn schon jemand das Glanzspray ausprobiert?
LG smiley
Wie ist die Konsistenz von der Balea Feuchtigkeitsspülung? Lässt sie sich leicht verteilen?
Ich habe manchmal ein Problem mit dem Alverde A/H Spülung, weden der zu dicken Konsistenz, die sich nur schwer verteilen lässt.
Letzte Woche hab ich zum ersten Mal was von Balea probiert und zwar dieses kleine Sachet mit der Aufbau- Haarkur. War ganz okay, hat mich aber nicht wirklich aus den Latschen gehauen. In Ordnung für KK, aber kommt an die SBC einfach nicht ran.
Hab das neue Balea Glanz Tonic heute gekauft !!
Ist aus der seidenglanz serie und in einer haarspray dose![]()
Ich habe von Balea das Antihaarbruch Shampoo und find es für den Preis
nicht schlecht.Mit dem gleichnamigen Shampoo von Loreal kann es aber
leider nicht mithalten....
Meine Haare haben mir mal wieder unmissverständlich klar gemacht, dass sie die Feuchtigkeitsspülung haben wollen
Ich hasse ja echt den Geruch, aber diese Spülung ist, wenns nach meinen Haaren gänge, einfach die Beste neben den alverde Condis..
@ Ayana:
Ich finds gut, macht Glanz (), aber beschwert nicht. Muss mal beobachten, ob die Haare davon schneller nachfetten
![]()
riecht das so wie die seidenglanz sp?![]()
jaaa ich hab das auch und es riecht so:)
ob es was bringt kann ich noch nicht wirklich sagen.. hab es heute zum ersten mal benutzt. irgendwie bild ich mir ein das es was bringt.. aber kann mich au irren.. :)
hm, also wie wendet ihr das spray denn an? wieviel drauf, etc??
hab mir das gestern gekauft und heute morgen ausprobiert. danach sahen meine haare mal sowas von fettig und strähnig aus, dass ich sie hochbinden und trockenshampoonieren musste, um zur uni gehen zu können !!!!
Ich habe gestern die Balea Feuchtigkeitsspülung getestet und muss sagen, dass der Geruch mich umgehauen hat. Die bekommt man Lust ?Aprikosen? zu essen ... Leider habe ich eine Kreuzallergie zu verschiendenen Obst und es bilden sich oft Bläschen, wenn ich sie esse :( .. egal .. das passt nicht zum Thema
Meine Haare wurden dadurch auch total weich und flauschig ... absolut HG verdächtig![]()
Ich finde sie auch gut. Misch sie mal mit Honig.![]()
jaa also beim ersten testen fand ich es noch gut.. aber das hab ich auch nur schnell draufgesprüht und dann geduscht! aber als ich es mal wirklich gestet habeoh gottt wie bei dir.. total stränig und fettig!
vielleicht teste ich es nochmal und sprühe wirklich nur ganz ganz wenig drauf..hmm
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...lanztonic.html
so siehts aus
Ich benutze seit kurzem das Erste Mal Balea Shampoo, unzwar das Volumenshampoo und ich bin restlos begeistert! Ich bekam sonst von vielen anderen Shampoos Schuppen, das ist jetzt vorbei. Vor allem der Glanz ist wunderschön. Ich bleibe dabei!
Seit wann gibt es denn die Glanztonic??... Wie sind die Incis?
es sind siloxane enthalten und es sollte eigentlich nur als finish dienen.
ich finds total gut!
Die neue Rezeptur von der Braun Spülung find ich total mies..
das is soooo dünnflüssig, man muss kaum auf die Flasche drücken.. ich will die alte wieder![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@Stella: Das gleiche Problem hab ich mit der Blondspülungund das Shampoo ist dafür schon fast dickflüssig und irgendwie "klebrig". Ich finde die Sachen aber abgesehen von der Konsistenz gut
![]()
Auf das Glanztonic hab ich letztens auch geschaut- leider ist ein schwer zu erkennendes Sili drin- Cyclosiloxan. Ob das auswaschbar ist oder nich- keine Ahnung!Seit wann gibt es denn die Glanztonic?? ... Wie sind die Incis?
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Deshalb habe ich das Spray neulich auch stehen gelassen als ich bei DM war und mir lieber das Guhl Mandelöl Leave In gekauft.Zitat von chilichicken
Ist Cyclosiloxan nicht dieses schwere Sili, mit dem viele nicht so gut
klarkommen, weil es austrocknend wirkt?
Ich bin mir aber nicht sicher.
Ahhhhhhh........ich glaub, das gibts nicht!!!!!!!!
Hab mir den ganzen Thread allerdings nicht ganz durchgelesen, vielleicht hatten wir das Thema schon.
Gestern beim DM seh ich, dass die INCIs vom Feuchtigkeitsschampoo und von dem Anti-Haarbruch-Schampoo komplett identisch sind!!!!!!
Entweder ich bin schon blind und blödund hab mich verschaut (kann nach einem stressigen Arbeitstag schon mal passieren) oder das ist echte Verarsche!!!
Noch dazu ist das eine ja mit Aprikosenöl und das Anti-Haarbruch mit Johannisbeere, glaub ich. Aber nix, komplett identische INCIS!
Das darf doch nicht sein, oder? Oder hab ich mich echt verschaut?
@supermaus: ich hab die flaschen jetzt gerade leider nicht zur hand, ich weiß aber, dass es wenigstens unterschiedlich riechen muss, weil ich das feuchtigkeitsshampoo echt bäh fand und das anti-haarbruch-shampoo lecker. aber das wäre ja wirklich verarschung, wobei feuchtigkeit die haare natürlich auch vor bruch schützt...
Na wenn Silikon im Tonic enthält, brauch ich es nicht kaufen... Geld gespart
![]()
Es riecht anders, das stimmt, aber die Incis sind gleich, soweit ich gesehen habe.![]()
Das ist doch nichts schlimmes- Hauptsache es wirkt, oder? Und für einen anderen Geruch müssen sich ja die INCIS nicht ändern - Parfüm bleibt per deklaration ja Parfüm -ist halt nur ne andere NoteEs riecht anders, das stimmt, aber die Incis sind gleich, soweit ich gesehen habe..
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Zitat von Supermaus01
Tatsächlich!
Ich habs gerade verglichen.
Die Reihenfolge ist teilweise nur leicht verändert.
Ich schätze, daß die Mengen der Stoffe vielleicht anders sind, denn das
Feuchtigkeitsshampoo ist eines meiner HGs
Das Antihaarbruch wirkt jedoch nicht so toll.
Ich könnte es mir sonst nicht erklären...
Bei mir ist es genau andersrum.... Vielleicht bild ich mir das acuh nur ein, weil ich die lila Packung hübscher findeFeuchtigkeitsshampoo ist eines meiner HGs
Das Antihaarbruch wirkt jedoch nicht so toll.![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ist ja interessant, die Reihenfolge war nicht anders! Komisch...aber sein darf das ja nicht, oder? Dann wäre ja beim Aprikosenschampoo auch Johannisbeere drin und umgekehrt!!
Das wär dann schon Verarsche!
Wieso darf das nicht sein? L´Oreal wirbt ja auch nicht mit Silikon, sondern eben mit ZementzeremiedenOder bei Nivea sinds Polymere. Mein Gott... man muss ja nicht unbedingt das schlechteste INCI raussuchen, mit dem man Werbung betreibt. und wenn in beiden nun Johannisbeere und Aprikose drin ist, dann ists halt so. Marketingtechnisch käms jedenfalls doof, wenn es zwei Aprikosenshampoos gäbe, von denen eine gegen haarbruch ist und die andere für Feuchtigkeit
Die INCIS werden auch nicht 100 % identisch sein. Da werden die Mengen jeweils schon variieren.
Kennt einer von Euch schon die "Volumen Sprühkur" von Balea? Ist die neu oder hab ich die bisher einfach nur übersehen??
LG smiley
die hab ich heute auch auf der hp entdeckt! würde mich auch interessieren...