Kenzi
nach dem Nebel heute früh scheint bei uns auch die SonneIch hoffe, dass ich heute etwas früher gehen kann
![]()
Kenzi
nach dem Nebel heute früh scheint bei uns auch die SonneIch hoffe, dass ich heute etwas früher gehen kann
![]()
Kenzi
Ich habe Post aus (oder von) Mauritius
Bin mal![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi
bin schon ganzund
mit meinem blöden Faltbrett
bin übrigens schon fertig mit![]()
heute nachmittag besuche ich meinen Neffen ---> er sagt jetzt "Dante"also kommt die Tante gerannt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was ist Dana,klappts noch nicht mit dem Brett?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Minidana
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So - mach mich jetzt dann fertig (![]()
und
) und dann düs ich los
euch einen schönen nachmittag
und ich drück dir dieKristallchen - damit du heute früher los kannst
![]()
Bis bald, Dana![]()
Meine Freundin hat jetzt so viel, leider keine schönen Neuigkeiten
, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe
. Aber dafür geht es ihr jetzt besser
. Ich hole mir mal eine Tablette und melde mich später wieder
. Ich muss das auch erst mal sacken lassen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ruh Dich aus, Kenzi-Schatz![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
jetzt hab ich Kenzi grad verpasst
über Dana und das Faltbrett
Hab noch ein bisschen Zeit, bis die Kartoffeln stampfweich sind, also bleib ich noch ein paar Minuten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaschön zu sehen, dass Du Materne überlebt hast
Also so ein Faltbrett wäre für mich auch nix, ich bin nicht handwerklich begabtIch kann nur dupfen
![]()
![]()
Werfe mal einen lieben Gruß in die Runde!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Küche ruft![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Köni![]()
Hallo Kristallchen!![]()
Was gibt es heute bei Dir Leckeres aus der Küche![]()
Hab gedacht ich könnte meine Kopfschmerzen bei euch vertreiben, aber der PC scheint sie nicht grad besser zu machen! Werd mich wohl doch mal hinlegen müssen. Obwohl ich das hasse! Mittagsschläfchen!![]()
Hallo Kristall,
hallo Bella,
hallo Königin,
Mittagspause ist gleich vorbei. Ich sehe, Ihr habt auch schon lecker gegessen.![]()
Euch 3en einen schönen Nachmittag und hoffentlich besseres Wetter als hier in Hannover. Hier hat's Nebel wie in den Krimis von Edgar Wallace.
Alles Liebe von Lore
Hallo Lore! Wünsche auch dir einen schönen Nachmittag! Und Kopf hoch!
Hallo Lore![]()
Hmm selbstgemachte Erbsensuppe wie lecker.
Kann ich meiner Familie leider nicht vorsetzen, dann gibts Streik![]()
Komme später noch mal wieder. Bis dann!
Tschüß, Köni![]()
Hallo Mädels! War mit der Kleinen den ganzen Vormittag im Wald. Wir haben hier so schönen Sonnenschein, aber es ist kalt. Ich liebe solches Wetter.
Musste dann aber schnelle Küche machen, Fischstäbchen mit Rohkost.![]()