Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 615 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Rubi,

ich fand bisher alle deine Sprüche sehr schön, aber der gefällt mir besonders gut.

CorTiMam
    Besucher

Ja, wasn hier los? *fensteraufmachundlichteinschalt .. noch keiner wach?

Morgääääääähn .

Bernstein: meinst Du den Spruch in der Signatur? Falls ja: der ist wirklich sehr schön. Versuche ich sofort mal umzusetzen

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Cortimam,

ja den muss man wirklich so oft wie möglich als Tagesmotto nehmen. Ich werde mein bestes tun.

Guck mal Rubi wie du uns motivierst. Dafür bekommst du eine

CorTiMam
    Besucher

genau, Blumen und noch nen Keks (hab vom Hauschka-Fan-Threat noch ein paar übrig ).

Man sollte sich an strategisch günstigen Orten in der Wohnung Sprüche an die Wand hängen. Eine Bekannte hat das tatsächlich gemacht. Schön ausgedruckt, damit das einigermaßen nach etwas aussieht. Einer davon ist: "Wir begegnen uns alle mit Wertschätzung". Ob es etwas bringt, weiß ich nicht, aber bei denen kann ich es mir durchaus vorstellen . Man muss sich nur oft genug daran erinnern.

lene2002
    Besucher

Ich bin auch noch da, auch wenn ich ja im Moment selbstrührtechnisch fremdgehe.

lene2002
    Besucher

...trinkt jemand nen Kaffee mit mir, bin so müde !

CorTiMam
    Besucher

Hier, ich! Ich schenk Dir auch einen ein!

lene2002
    Besucher

Danke !
    Warum warst du böse ? Hab ich da richtig gelesen ?

CorTiMam
    Besucher

ja (bin büschn gehoppt )

lene2002
    Besucher

Oha, und wohin ?

CorTiMam
    Besucher

Darf ich das hier?
    Mein Gesicht sieht - obwohl ich gestern früh noch fast geschwärmt habe - auf der linken Seite nicht gut aus. Also das Gesicht natürlich schon , nur die Haut nicht . Nun habe ich gestern Abend das Gesicht gewaschen und die Haut hat sich so verletzlich und wund angefühlt, dass ich das Bedürfnis hatte, sie einzucremen. Mit etwas anderem als MG. Habe also meine Probenbox durchwühlt und die Regeneration E Serie gefunden . Da habe ich mir nun sehr sehr sparsam die Nachtcreme auf die Wangen aufgetragen (ich glaube eigentlich nicht an Nachtcremes!) und meiner Haut ist das sooooo gut bekommen... hach!

lene2002
    Besucher

Corti, die Regeneration E ist der Hammer, ich finde das Zeug auch total gut. Nur leider für mich auf Dauer zu reichhaltig. Behalte ich aber absolut im Auge, für später...

Inventar Avatar von Sahmara

Hallo zusammen,

ich muss mich hier mal

aaalso: ich habe fettige Mischhaut und vom Doc folgende Produkte:
    Waschcreme, Gesichtstonikum Spezial, Gesichtsöl und die Revitalmaske.

Leider komme ich damit überhaupt nicht klar (was aber nach der Benutzung vom Probenset anders aussah!) Obwohl ich das Öl auf die noch wirklich feuchte Haut gebe (ganz wenig) zieht es überhaupt nicht weg. Meine Mitesser auf der Nase kommen nach dem Öl auch immer optisch stärker zur Geltung. Habe das mal per Mail einer Hauschka-Dame geschildert, Sie hat mir geraten die Revitalmaske täglich dünn aufzutragen anstatt des Öls.
    Bringts aber auch nicht. Meine Haut ist nach wie vor fettig, die Nase ist nicht wirklich besser und die restl. Mitesser auch nicht. Pickel hab ich allgem. recht selten. Bin sehr unzufrieden, vorallem ist das auch kein günstiger Spass. Lange genug getestet hab ich! Bin bei der 2. Waschcreme und das Tonikum ist fast alle.
    Weiss jemand Rat? Oder ist der Doc schlichtweg einfach nix für mich? (Was mach ich nun mit dem ganzen schönen Sachen, wenns so wäre? Hab auch noch Vorrat....)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Rubi,

ich fand bisher alle deine Sprüche sehr schön, aber der gefällt mir besonders gut.
    Bernsteinlein danke für das Lob und die Blumen

Ja, bin halt immer auf der Suche es mir selbst gut zu machen . Und da im Moment der Streß aus allen Löchern kriecht hab ich mich mal bockig dagegen bewaffnet

Wenn ihr das auch gut gebrauchen könnt, umso besser
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen, hmmm Creme de cacao von Voormann kenn ich garnicht? Ist das eine Allzweckcreme und duftet die nach Kakao?

prusseliese
    Besucher

Für Gloria, Noki und alle lieben Hauschis die (hoffentlich nur kurzfristig) den DOC verlassen...http://www.youtube.com/watch?v=jmS41_JdVLg

halt, und natürlich Lene... wie konnte ich dich nur vergessen!
    Geändert von prusseliese (03.11.2008 um 18:17 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Und dies hier für alle, die dann irgendwann wieder zurückkommen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Oh, hab grad deinen Eintrag in meinem GB entdeckt. , liebe Noki!

lene2002
    Besucher

Ja, ja, schon habt ihr mich alle vergessen....

Ich werde immer wieder zum Doc zurückkommen, aber im Moment möchte ich halt mal etwas anderes ausprobieren.

@Rubi, dein Spruch gefällt mir auch ganz besonders gut.
    @Prussie , lieb, das du an mich denkst.

Gogo
    Besucher

<==== mal in die nicht vorhandene Runde winkt

Eieieiei, ist das leer hier.....

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Gogo, die sind alle bei der Martina ....

prusseliese
    Besucher

Nee nee, ich bin noch hier und winke dir zurück, Gloria. Schön, dass du dich meldest. Wie geht es deiner Haut und mit was pflegst du sie jetzt genau?

Gogo
    Besucher

Bobbine , bei Martina sind aber auch schon wieder viele am jammern

Prussie , na klar melde ich mich, denkst Du, ich vergesse Dich/Euch hier?

Meiner Haut geht es sehr gut Pflege jetzt mit Liz Earles Cleanse & Polish, Instant Boost Tonic und dem Superskin Moisturizer. Die schuppenden Stellen sind fast wieder heile und die gesame Haut sehr ebenmäßig und durchfeuchtet. Schon anders als mit dem Doc irgendwie.....am Ende fühlte sie sich da wirklich etwas rauh an und nicht mehr so weich

Noki
    Besucher

Mir fehlt der Doc und ich hab mich umentschieden und meine Hauschkasachen vorläufig doch nicht bei ebay reingestellt. Vielleicht bin ich in 2 Wochen oder so ja schon wieder Hauschkanerin und dann hab ich wenigstens noch meine geliebten Produkte und muss nicht erst wieder einkaufen.

prusseliese
    Besucher

Gloria, ich bin so froh dass ich wieder auf die altbewährte RC und das Tonikum zurückgekommen bin. Du hast am Ende wohl doch Recht, denn so schön wie das Serum am Beginn und von der Konsistenz her war, hab ich es jetzt auch in Verdacht, dass es die Haut leicht austrocknet (vllt. liegt es am Glycerin?).
    Und die Pickel sind nach dem Absetzen total schnell verheilt. Da tut nix mehr weh und die Rötungen sind weg.

Lizzy-Pflege hört sich gut an. Da jammern nicht viele... nur Cleans & Polish assoziierte ich im ersten Mom mit Schuhputzmittel . LE ist glaube ich so ein mittelding zwischen KK und NK, oder?

Gogo
    Besucher

Ja Prussie, im Endeffekt sind all die neuen Sachen nicht so die Bringer und eigentlich überflüssig, so scheint es mir. Die Basics sind halt doch die besten und die neueren Sachen eher Verschlimmbesserungen?

Ja, Lizzy kann ich echt empfehlen. Nur für den Sommer wäre es mir wohl zuviel....es sei denn, die Haut gewöhnt sich so dran, daß man auch dann damit auskommt und nur noch gaaaaaanz wenig braucht (braucht man aber so schon nur). Ansonsten komme ich halt im Frühjahr zurück zum Doc, denn in der warmen Jahreszeit waren Tonikum und RC leicht für mich wirklich optimal.

Richtig, LE ist ein Hybrid, hat größtenteils aber sehr gute natürliche Inhaltsstoffe und nur noch ein paar bösere Incis (Konservierungsstoffe). Aber damit hatte ich nie Probleme, habe ja früher die richtig fiesen KK Sachen genommen. LE hat nur natürliche Öle, also nix mit Mineralölen, und Silikon kommt einzig in einem Augenserum vor.

Ganz wichtig für mich ist auch, daß die Produkte tierversuchsfrei sind, LE hat sogar dieses "Leaping Bunny" Siegel

Aber nicht, daß ich Dich noch anfixe hier

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch noch hier

Ich pflege die letzten Tage in einem wilden Hauschka-Gebhardt-Santaverde-Mix Und die Trockenheit schwindet und die Pickel schwinden...manchmal will die Haut halt was anderes als irgendwelche Doc Philosophien:leiderja:

Und in dieser komischen Klimawechselzeit muß man halt bisl rumtesten und die Haut gut beobachten was sie will und was nicht... ...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Noki
    Besucher

Was benutzt du von MG sunkissed?

Santaverde kenn ich gar nicht.

prusseliese
    Besucher

@Gloria, hältst jetzt sozusagen den Hauschka-Winterschlaf...übrigens - wie geht es deinem Tierchen. Ich hoffe besser.

Nee, das mit dem Anfixen wird echt schwierig werden. Aber LE würde mich reizen wenn nix mehr geht mit dem Doc und wie man links und rechts sieht, passiert es eben.
    Aber ich sehe es mittlerweile wie du. Neues vom Doc ist nicht unbedingt besser als das was ich schon kenne. Aber so ein bißchen Junkie bin ich eben auch und wenn ich schon nicht zu anderen Firmen hoppe, dann doch Doc-intern.

Aber auch das ist nicht immer von Vorteil, wie man sieht...

Hey... und ein dreifach an Lene für diesen Plauder-Thread... hier ist nämlich schon mehr los als beim Normalen!
    Geändert von prusseliese (04.11.2008 um 22:40 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Liz Earl klingt nicht ganz uninteressant... . Aber im Moment bin ich ja auf Diät, Creme-Diät, hat sich vielleich schon rumgesprochen

prusseliese
    Besucher

Ja, Corti... ich habe sie mit Spannung verfolgt, die Personal-Skin-Beratung heute nachmittag!

Meine Laune...
    Fine

Noki ich nehm die Gingseng Creme...gestern auch mal die Gingseng Milch dazu...die mag ich allerdings nur abends...weil ich wegen den Cethylalkohol so schwitzige Haut bekomme...
    Heute Abend hab ich mal die Hauschka Hautberuhigungsmaske getestet...und anschließend...HK...noch zu wenig...also nochmal Tonikum und anschießend Santaverde Beauty Elixier eingeölt...hmm hin und wieder mag ich einfach nur Gesichtswasser und Öl einmassiert..die Haut saugt das weg wie nix

Die letzte Tage hab ich auch mal die MG Nachtkerzencreme fett drauf geschmiert...am We als ich nicht raus mußte ...und die Hauschka RC kommt nach wie vor am Tage dran
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja, Corti... ich habe sie mit Spannung verfolgt, die Personal-Skin-Beratung heute nachmittag!
    Sind sie nicht alle klasse? . Und dabei hätte ich so einiges an Wäsche zu erledigen gehabt, aber egal. NOCH läuft sie nicht von alleine davon

prusseliese
    Besucher

Ja Sunkissed, die Rose normal ist der

prusseliese
    Besucher

Corti, hast du schon ne Ahnung wie es nach der Diät weitergeht? Klar, mit Minimaldosierung, aber viel hast du doch eh nicht durcheinander probiert,oder? Baumarktkosmetik?;)

Meine Laune...
    Fine

Prussie ja die RC ist einfach unschlagbar....voll fett...voll OHNE Glycerin...voll OHNE Glanz am nachmittag

Bei MG hab ich nämlich das Problem das ich bis zum Abend einfach wie ne Fettschwarte glänze...deshalb ist die einfach nich so Bürotauglich
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Meine Laune...
    Fine

Frisch hereingeschneit ist xKarenina, viel Spaß hier!

IST das nicht der Hammer!!! Na die wird sich wundern wie oft wir hier schon über sie geschrieben haben
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Corti, hast du schon ne Ahnung wie es nach der Diät weitergeht? Klar, mit Minimaldosierung, aber viel hast du doch eh nicht durcheinander probiert,oder? Baumarktkosmetik?;)
    Magst Du mal ne Liste, was ich in den letzten 2 Jahren alles getestet habe?

Wie es weitergehen wird ? Ich habe keine Ahnung...

Vermutlich erst mal mit Aloe Gel + Öl . Eine Cremaba habe ich auch noch im Schrank gefunden. Einige Proben von Dadosens sind hier, ein, zwei schöne Öle ... ich weiß nicht, ich weiß nicht!
    Geändert von CorTiMam (04.11.2008 um 23:13 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Prussie ja die RC ist einfach unschlagbar....voll fett...voll OHNE Glycerin...voll OHNE Glanz am nachmittag

Bei MG hab ich nämlich das Problem das ich bis zum Abend einfach wie ne Fettschwarte glänze...deshalb ist die einfach nich so Bürotauglich
    Dann war es möglicherweise einfach zu viel Creme? Ich habe sogar mal vom MG-Service den Tipp bekommen, alles, was nicht innerhalb von ca. 5 Min. eingezogen ist, vorsichtig wieder abzuwischen.

Geglänzt habe ich mit MG überhaupt nicht, als ich das Handling mal raus hatte, aber dafür habe ich andere Probleme ...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Frisch hereingeschneit ist xKarenina, viel Spaß hier!

IST das nicht der Hammer!!! Na die wird sich wundern wie oft wir hier schon über sie geschrieben haben
    Danke, liebe Sunkissed... ich hab sie grad zu uns eingeladen!!!