Manu 61er Baujahr, so jung wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu 61er Baujahr, so jung wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch so einen Schitt Kopfdruck.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Mädels
Ich habe noch etwas Zeit, bevor ich zur Uni muss...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sonne![]()
Guten Morgen Sonne
Hast du dich politisch auch schon auf den neuesten Stand gebracht?
Liebe Grüße von Rose
Ich bin auch ganz zufrieden damit! Wenigstens das hat geklappt.
Nu ist Bush endlich weg und mein Männe wieder bereit mal in die USA zu fliegen!
Rosi, versuch es meistens erst mal ohne Tbl. Weiß auch nicht warum. Meistens hilft ein Aspirin schon ganz gut!
und allen einen schönen Tag
Hab noch etwas Zeit, muß um 10h in der Werkstatt sein für die Winterreifen. In der Wartezeit kann ich bei meiner Schwester Kaffee trinken und ein bisschen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Sönnchen! So nette Pläuschkes entspannen schön...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mache sowieso morgens immer N24 an, aber heute war es richtig wichtig
Im Grunde war ich ja für Bob Barr, den Kandidaten der Liberalen
Aber die Entscheidung ist schon gutObamas Wirtschaftspolitik ist nicht nach meinem Geschmack und er wird wie alle amerikanischen Präsidenten protektionistisch sein. Aber außenpolitisch fühle ich mich damit wohler, mit ihm ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich unbeschadet nach Pakistan gehen kann, wesentlich größer
![]()
luna![]()
Guten morgen Luna!
Da fallen mir doch glatt meine Sünden ein - um die Winterreifen muss ich mich auch dringenst kümmern!![]()
Guten Morgen Luna![]()
Liebe Grüße von Rose
Sonne wann soll es denn eigentlich losgehen?
Oder gibt es noch keinen festen Termin?
Über den Barr weiß ich nicht viel!
Ich finde es u.a. gigantisch wie es bei dieser Wahl geschafft wurde die Wähler zu mobilisieren. Eine Traumwahlbeteiligung für die USA. Wünschte ich mir bei uns auch!
Hab ja Gott sei dank keine Migräne. Da reicht mir meistens ein Aspirin.
Andere Schmerzmittel nur wenns gar nicht mehr geht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Warum denm eigentlich ausgerechnet Pakistan!?
Ich will und habe auch keine Lose!!!!!!!!
Mädels passt schön auf euer Konto auf! Bei mir hat lezt eine Lottogesellschaft einfach abgebucht!
bellalunas mondfahrt
Mehr nicht? Ist ja ähnlich wie bei uns. Einmal Schnee - alles bricht zusammen und meistens nochmal Blitzeis.
Als die Amis noch hier waren, war es manchesmal ein Schauspiel wenn sie mit ihren Riesenschlitten ohne WR am Rand standen und keinen Milimeter mehr vorwärts kamen. Ich bin gemein ich weiß!
Hallo bin noch mal da oder immer noch , ich nehme keine Schmerzmittel trinke einen Tee und halte durch, hab ab und zu auch migräne.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillidachte du bist schon gegangen!
Manu auch noch da?
Mach mich langsam auf den Weg![]()
bellalunas mondfahrt
Viel Spaß beimLuna!
Meine Tochter und mein LG haben auch oft Kopfschmerzen und da werde ich vielleicht das erste mal was vom Bärbele bestellen...glaube ich.Wie nimmt man denn das Klostersalz ein ,ROSE? Bei Bedarf oder regelmäßig ein Häppchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein Königin hab neben bei was getan aber immer noch zu wenig und es ist so ungemütlich das Wtter![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüss Luna und die anderen, bei mir gibt es jetzt Frühstück![]()
Liebe Grüße von Rose