Lass' es dir schmecken,Rose!
Lass' es dir schmecken,Rose!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mein Sohn hat auch oft Kopfschmerzen, wir waren auch schon beim Arzt haben viel Jugendliche, den ganzen Tag Schule nach Hause wieder lernen , Training es wird viel zu viel verlangt heut zu tage von den Kindern. Dazu kommt noch PC, PS usw. Fernsehn
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Hunger Rose und viel spass Luna![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
luna![]()
Habe bei BD gelesen, das sie es äusserlich anwenden und auf die Stirn streichen. Das mache ich allerdings auch mit Japanischen Heilpflanzenöl und dem Tigerbalm und komme damit sehrgut zurecht.
Manche trinken auch das Klostersalz, soll aber ätzend schmecken, auch wenn es verdünnt ist.
Vielleicht bestelle ich mal, wenn es im Angebot ist.
Liebe Grüße von Rose
Werd jetzt auch mal ein Stündchen was tun!
Komme dann zur Kaffeepause wieder!
Das ist ne gute Idee..ich leg mal kurz die Beine hoch bevor ich einkaufen gehe...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gönn mir mal eine Pause!
Ist noch jemand da?
Keiner da - Schade!
Na dann mach ich mich mal über meinen nächsten Korb her!![]()
Guten Morgen LADIES!![]()
Bitteeeeredetmirdasasamzeugsaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Beuties
Ja, ja die neue Schoki-Orangen Serie von den Asams ist echt lecker![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,Manu,
Also von Asam hab ich mir mal die Parfüm-Edition schicken
lassen, na ja... wer`s mag,
bin von Frederic sehr verwöhnt,
zu den Hautcremes,lese Dir auf der Asam-Homepage die Incis durch,
wenn erst Aqua und Glycerin dasteht,
sind sie für den Winter schon sehr dünn, die Sckoko-Orange-Sachen
würde ich mir nie bestellen,weil ich dann Heisshunger auf Süsses
bekomme,
wenn ich mir von Asam was bestellen würde,dann nur die silberne
Körpercreme für reife Haut und nur im Angebot!
jicky
Morgen
komme gerade vom Augenarzt. Habe trotz Termins wieder fast 2 Stunden da gesessen.Also im Moment ist bei mir irgendwie der Wurm drin.
werde nochmal die QVC Seiten aufschlagen. Habe gerade entdeckt, dass ganz viele Ricciprodukte nochmal reduziert wurden. Fashion, Schmuck und auch das Augenmaskenset.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Weiß denn jemand was Ricci bringen könnte als Tag ? Klamotten wären kein Problem für mich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich gehe mich mal für die Uni anhübschen, bleibe aber noch on
DanaDas fühlt sich echt toll an
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hmmmm Pamfüüüm von Ricci?Ich bin sowieso auf dem Dufttrip....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss jetzt in die Kücheund mich meiner Lieblingsbeschäftigung widmen
![]()
dem
danach muss ich in meinem Buch weiter
schau später wieder vorbei
und bestellt nicht so viel![]()
Was liest du Mausi?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werde jetzt auch gehn... Heute Abend wieder Teambesprechung. Eventuell schau ich heute Nachmittag nochmal vorbei![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Oh Gott,da hast du ja noch was vor....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab Hunger ,aber ich weiß noch nicht was ich machen soll...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
zusammen
Winterreifen
Netten Plausch mit meiner Schwester genossen, jetzt Mittagspause und für die Nachhilfe herrichten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
Guck mal ins ET-Reise-TB![]()
Bin dann weg![]()
Mädels
der Stress geht heute schon den ganzen Tag weiter, deshalb nur ein kurzer Gruß in die Runde
Aber das hier wollte ich Euch nicht vorenthalten
http://cgi.ebay.de/Geistesblitz-sehr...1%7C240%3A1318
Bis hoffentlich heute Abend, meine Lieben![]()