Hallo Bijou
Erstmal herzlich Willkommen bei unsIch habe meine Palette auch von diesem Verkäufer, er hat die Palette kommentarlos zugeschickt. Natürlich erst, nachdem ich gezahlt hatte. War sehr schnell da
![]()
Hallo Bijou
Erstmal herzlich Willkommen bei unsIch habe meine Palette auch von diesem Verkäufer, er hat die Palette kommentarlos zugeschickt. Natürlich erst, nachdem ich gezahlt hatte. War sehr schnell da
![]()
Hallo Anesthetize
danke für das "Willkommen" und für die schnelle Antwort![]()
Gern geschehen![]()
Ich habs nun auch endlichgeschafft meine Beethoven Palette abzulichten und hochzuladen.
![]()
Ich hoffe, das ist kein alter Hut, dass es jetzt eine dritte Lidschattenpalette namens "Metal Orchestra" gibt:
http://www.scrangie.com/2008/11/kat-...lette-and.html
http://www.sephora.com/browse/brand_...categoryId=B10
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hui, da tut sich ja was. *g*
Kein alter Hut, aber bei weitem nicht so toll wie die Beethoven. Für mich kein
Ich liebe das Design der Letten, aber es muss schon was sein was ich auch vom Inneren her spektakulär finde.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich find die Orchestra Palette auch ganz hübsch....aber mir reicht da die Beethoven.....fürs erste...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mir gehts genauso. Mir reicht erstmal (!) die Beethoven. Obwohl die Neue auch sehr nett aussieht. Eben viele Basic-Farben mit Türkis- und Blautönen.
Witzig ist, dass die beiden alten Paletten jetzt bei Sephora im regulären Sortiment sind. Wir haben die noch als LE gekauft.
Danke fürs Ausgraben, laureley!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mir gefällt die metal orchestra palette sehr gut und ich werde sie, sobald sie bei ebay.com zum sofortkauf angeboten wird, auch kaufen.
Grr, schon wieder was für kalte Typen![]()
DIe MEtal Orchestra gefällt mir noch besser. Kann der Dollarkurs bitte wieder etwas günstiger für uns werden?
Stimmt an den Dollarkkurs hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
In der neuen Palette sind übrigens zwei drin, die in der Beethoven auch enthalten sind: Raxor Gray und Lucifer.
Geändert von Holly (09.11.2008 um 13:36 Uhr)
Oh, die neue Palette ist aber hübsch.
Ich werde auch mal bei eBay stöbern.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hmmm...sehr hübsch, aber mir steht kein blau.
Hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen die Beethoven bestelltIst aber noch nicht da....Wie lang dauert das denn von diesem http://stores.ebay.de/Beauty-Queenty...QQftidZ2QQtZkm Anbieter?
Bei mir hat es bei dem Verkäufer ca. eine Woche gedauert.
Das ist ja echt schlimm hier... nach dem ich diesen Thread nun konsequent seit Monaten ignoriert habe, reichte heute in klitzekleiner Click... und ich hab die Beethoven-Palette nun auch gekauft... *ichliebelila*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Was kostet denn die Beethoven-Palette mit Einfuhrumsatzsteuer und allem drum und dran?
Oh, und die Metal Orchestra ist auch so hübsch...
Und ich dachte, ich bräuchte nur die Beethoven...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich habe gestern meine Beethoven-Palette bekommen. Die ist ja soooooo toll! (Aber die Pinsel sind ja wohl ein Witz! Soll ich mir damit was auf die Lippen pinseln???)
Rad Purple erinnert im Töpfchen stark an Beauty Marked von MAC – ich hoffe der lässt sich besser auftragen.
Mit der Pigmentierung bin ich suuuuper zufrieden. Schön butterweich!
Ich habe die Kat von D Metal Orchestra Palette bekommen![]()
![]()
Der silberfarbene e/s ganz rechts ist übrigens ein cream e/s.
Erster AMU-Test:
![]()
Das ist schön geworden. Danke für die Swatches. FÜr Blau-Fans wirklich ein tolles Basic.
Oh Gott die brauch ich auch!!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ooooooooooooh wie geil.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wowdie palette ist göttlich!!!
instant human - just add coffee
Ich bin sprachlos!![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
wirklich sehr schön!!
Sieht schon toll aus, aber ich bin momentan weg vom Blau.
Super AMU, Schoko!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke Euch![]()
Heute habe ich die Silbergrautöne verwendet:
![]()
ist sehr schön geworden, die palette ist genau das richtige für dich![]()
endlich hat das warten ein ende:meine metal orchestra palette ist angekommen
![]()
@lillith und schokoaddict: wo habt ihr die erstanden???die gibts irgendwie nirgends mehr
![]()
Oh mein Gott ich fall wirklich gleich in Ohnmacht
Bitte bitte sagt mir das man die noch irgendwo bekommen kann,sonst sterb ich
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Wir haben unsere Paletten über eBay gekauft, da gibts noch einige: click![]()
Ach ich denk schon so lange drüber nach, ob ich die auch noch brauche. Aber brauche ich sie?
Lucifer und Raxor Gray hab ich schon und der Cream e/s macht mir ein wenig Sorgen (Basetauglich?)Aber die Blautöne sind soo schön...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bei dem Ebay Händler ann man aber nur über Paypal bezahlen oder auch per Kreditkarte?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/