Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 282 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Inselkind Avatar von Tausala

AW: chrimaluxe-minerals

nachdem ich das bestellen bei edm in den usa mit den eeeeeeeeeeewig langen lieferzeiten echt leid bin, hab ich mal bei chrimaluxe bestellt

grade durfte das proben set in folgenden farben ins warenkörbchen Foundation Orchidee olive opaque
    Foundation Hyazinth caramel opaque
    Foundation Lilie olive opaque
    Foundation Hyazinth neutral opaque
    Foundation Lilie neutral opaque
    Foundation Hyazinth olive opaque

bin ja mal gespannt ob ein passender ton für mich dabei ist...bei edm haben im sommer olive medium und im winter olive light perfekt gepasst, aber die deckkraft war mir mit meiner momentanen problemhaut nicht stark genug...mal schaun wie es bei diesen schätzchen aussieht

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Hab jetzt auch mal bei Chrima 6 Pröbchen bestellt.

Ich hoffe ein passender Ton ist dabei ...

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Meine Bestellung ist heute gekommen Die Pinsel sind ja unglaublich weich ..Morgen wird dann getestet, bin total gespannt!

Rheinkind Avatar von Jeanny

edit :falscher Thread:
    Geändert von Jeanny (07.11.2008 um 19:04 Uhr) Grund: falscher Thread
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Äh Jeanny, das ist doch nicht Chrimaluxe, oder? Wo gibt es das denn auf der Seite?

Ich muss mal den Kundenservice loben. Ich habe seit Ende August einen Kabuki und der verliert nach wie vor Haare, von Anfang an, immer so zwei drei Stück nach Verwendung. Am Diestag hab ich eine mail deshalb hingeschrieben und gestern war ein neuer Kabuki in der Post, weil sie meinten es sei ein Produktionsfehler.
    Geändert von passionfruit (07.11.2008 um 19:02 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von Tahnee

Ich finde die Gelliner auch nirgendwo auf der Seite!
    Viele Grüße, Tahnee

hiinau
    Besucher

Jeanny wollte wohl in den Coastal Scents-Fred was schreiben und nicht in den ChrimaLuxe

Wow, das ist ja klasse mit dem Kabuki-Ersatz!

Ups falscher Thread,es ist Coastal Scents

Sorry
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Jeanny du hast uns alle ganz schön in Aufregung versetzt, weil wir doch so auf die Geleyeliner von Chrima warten.

sorry
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Kein Problem

So.. getestet!
    Gestern Abend noch.. ich konnt's dann doch nicht erwarten Also von der Foundation ansich bin ich bis jetzt schonmal begeistert. Orchidee neutral und caramel passen gleichermaßen perfekt, Hyazinth ist nen Tick zu dunkel. Mit dem Auftragen (mit kurzem Flattop) gab's überhaupt keine Probleme, das Ergebnis find ich toll. Die Deckkraft reicht auch aus.. nur die Mitesser auf der Nase sind irgendwie noch voll zu sehen Meint ihr da lohnt sich doch noch nen Versuch mit opaque? Im Rest vom Gesicht gefällt's mir aber sonst wie gesagt sehr gut. Heute hab ich wie sonst auch nen bisschen Flüssig-MU drunter und dann die MF drüber, damit die weg sind.
    Nen Debakel gabs aber gestern mit dem Concealer fleur Ich hab schon recht starke Augenringe.. und das Ergebnis sah einfach nur grausam aus Ich glaub nicht, dass es an der Unterlage/Augencreme lag.. Ich habs überhaupt nicht gleichmäßig hinbekommen (hab den Concealer-Pinsel genommen), mal abgesehen davon, dass die Farbe viel zu hell war, und schlussendlich sah die Augenpartie aus wie ne Wüstenlandschaft. Was hab ich da falsch gemacht? ..Heute hab ich wieder meinen normalen flüssigen Concealer von Loreal genommen Ist der Corrector apricot vielleicht besser für Augenringe geeignet?
    Mit dem Corrector gelb kann ich glaub ich auch nichts anfangen. Aber grün möcht ich gern noch probieren.
    Naja, die nächste Bestellung steht wohl an, verdammt.

hiinau
    Besucher

Der corrector apricot eignet sich perfekt für blaue Augenringe. Wenn sie grau sind, dann lieber etwas gelberes.
    Das mit dem fleckigen Auftrag...Probier doch mal folgendes: rund um die Augen schön reichhaltig eincremen, weil die Haut dort sehr empfindlich ist. Dann den Concealer fleur sorgfältig in den Minikabuki einarbeiten -sofern vorhanden- und über die Augenringe "polieren". Vorher benutze ich gegen das Blau immer das apricot und dann mit fleur drüber. Aber nie zu viel nehmen, da es sonst echt trocken bzw. "wüstig" und viel zu hell wird.
    (Um ehrlich zu sein, benutze ich den Concealerpinsel nicht mehr so gerne für Mineralconcealer, weil er die nicht so verteilt wie ich will...eben fleckig wie bei dir. Da nehm ich lieber einen ganz dichten Blenderpinsel. Aber das ist nur meine persönlich Erfahrung ud muss nicht auf andere zutreffen! )

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Sooo, ich teste immer noch fleißig.
    Der Seidenpuder ist klasse, da hat selbst meine trockene Haut überhaupt keine Probleme mit MF.
    Nur bin ich nicht schlüssig, was besser ist: Cala Caramel oder Jasmin Neutral. Farblich tun sie sich praktisch gar nichts, deswegen weiß ich nicht, welches ich eher bestellen soll.
    Der Concealer ist klasse, wenn man ihn gut einarbeitet und wirklich nur gaaaaanz wenig benutzt. Da sind selbst meine deutlichen Augenringe futsch

Menno ich will meine Proben auch bekommen

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich komme mit dem Concealer von Chrima überhaupt nicht klar, er bröckelt total. Unter den Augen kann ich ihn überhaupt nicht anwenden. :(

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Ich mache mir immer erst einen flüssigen Concealer (manhattan wake-up) drunter, dann MF und danach noch Concealer Fleur. Ohne diese Grundlage krieg ich den nicht fleckenlos aufgetragen und er trocknet mir zu sehr aus. Aber mit dem Flüssigen drunter gehts prima

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab gestern zum ersten Mal die Cala neutral MF probiert: wunderschön! endlich mal was mit meiner Hautfarbe fürs Kinn denk ich brauch ich aber die opaque Version, da sind ein paar Unreinheiten, die ich mit der normalen nicht 100% abdecken kann...
    aber soviel steht fest: ich MF!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Habe mich heute auch für Cala Caramel entschieden. Jasmin Neutral ist ein Hauch zu rosa, da sehe ich irgendwie gestresst und gehetzt mit aus

Jasmin Caramel ist bestimmt dann auch schon wieder zu dunkel/gelb. Cala ist perfekt, man sieht überhaupt keinen Unterschied zwischen Hals und Gesicht

Aber ich überlege auch, ob ich die opaque-Version bestelle. Da brauche ich dann nur 1 Schicht und nicht 2, was vielleicht etwas weniger pudrig aussieht? Hmmm.....wenn ich schonmal bestelle, welcher Blush ist denn schön für Sommertypen?

Meine Laune...
    In Love

Mausefuß, ich finde die Chrima Blushes (die ich habe) nicht so toll. Sweet ist kühl, aber kommt auf meinen Wangen sehr rot raus. Baby pink ist nicht so pink wie erhofft , ist dafür schön natürlich, eher pfirsich. Mir gefällt im Moment der Blush von Maybelline pure minerals toll, leider hat er glitzer drinne, aber die Frabe finde ich perfekt. Schönes kühles dunkles rose. Heißt glaube ich mauve

Mein Lieblingsfixierpuder ist übrigen neutral samt, dieser leichte glow wirkt einfach schön frisch.

Niki81
    Besucher

Hallo!
    Wisst ihr zufällig wann es wieder die Aktion Versandkostenfrei gibt?
    nach Ö ist das Porto leider so extrem teuer und meine Mf neigt sich dem Ende......

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand schonmal die Corrector Puder ausprobiert? Taugen die was?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    In Love

Niki81 ich vermute im Dezember, vielleicht zu Nikolaus oder Weihnachten. So würde ich es machen, wenn ich die Planung da machen würde.

@ cottoncandy: Danke! So werd ich's mal ausprobieren, wollte eh den Mini-Kabuki doch noch mitbestellen beim nächsten Mal! ..Ansonsten bleib ich halt bei meinem bewährten Concealer, wär auch nicht schlimm..
    Das Seidenpuder hat leider nicht wie erhofft den unerwünschten Glanz im Laufe des Tages hinausgezögert.. Ich denk nen Pröchen Effekt Puder matt muss auch noch mit! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Und nochwas.. ich bilde mir ein hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass die opaque Farben etwas anders ausfallen, obwohl die Farbbezeichnung die gleiche ist?! Nee oder?

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von JEzzY (09.11.2008 um 19:24 Uhr)

maxie
    Besucher

ooh, es gibt einen neuen flat mit bambusgriff.vom foto her siehts schön aus. wer ist vortester? *g*
    so langsam brauch ich auch wieder neue mf.weiss aber noch nicht, ob ich diesmal opaque nehme. hatte ich mal eine probe lang, aber es könnte sein, dass die austrocknender war, als die normale

hiinau
    Besucher

Ist das nicht der, den es auch bei Everyday Minerals (3. Bild von unten) gibt? Schönes Angebot für die, die nicht im Ausland bestellen wollen!

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wisst ihr zufällig wann es wieder die Aktion Versandkostenfrei gibt?
    nach Ö ist das Porto leider so extrem teuer und meine Mf neigt sich dem Ende......
    Das würde mich auch interessieren. Hat irgend jemand Insider Wissen?

Supercute

Angeblich um Weihnachten herum

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich habe heute meine Lieferung bekommen. Die sind immer so blitzschnell - ich bin begeistert. Habe aber leider 2 Proben bekommen, die ich schon habe..., aber das können die nicht wissen.

Es war eine Nachbestellung. Ich habe jetzt mal den Effektpuder neutral samt bestellt, dann meine Lieblingsliedschatten in groß, Bronset Tan und 1 Rouge Probe. Werde mal nachher ausprobieren.

Inventar Avatar von tamia1978

Luna, ich hatte mir bei Bestellungen über 50 Euro immer 2 Proben gewünscht. Eben um zu vermeiden, dass ich etwas bekomme, was ich schon habe.

Grüße!
    tamia

Ui meine Proben sind heute schon angekommen, und das obwohl ich erst am Freitag bestellt hatte.
    Ich bin begeistert. Später wird dann auch fleißig getestet

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

meine proben von der mf chrimaluxe sind da.hab zum ersten mal bestellt und was soll ich sagen: nicht so DAS produkt für mich,hatte mir das ergebnis besser vorgestellt.
    ich bin ein ganz blasser hauttyp und wählte deshalb jaamin neutral und den noch helleren ton,ich weiß den namen grad nicht,iwas mit c... einmal in neutral und einmal in caramel.alle 3 proben mit mittlerer bis strker deckkraft.
    dazu bestellte ich den flat top auch von chrimaluxe.
    das ergebnis sah folgender maßen aus: man sah nicht,das ich make up drauf hatte,der ton stimmte irgendwie total mit dem meiner haut ein,trotzdem sah ich wie das leiden jesu aus.noch blasser wie sonst.man sah das ich geschminkt war,nach kurzer zeit setze sich das puuder ab,es gab kleine fleckchen. hab ich was falsch gemacht?
    ich habe sehr trockene,dennnoch glänzende,oft fettende unreine haut.
    lg

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von and.winter.was Beitrag anzeigen
    Und nochwas.. ich bilde mir ein hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass die opaque Farben etwas anders ausfallen, obwohl die Farbbezeichnung die gleiche ist?! Nee oder?
    Meine opaque Cala Rosé ist ein bissi anders als die "normale" Cala Rosé - sie ist einen gaaaaaaanz kleinen Tick mehr rosa. Passen mir aber beide gut.

Mein Gott, hab grade mal den Jasmin Caramel Opaque getestet und ich hatte den totalen Grauschleier auf dem Gesicht.
    Hatte das schon mal jemand?

Habs danach gleich wieder weg gemacht und den Orchidee neutral opaque ausprobiert und der gefällt mir bis jetzt sehr gut. Passt sich auch optimal meiner Haut an.

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    das ergebnis sah folgender maßen aus: man sah nicht,das ich make up drauf hatte,der ton stimmte irgendwie total mit dem meiner haut ein,trotzdem sah ich wie das leiden jesu aus.noch blasser wie sonst.man sah das ich geschminkt war,nach kurzer zeit setze sich das puuder ab,es gab kleine fleckchen. hab ich was falsch gemacht?
    ich habe sehr trockene,dennnoch glänzende,oft fettende unreine haut.
    lg
    Hallo blacksoul, also irgendwie widerspricht sich da einiges. Erst sieht mans nicht, dann wieder doch.
    Und erst meinst du, es passt und dann widerum, dass es dich noch blasser macht. Und dann hast du trockene, aber fettende Haut?
    Ich würd mal sagen, du hast Mischhaut und solltest eine ordentliche Unterlage verwenden (Creme für deinen Hauttyp geeignet) und auf die glänzenden Stellen Seidenpuder (unter MF) auftragen. Außerdem ist Cala wohl zu hell für dich. Konnte jetzt nicht rauslesen, ob du dich auch auf Jasmin dabei bezogen hast oder passt das etwa besser? Wenn es dich auch blasser macht, ist das ein Zeichen dafür, dass du wohl mal Orchidee testen solltest.

Teufelchen Avatar von spellbound

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

also:
    als ich sagte man sah nicht das ich make up drauf hatte,da es eben so gut vom ton passte und anfangs auch ganz ok war,bis eben darauf,das ich total blass war,blasser wie sonst.also man hat keine ränder am gesicht gesehen,von daher müsste die farbe passen.mein bisheriges puder hat mich etwas frischer gemacht,und trotzdem hat man es nicht gesehen.
    und das mit dem sehen das ich geschminkt war,meinte ich maskenhaft,geht doch da nach dem komma weiter.da hatte ich geschrieben das sich das puder so komisch abgesetzt hat,was diese flecken verursachte
    ja,war auch auf die jasmin bezogen.aber wenn es doch diese flecken hervorrief,so ungleichmäßig war alles nach einer zeit und es sah so trocken aus,aber erst im nachhinein.deshalb ist es der überlegung wert überhaupt nochmal dort zu bestellen,wenn es doch eh unschöne flecken bereitet.
    eine feuchtigkeitscreme,sehr reichhaltig (brauch ich wegen der trockenheit) war drunter.

Supercute

Für mich klingt das klar nach Überdosis!
    Wie viel hast du denn aufgetragen: sah man den Puder auf dem Pinsel oder hast du es schön in den Pinsel eingeklopft?
    Geändert von Supercute (10.11.2008 um 19:23 Uhr)

Supercute

Zweite Möglichkeit:

richtige Farbe (Jasmin)
    falscher Unterton (rosé, neutral, caramel, olive)