Sonny,deine Schwiegereltern sind doch hoffentlich nicht krank,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin neugierig...was ist denn das für ein Mailänder????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
.......Sönnchen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich bin noch da, muss aber wneisgtens so tun, als würde ich arbeiten *schon mal James in den Keller schick*
Hallo, Sonne![]()
Ich sehe!Ich trete auch bei nur muß ich wissen was das für ein Mäiländer ist
Wo kommen wir hin.Ich werde doch nicht von Mailänder ein FAN!!!!zeige mir den Mailänderrrr.......
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So...
Jetzt habe ich mir endlich die nächste Beförderungsstufe verdient.
Das hat James für Euch mitgebracht:
![]()
Noch 0
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sönnchen![]()
Euer Hoheit!!!
Sie lebe hoch!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja datt gibbet doch nich Sönnchen watt hat tu denn gemacht????Sönnchen gibt PARTY!!!!!
Prost du Süsse!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist ja wie Silvester!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sonneauf die Königin
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich danke Euch
Dabei fühle ich mich gerade so gar nicht königlich
Der Tag war anstrengend und ich muss noch durchhalten18.30 - 20.00 letzte Vorlesung
Und ich habe jetzt schon Migräne...![]()
Och nööö du hast aber oft Schmerzen Mensch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
von mir auch ein paar Blümchen zum Trost...ich kenne das meine Tochter hat auch Migräne,das ist unheimlich quelend aber du schafst das schon.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werde jetztsonst werde ich garnicht mehr fertig.
![]()
Liebe Grüße Sonny
luna![]()
Tschüss Sonny![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch