Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 384 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    pati
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Hab heute mit dem P2 Colour Victim Nagellck in 070 jet Set lackiert, finde die Rosane Farbe total schön .

n = 1 Avatar von Naomi

Kennt jemand die Manhattan Aluminiums Lacke? War das ne LE?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

meine nägel sind nach dem ablackieren auch immer so dünn, ich hasse das... aber wenn ich wieder neuen lack draufmache, sind die viel stablier und brechen auch nicht ab. geht euch das auch so???

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze den Überlack von p2, sowohl als Base,also Unterlack, als auch als Überlack. Der ist auch für beides geeignet. Er trocknet recht schnell und hält auch ziemlich lange, wenn ich nicht eh alle 3-4 Tage umlackieren würde,würde der Lack bestimmt ne Woche halten. Aber ich brauch immer einen Farbwechsel nach ein paar Tagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von blackpingu

also ich hab ne zeitlang auch brüchige nägel gehabt und hab dann angefangen den nagelhärter von essence zu nehmen. seitdem sind meine nägel viel besser geworden und ich kann echt alle 2 tage umlackieren. hatte auch einen von manhattan, der war auch ganz gut.

Experte Avatar von schaedelkatze

*schmoll* nun hab ich mich heute in den douglas getraut und bin sogar angesprochen worden (oh wunder) und sie hatten den alessandro 180 nicht.. wie deprimierend..

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Muha, mal wieder da.
    Nägel sind mir immer noch viel zu kurz und splitterig. Ich glaube, ich werde um das Nail Tek 3 nicht rumkommen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ray versuchs mal mit dem Orly Nail Armor. Der hat Seidenfasern drin und härtet sehr gut. Den gibts bei unserem gemeinsamen "Geheim-Dealer".
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    meine nägel sind nach dem ablackieren auch immer so dünn, ich hasse das... aber wenn ich wieder neuen lack draufmache, sind die viel stablier und brechen auch nicht ab. geht euch das auch so???
    Mit Nagellack sind meine auch viel stabiler! Ich habe eigentlich nicht das Problem mit dem Abbrechen sondern eher das sich der Nagel Schicht für Schicht ablösen lässt und dadurch immer dünner wird und dann irgendwann abbricht. Nagellack versiegelt anscheinend und sie halten viel länger! Mädels- ein Grund mehr die Krallen immer schön farbig zu haben
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also ich hab ne zeitlang auch brüchige nägel gehabt und hab dann angefangen den nagelhärter von essence zu nehmen. seitdem sind meine nägel viel besser geworden und ich kann echt alle 2 tage umlackieren. hatte auch einen von manhattan, der war auch ganz gut.
    ... den Nagelhärter mochten meine Nägel garnicht, sie sind vom angucken schon abgesplittert. Den von Manhattan solle ich mir vielleicht mal angucken!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Muha, mal wieder da.
    Nägel sind mir immer noch viel zu kurz und splitterig. Ich glaube, ich werde um das Nail Tek 3 nicht rumkommen.
    Kannst du dir das nicht bei Ebay.com bestellen, ist doch viiieeeeeeeel günstiger als in Good old Germany

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, ich bin eventuell morgen in Sally's Town und guck mir den Nail Armor mal an (was heißt ich kaufe ihn) und bestell wirklich mal den Nail Tek III bei Ebay
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab grad nur aus Neugier die INCIS vom Orly Nail Armor rausgesucht:
    BUTYL ACETATE ,ETHYL ACETATE ,NITROCELLULOSE ,TOSYLAMIDE/FORMALDEHYDE RESIN ,TOLUENE ,ISOPROPYL ALCOHOL ,TALC ,TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE ,STEARALKONIUM HECTORITE ,NYLON-66 ,CAMPHOR ,CITRIC ACID ,PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE ,SILK ,POLY-P-PHENYLENE TEREPHTHALAMIDE ,IRON OXIDES ,RED 6 ,YELLOW 5 ,TITANIUM DIOXIDE

Was da härtet, ist wahrscheinlich eher das Formaldehyd als die Seide... Aber ich hab nix gegen Formaldehyd
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von blackpingu

... den Nagelhärter mochten meine Nägel garnicht, sie sind vom angucken schon abgesplittert. Den von Manhattan solle ich mir vielleicht mal angucken!
    also den von manhattan kann ich auch empfehlen. steht bei den base sachen glaub ich immer dazwischen. trocknet auch super schnell auf den nägeln.

Rosachen
    Besucher

Meine Nägel kommen grad wieder in Ordnung, nachdem sie völlig von Gelnägeln kaputt waren.
    Nun hab ich endlich mal wieder den Lack "Late at night" (Nr. 30) Multi Dimension von Essence drauf.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hatte die letzten zwei tage metal babe von essence drauf, dann isser abgesplittert, dann hab ich vorm ablackieren noch den rosanen pink punk drüber, sah auch sehr hübsch aus, aber ich hatte keine lust auf rosa.

dann hab ich alles runter und china glaze IDK (das hellere lila) draufgemacht.
    essie good to go drüber und alles war in 30 sek oder so trocken .... ich bin ja immer noch nicht glücklich über das tolouol/tolouene in den essies, aber der good to go ist wirklich praktisch, wenn man keine zeit hat, den lack trocknen zu lassen.

udn manche sind ja nach 8 stunden noch nicht durchgetrocknet .. übel.
    der sally hansen kwik-dry funktioniert aber nicht so gut wie der essie.

den seche vite hab ich noch nicht ausprobiert.

hat jemand von euch einen hier kaufbaren lackschnelltrocknungslack (so wie seche vite oder essie good to go, nur halt von manhattan oder loreal oder jade oder nivea oder....) und kann den mit den beiden vergleichen?
    ich hätt halt schon gern einen schnelltrocknungslack ohne toluene ... aber funktionieren sollte er halt auch
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Marijka

Heute aus dem Briefkasten gefischt

Nailsticker - Weihnachten kann kommen
    3 Stamping-Schablonen (endlich habe ich auch ein Zebra )
    China Glaze IDK
    China Glaze OMG
    China Glaze BFF

Experte Avatar von **princess**

Die 3 China Glaze Lacke sehen ja toll aus! Sind die auch mit Holo-Effekt? Sieht auf dem Foto so aus.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

wow die sehen ja super aus, freu mich schon sooo auf meinen china glaze omg

LG

Imago

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Mit Nagellack sind meine auch viel stabiler! Ich habe eigentlich nicht das Problem mit dem Abbrechen sondern eher das sich der Nagel Schicht für Schicht ablösen lässt und dadurch immer dünner wird und dann irgendwann abbricht. Nagellack versiegelt anscheinend und sie halten viel länger! Mädels- ein Grund mehr die Krallen immer schön farbig zu haben
    oohhh ja, aber meine brechen auch nicht so ab, sonder irgendwann gibt es so ein "eck" in meinem nagel, wo die oberste schicht sich "ablöst". die spalten sich und dann könnte man theoretisch die oberste schicht abziehen

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Die 3 China Glaze Lacke sehen ja toll aus! Sind die auch mit Holo-Effekt? Sieht auf dem Foto so aus.
    Ja, das sind die Holo-Lacke Ich freue mich schon morgen auf ausgiebige Mani als Entspannung nach einer stressigen Arbeitswoche

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

@bamboo: genauso gehts bei mir auch. ätzend.

heut gabs ein neues stamping, ränder noch nicht ganz sauber :

Link zum Bild

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaaaaaaaaaaaw ich hab mir heute das erste Mal seit ner Woche die Nägel machen können. Essence Glam Dings in Silber - ich liebe Holo

colon capital d Avatar von Noriko

Zoey die sind aber schön.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

dankeschön!

Meine Laune...
    Sneaky

Das Muster ist echt toll, das hab ich irgendwie noch gar nicht

Glam Rock LE - Metal Baby

Ich hab das Gefühl meine Nägel wachsen überhaupt nicht.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch einen hier kaufbaren lackschnelltrocknungslack (so wie seche vite oder essie good to go, nur halt von manhattan oder loreal oder jade oder nivea oder....) und kann den mit den beiden vergleichen?
    ich hätt halt schon gern einen schnelltrocknungslack ohne toluene ... aber funktionieren sollte er halt auch
    also ich finde der manhattan "speed dry & extreme shine" trocknet lacke auch gut, würde schon sagen dass der mit seche vergleichbar ist. mein seche ist ja mittlerweile so zäh, dass ich's nicht mehr nehmen kann, bis mein seche restore da ist.da hab ich heute auch meinen manhattan "speed dry & extreme shine" genommen und drei schichten lack waren auch in fünf minuten durchgetrocknet seche glänzt zwar meines erachtens noch ein wenig mehr, aber der von manhattan ist schon auch super *find*

hab vorhin auch essence glam rock "metal babe" drauf gemacht. anfangs fand ich das helle auch recht gewöhnungsbedürftig, aber so nach einiger zeit gefällt mir der richtig gut und ich muss ständig auf meine nägel starren fotos mach ich morgen bei besserem licht (auch wenn wir ihn jetzt alle schon hundertmal gesehen haben ).

ray, willkommen zurück

zoey, das sieht klasse aus
    Geändert von black diamond (14.11.2008 um 01:33 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@Zoey, sieht wirklich spitze aus, welche Schablone hast du benutzt???

LG Ilsi

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ja, das sind die Holo-Lacke Ich freue mich schon morgen auf ausgiebige Mani als Entspannung nach einer stressigen Arbeitswoche
    Ich glaub das mache ich heute auch. Ein bißchen Entspannung muss man sich ja auch mal gönnen
    Wünsche dir viel Spaß

ZoeyZero: Das sieht klasse aus! Will auch stampen

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute das erste Mal seit ner Woche die Nägel machen können. Essence Glam Dings in Silber - ich liebe Holo
    ich auch ... ich hab den dunkleren gothic girl ja ne weile draufgehabt, aber der silberne metal babe ist noch schöner (deswegen werd ich mir irgendwann demnächst auch noch den china glaze OMG holen, weil CG das holo noch besser draufhat^^)

beim metal babe musste ich mir auch ständig auf die finger gucken *g*
    mein IDK ist mir heute schon abgesplittert, nachdem ich ihn gestern erst mit zwei schichten und essie good to go auflackiert hatte. hm. zwar nur an einem eck am mittelfinger, alles andere ist noch dran, aber trotzdem.
    vielleicht lag das aber auch am nagel, mir ist 5 minuten nach dem lackieren, als ich auf den bus gewartet hab, ein eck an der mitte des mittelfingernagels abgegangen, aber nicht vom lack, sondern vom nagel.

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    meine brechen auch nicht so ab, sonder irgendwann gibt es so ein "eck" in meinem nagel, wo die oberste schicht sich "ablöst". die spalten sich und dann könnte man theoretisch die oberste schicht abziehen
    genauso. am daumennagel hab ich das seit bestimmt nem jahr schon, bei den andern nägeln normalerweise nicht, das ist das erste mal, dass der mittelfingernagel das auch tut. es löst sich einfach die oberste schicht vom nagel an einer kante/einem eckchen ab und dann kann mans abziehen wie nen sticker von einem pad.

Zoey, das sieht super aus! die schablone mit dem muster hab ich mir auch schon oft angeschaut, aber nicht gekauft, weil ich beim letzten einkauf 3 oder 4 schablonen dabei hatte, wo ich nur jeweils 1 oder 2 motive gut fand und die andern nicht ... und nur darum die halt haben wollte. mpf.

für alle, die es zoey nachmachen wollen: das hier ist die schablone mit dem schönen marmorier-muster (M 63). (es sei denn, ich irre mich*g*)

die hier hab ich bei dem ebay-ausverkauf von vor paar seiten ersteigert für den sommer.

und die hier, M 60, will ich noch, aber auch nur wegen dem linken unteren schottischen plaid muster. ich find das soo geil .. bon prix hat unterwäsche in so einem muster, aber ist dauernd ausverkauft ich steh total auf diese schottischen plaid-muster *g* in lila-schwarz-grau-weiss hab ich so einen minirock auf polyvore gesehen, soooo hübsch ...

Meine Laune...
    Sneaky

Määäääääh Du bist gemein. Jetzt muss ich mir beide kaufen.

hehe ich bin garnicht gemein, ich bin nur hopelessly addicted to schönen sachen ...
    hier hätten wir mein lieblingsschottenmuster in schwarzweiss. ich find das sieht so genial aus ...

zoeys marmoriermuster in rosa-schwarz., mir gefällts aber bei zoey weit besser ^^ und hier in grünlich-pink mit noch nem anderen muster auf den nagelspitzen.

krasser leopard, fast schon an der grenze zum kitschigen *g*
    das hier find ich auch sehr hübsch. schwarz mit silbernen rosen ...
    und für das hier hab ich mir die schablone gekauft, extra wegen den gänseblümchen *g* aber ich werd sie garantiert nicht in gelb-braun machen ^^

jetz hab ich so lust auf stamping und alle schablonen und lacke liegen daheim und ich bin bei meinem freund ^^
    Geändert von yavanna (14.11.2008 um 10:39 Uhr)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    am daumennagel hab ich das seit bestimmt nem jahr schon, bei den andern nägeln normalerweise nicht, das ist das erste mal, dass der mittelfingernagel das auch tut. es löst sich einfach die oberste schicht vom nagel an einer kante/einem eckchen ab und dann kann mans abziehen wie nen sticker von einem pad.
    yavanna: Bei mir sind es hauptsächlich die Mittelfingernägel (gefolgt von Zeige- und Daumennägeln). Das ist doch ätzend, oder? Zur Zeit splittert und spaltet es bei mir zum Glück fast nicht - aber der linke Mittelfingernagel macht auch schon wieder Zicken. *meh* (Ein weiterer Vorteil von Farblack: Man kann damit das fiese Gespalte der Nägel überdecken! )

Zoey: He, das sieht ja echt aus! Besonders mit dem roten glitzerigen Lack. (Welcher ist denn das? *neugierigbin*)

Ray: Schön, Dich wiederzusehen! Bzw. Deine Fingernägel. *g* Und ich finde DOCH, dass sie schon deuuuuutlich länger sind.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Yvanna, dieses Gänseblümchenmuster ist ja toll . Wo hast du das bestellt? Bisher hab ich das noch nicht gesehen

Ich hab leider auch Probleme mit gespaltenen Nägeln. Grade eben hab ich bemerkt, dass sich ein Teil meines Zeigefingernagels verabschiedet (also so gespalten) hat . Muss ich meine Nägel heute wohl nochmal komplett neu machen. Ich hoffe ja, dass der Brifträger mir neue Schablonen bringt, deshalb warte ich noch ein bisschen mit der Maniküre

Inventar Avatar von MayBe

das mit den gespaltenen nägel hatte ich auch immer. aber ich benutz jetzt immer alles unterlack so ein anti splitter lack von essence (ich glaube aber der ist aus dem sortiment gegangen :( ) und der hat so wie fasern drin. seit ich den immer benutze hab ich das problem nicht mehr.. meine nägel sind stein hart und sie wachsen und wachsen und wachsen (frühner sind sie mir immer bei einer bestimmten länge abgebrochen) jetzt muss ich aufpassen das sie nicht zuu lang werden :)

Kann mir vielleicht jemand die Nummer oder Name einer Leo-Schablone nennen?
    Nur so rein interessehalber, falls ich dann doch mal anfangen will zu stampen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand die Nummer oder Name einer Leo-Schablone nennen?
    Nur so rein interessehalber, falls ich dann doch mal anfangen will zu stampen
    Konad M 57 - da ist auch gleich das Zebra mit drauf.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Diesen Anti-Spitter-Lack muss ich mal genauer unter die nehmen. Ich benutze im Moment MicroCell 2000. Fürher hat mir das total gut geholfen aber im Moment wirkt es gar nicht so wirklich

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Konad M 57 - da ist auch gleich das Zebra mit drauf.
    Danke! Das ging aber schnell

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    das mit den gespaltenen nägel hatte ich auch immer. aber ich benutz jetzt immer alles unterlack so ein anti splitter lack von essence (ich glaube aber der ist aus dem sortiment gegangen :( ) und der hat so wie fasern drin. seit ich den immer benutze hab ich das problem nicht mehr.. meine nägel sind stein hart und sie wachsen und wachsen und wachsen (frühner sind sie mir immer bei einer bestimmten länge abgebrochen) jetzt muss ich aufpassen das sie nicht zuu lang werden :)
    Meinst Du den essence stop split! nail repair? Den hab ich mir neulich gerade erst gekauft. Hm, wenn der so gut ist, muss ich da nochmal nachfassen. Dann muss ich mir ja nicht nochmal den teuren Alessandro Nagelhärter kaufen, wenn es auch günstiger geht.