Bis morgen, schlaft schön![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Keiner mehr da wie Schade.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Guten Morgen meinen Lieben. Manu noch nicht da? , dann stell ich heute malund
n hin.
Endlich WE![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu was ist los, verschlafen ? , karank ?, PC kaputt ?....................
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen Lilli!
Nein Süße ,Dani hat einen neuen Teil ihres Spiels und da hat sie ausmahmsweise länger gespielt.Jetzt isse ko...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ah Lilli, danke für den![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
War schon komisch das du nicht da warst! Fängt man gleich an sich Sorgen zu machen!
Erst mal guten Morgen!!
Hallo Hasenmaus !!Guten Morgen Ihr Hübschen ...bin heute soo spät dran und werde noch viel nachlesen müssen.
Mir fehlt richtig was wenn ich nicht mit euch plauschen kann.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Glaube es ist gar nicht so fleissig geschrieben worden!
Na auch in den anderen Thread's etwas überfliegen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu, bin heute auch spät dran, geh jetzt mal, sonst muss ich dem Postman noch im Neglige aufmachen.
Hallo Köni.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Vll. würd er sich ja freuen Hasenmaus. Lass ihm doch ein mal ein Vergnügen!![]()
Genau ...der kommt nacher auch wenn du nichts bestellt hast!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wollen wird das?![]()
Kommt doch auf den Postmann an ....oder Hasenmaus???????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn der Postmann 3mal klingelt oder wie heisst das noch mal!![]()
Wo ist denn eigentlich Lilli
Ich glaube sie bringt ihre Kleine in den Kindergarten!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da könntest du natürlich Recht haben.
Was hat deine Tochter denn für ein neues Spiel?
Ooooch dieses verflixte World of Warkraft.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Uihh da musst du hellwach sein! Ein sehr gefährliches Spiel!
Ich weiß...hab ja die Augen offen!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab dich letzt schon mal gefrag kann mich aber leider an die Antwort nich erinnern.
Was hat sie denn für einen Berufswunsch?
Hallo manu da bist Du ja , KöniginWeiß jemand wo ich rosa Flokati her bekomme?
LG Lilli
Meinst du diesen langhaarigen Teppich?
ich hab meine kleine weg gebracht, Spüli angemacht, Waschi angemacht und dann noch WE Einkauf und dann nochund und und.
Ich freu mich schon soooo auf heute Abend, da wird im Wohnzimmer die Couch ausgeklappt dann schlaf ich da mit meiner kleinen und schauen im Bett Disneys Tinker Bell, das machen wir jedes WE ein super Spass.
LG Lilli
ja Schatzi , weiß hellblau lila alles hab ich gefunden nur Rosa nicht. Bei bonbrix haben Sie den aber Ausverkauft. Meine Tochter hat ein typisches Mädchenzimmer Prinsessinen Bett, Himmel, Schmetterlinge , Rosen , weiße Schränke usw. Ich will so einen Teppich![]()
LG Lilli
Oh,Flokati's waren tolle Staubfänger in den 70igen!!Für Alina?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genieß die Zeit Lilli, irgenwann wollen sie nicht mehr mit der Mama kuscheln. Und das kommt schneller alsman glaubt.
Aber totzdem darfst du dich dabei nicht vergessen! Weißt wie ich das meine?
Bei BonPrix haben ich einen hochflorigen Rosa Teppich gesehen. Im neuen Katalog.
Hab ein Rosamädchenzimmer beim Heine in Erinnerung. Vll. findest du ja da was. Ikea könnte ich mir auch vorstellen!
Deine Töchterchen scheint ja so ein richtiges Mädchen zu sein! Herrlich! Unsere war schon immer etwas burschikos!
Manu genau die meine ich , ja für Alina
Königin , ja ich weiß was bzw. wie Du es meist. so Mädels was ist mit meinem Flokati, muß nachher erst mal einkaufen
LG Lilli
Königin alles schon durch nichts und Bonbrix hab ich schon 10x Katalog angefordert online und tel. bekommen es einfach nicht hin mir einen zu schicken. WAS MACH ICH NUR. Ikes hab ich online geguckt nur weiß und schwarz, wir haben hier kein Ikea
LG Lilli
ja, heute haben die meisten gummierung unter. Und wenn nicht es gibt ja extra Unterlagen.
LG Lilli
Habt ihr ein Kibek?
Schööön sieht das bestimmt aus wenn deine Prinzessin darauf liegt aber sowas mußt du aber besonders gründlich ausschütteln....oder ist sie nicht soo empfindlich?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch