Ich bin ja auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
dann muss ich wohl zuhause bleiben
Ich wünsch dir aber viel Spaß![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Triene, wo genau gehts denn hin![]()
Liebe Grüße Nera![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo ihr lieben....da is ja mal wieder richtig viel zum nachlesen...grins...danke für´s lob zum neuen bildchen...wollte nimmer so freh aussehen...lach...obs hilft????.....glaub net....
so, muß mit ramses raus, er stubst mich dauern an...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schönen guten Abend zusammen
Striwi, funktioniert bei deiner Tasche das Schloß oder ist das generell nur gagmässig dabei???? Bei mir lässt es sich weder richtig schließen noch aufschließen, mein Mann hat auch schon untersucht, es funzt ned...
Ist das normal oder muss ich dort anrufen????
Unsereiner, ich find das Bild fast schon zu brav für dich, *g*
Triene, ich war auch mal über Weihnachten in Florida.. Weihnachten und Silvester am Strand unter Palmen.. im Nachhinein ein absolutes No-Go für mich, den ich wurde total melancholisch und traurig weil das gar nicht gepasst hat. Drück dir die Daumen, dass es dir nicht so geht!!!
(Sieht auch besch..... aus, die Beleuchtung an den Palmen...)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
Ich war schon öfter in USAMir macht das nichts aus wenn es 30Grad oder mehr an Weihnachten sind...ich hasse eh die Kälte und den Schnee
Dieses Mal sind wir in North Caolina an Weihnachten da ist es ab und an schon mal kühl(na ja nicht immer)mußten sogar schonmal das Auto frei kratzern
Ich liebe es Abends rum zu fahren wegen der vielen schönen Beleuchtungen überall! Und was manche sich so einfallen lassendie Stromrechnung möchte ich nicht bekommen
![]()
Trine, wenn Du so lange nicht da bist, wird Delphin aber traurig sein, kannst Du das verantworten?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schönen guten Abend alle zusammen
Triene: Prima Weihnachspläne
Dann brauchste Dir die Arbeit mit Deko und Keksen nicht machen.
Wann gehts denn los *neugierigbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten abend allerseits....
lach...aber charisma...tztz...ich bin doch brav...weiß gar net was du meinst...mitdiewimpernklimpern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner, Du Brave
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo und einen wunderschönen Start in WE....GsD
unsereiner, da muß ich Charisma Recht geben...das Bild ist toll...passt aber nicht ganz so gut zu Dir
...bei Dir stell ich mir was Frecheres vor...aber das Bild gefällt mir
Triene....nimmst Du mich mit??? Ich brauch auch nur ein klitzekleines Plätzchen und das Schiff könnt ich euch auch steuern
....mach ich nämlich gerne! Ich beneide Dich schon jetzt
...es gibt nichts Schöneres als Weihnachten in den USA....da blinkt es überall und alle sind noch besser drauf als sonst!!!
LG, blue
jawoll...das mußte aber auch mal gesagt werden....knicksmach...danke eulchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Okay, dann einigen wir uns halt drauf, dass unsereiner ab sofort ganz lieb und schüchtern ist...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ääääähhhhh....wartet mal....ich weiß net ob ich das kann...da müßte ich mich praktisch ständig benehmen.....och nööö..oder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen...das is zu wild, bedenke mein fortgeschrittenes alter...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das isch aber lang....![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ihr Lieben, ich bin weg![]()
"Domino Day" fängt an.
Tschüssi, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Eulelia....suuuuuuper Smilies hast Du
![]()
LG, blue