Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 615 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich auch, ich leide unter Depressionen. Aber viele verwechseln glaub ich auch "deprimiert" mit "depressiv".

Ich hab mal im Internet so einen "Test" gemacht (kostenlos und anonym). Der hieß "Leiden Sie unter Depressionen"?

Bei mir kam raus: Sie haben Züge einer Depression und sollten einen Arzt aufsuchen um weitere Komplikationen zu vermeiden.

So ähnlich jedenfalls. Aber ob man solche Tests ernst nehmen kann?
    Noki - da kommt immer "sie sollten einen Arzt aufsuchen" als Ergebnis heraus!

Ich schätze, die sind von der Ärztekammer gesponsort!

Aber einen Arzt aufsuchen kann ja nie schaden, außer man findet den Falschen

(Das merkt man leider meist zu spät!)

Gogo
    Besucher

Manchmal denk ich auch, ich leide unter Depressionen. Aber viele verwechseln glaub ich auch "deprimiert" mit "depressiv".

Ich hab mal im Internet so einen "Test" gemacht (kostenlos und anonym). Der hieß "Leiden Sie unter Depressionen"?

Bei mir kam raus: Sie haben Züge einer Depression und sollten einen Arzt aufsuchen um weitere Komplikationen zu vermeiden.

So ähnlich jedenfalls. Aber ob man solche Tests ernst nehmen kann?
    Eine sichere Diagnose stellen sie mit Sicherheit nicht. Und es ist in der Tat ein großer Unterschied zweischen deprimiert und depressiv. Ersteres ist jeder mal. Nur wenn so ein Zustand länger anhält, oft auch grundlos, dann sollten die Alarmglocken klingeln.

Aber wenn Du die Befürchtung hast, würde ich auf jeden Fall mal mit dem Arzt Deines Vertrauens darüber sprechen. Das kann auch der Hausarzt sein, wenn es ein gescheiter ist.

Tiggerchen
    Besucher

ich finde, die kinderstube ist auch mitentscheidend wie man mit anderen umgeht, heute kommt noch hinzu, daß das studium nur schnelle und fleißge will- wann sollen die dann noch soziale erfahrungen sammeln?

€gogo: ja, venlaflaxin ist der wirkstoff.

ich habe bei meiner nächsten prüfung neuropharma dabei- da kann ich ja aus erfahrung auch was kreuzen

Schoko statt Allehoooolll sollte das nur heißen!!!!

Experte Avatar von naturalbeautician

@Noki: Ich hab die Intensivkur 02 für die erwachsene unreine Haut über 25. die zum aufsprühen.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Gogo
    Besucher

Tiggerchen, genau, Venlafaxin. Die Medinamen sind überall anders, in England heißt es Effexor (nimmt nämlich auch Robbie Williams, was sind wir in guter Gesellschaft Habe von ihm die Biographie gelesen und der leidet auch stark unter Depris und Ängsten)

Noki
    Besucher

Ja meine Eltern haben auch schon mal gesagt ich soll zu einem Psychiater gehen (das meinten die aber nicht böse) aber ich trau mich irgendwie nicht. Vor allem dann gibt es wieder Tage, Zeiten...wo es mir gut geht und wo ich denke: Mein Gott und du wolltest zum Arzt gehen, dir gehts doch blendend! Aber dnan kommen wieder Tage wo ich mich richtig elend fühle. Aber egal ich möchte da nicht so wirklich jetzt drauf eingehen sonst zieht mich das wieder runter.

Tiggerchen
    Besucher

Waaaas? Schoki?? Um diese Uhrzeit??
    neee, nicht jetzt. aber wenn die anderen "saufen" gehen, geh ich und iß eine schoko

also der test, ich weiß nicht. da sollte man lieber mal ein langes gespräch mit einem fachmann haben, der die persönlichkeit checkt, den Lebenslauf, die familie und ähnliches.

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    @Noki: Ich hab die Intensivkur 02 für die erwachsene unreine Haut über 25. die zum aufsprühen.
    Das ist seehehhhrrr interessant, die hätte ich nämlich auch gerne!!!

Woher hast Du die denn??? - meine Hauschka-Kosmetikerin hatte sie nämlich nicht!!!

Wie sind Deine Erfahrungen???

Tiggerchen
    Besucher

neid!

@noki:was sagen enge freunde? hast du "auslöser", wenn es dir schlecht geht?

Zitat:
    Waaaas? Schoki?? Um diese Uhrzeit??

ah ja, jetzt hab ichs verstanden.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    neid!

@noki:was sagen enge freunde? hast du "auslöser", wenn es dir schlecht geht?

Ich hab keine Freunde!

Gogo
    Besucher

Ich hab keine Freunde!
    Echt? Und ich dachte, das geht nur mir so.

?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????

prusseliese
    Besucher

Och, Leute bitte, dass ist doch nicht euer Ernst. Ihr kommt so nett rüber? Ich kann das grad nicht glauben was ich lese.

Tiggerchen
    Besucher

@noki: fällt es dir schwer auf andere zuzugehen- in der arbeit, uni, ...?
    aber vielleicht solltest du dich über ärzte in deiner umgebung informieren. das wär schon ein schritt.

Das kommt von der Internetsucht und ich vernachlässige ohnehin alles wegen der beruflichen (Über-) Belastung...

aber Noki, Du hast doch letztens noch einer Freundin berichtet?????

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Echt? Und ich dachte, das geht nur mir so.
    Nein gogo wir eingefleischten Kelly-Fans werden immer einsam bleiben.

@noki: also wenn deine Kosmetikerin sie nicht hat, dann hat sie sie einfach nicht bestellt. oder sie war grade bei ihr ausverkauft. hat sie dir nicht angeboten sie nachzubestellen?? manche bioläden bieten ja auch hauschkabehandlungen an, die haben dann oft auch die produkte im laden die es sonst nur bei der kosmetikerin gibt.

Tiggerchen
    Besucher

Och, Leute bitte, dass ist doch nicht euer Ernst. Ihr kommt so nett rüber? Ich kann das grad nicht glauben was ich lese.

Gogo
    Besucher

Wir sind ja dreimal umgezogen in den letzten Jahren. Und man findet hier irgendwie keinen Anschluß. Klar, ich habe z. B. eine Bekannte, mit der gehe ich manchmal mit ihrem und meinem Hund spazieren. Aber das ist keine Freundin.

Ok, wann treffen wir uns Alle???

Das kann ja nicht so weitergehen mit Euch zwei Süßen!

P.S.: Ich bringe dann auch die Kleine Süße hier unten mit

Tiggerchen
    Besucher

enge freunde habe ich auch nicht. ich kenne einige, doch niemanden könnte/wollte ich mein innerstes preisgeben oder über z.b. sehr privates reden.

dieses internet!!!

Tiggerchen
    Besucher

ab in den zug!

Tiggerchen
    Besucher

wir gründen die bj-hauschka- zelt - stadt!

Noki
    Besucher

Jesebel ich hatte da glaub ich von einem asiatischen Laden erzählt oder? Ja ich nenne die Besitzerin meine Freundin, weil sie wirklich momentan der einzige Mensch ist den ich manchmal besuche. Ich kaufe halt öfters in ihrem Laden ein und dadurch haben wir uns näher kenngelernt und jetzt besuch ich sie auch öfters so mal wenn ich gar nicht vorhabe was zu kaufen. Ich bringe ihr auch ab und zu eine Kleinigkeit mit weil sie mir immer Rabatt gibt. Sie ist eine echt Liebe Thailänderin aber 10 Jahre älter als ich. Also für mich ist sie eine Freundin aber eben nicht so eine Freundin wie du das vielleicht meinst. Ich gehe nicht zu ihr nachhause, wir gehen nicht zusammen shoppen oder sowas....
    Geändert von Noki (15.11.2008 um 00:18 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Wir sind ja dreimal umgezogen in den letzten Jahren. Und man findet hier irgendwie keinen Anschluß. Klar, ich habe z. B. eine Bekannte, mit der gehe ich manchmal mit ihrem und meinem Hund spazieren. Aber das ist keine Freundin.
    Dein Freund kommt aus Kiel und ihr wohnt doch jetzt in NRW. Aber für mich klang es als ob du dich dort wohlfühlst, Gloria?

Gogo
    Besucher

Genau, für so etwas habe ich außer meinem Freund auch niemanden. Mein Freund hat auch nur seine Arbeitskollegen, mit denen er auch manchmal privat was macht. Nur der will auch gar keine richtigen Freunde, er sagt, ich bin ihm genug.

Bei mir ist das anders, ich hätte schon gerne mal wieder eine richtig gute Freundin. Aber die wachsen halt leider nicht auf Bäumen. Ich habe zwei, drei gute Brieffreundinnen, aber die wohnen halt auch alle weiter weg.

Noki - was ist denn bei Dir der Grund??? Bist Du auch umgezogen oder so?

Arbeitest Du oder studierst Du, da müsstest Du doch auch Leute kennenlernen?!?!

Du hast doch noch mehr Zeit als ich... also bist ja auch noch jünger?!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Dein Freund kommt aus Kiel und ihr wohnt doch jetzt in NRW. Aber für mich klang es als ob du dich dort wohlfühlst, Gloria?
    Ja, das tu ich auch trotzdem Prussie.

so ihr Lieben, mein Bauch hat Hunger und ich bin und geh jetz ins
    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Macht nich mehr so lang sonst nützt uns der Herr Dr. im Gesicht nicht!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Noki - was ist denn bei Dir der Grund??? Bist Du auch umgezogen oder so?

Arbeitest Du oder studierst Du, da müsstest Du doch auch Leute kennenlernen?!?!

und wech...
    Geändert von Noki (15.11.2008 um 00:53 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

das alter unter freunden ist egal. aber mir fällt es sehr schwer freundinnen zu finden. sprich bekannte zu freundinnen werden zu lassen. ich hatte eine beste freundin, doch haben wir uns zerstritten und nun keinen kontakt mehr. das war glaube ich etwas, das mich prägte.

mein mann findet es komisch, daß ich keine freundinnen habe.

Gogo
    Besucher

editiert
    Geändert von Gogo (15.11.2008 um 15:08 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

@naturalbeautycian: gute nacht und schlaf gut!!!

Tiggerchen
    Besucher

noki, ich schlie- mich der frage von gogo an.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    das alter unter freunden ist egal. aber mir fällt es sehr schwer freundinnen zu finden. sprich bekannte zu freundinnen werden zu lassen. ich hatte eine beste freundin, doch haben wir uns zerstritten und nun keinen kontakt mehr. das war glaube ich etwas, das mich prägte.

mein mann findet es komisch, daß ich keine freundinnen habe.
    Das mit dem Alter stimmt. Ich komme sehr oft mit jüngeren sogar besser aus, meine Freundin in Kiel ist auch noch keine 30. Und mein Freund ist auch zehn Jahre jünger als ich.

Denkst Du, Du hast Angst, wieder enttäuscht zu werden, Tiggerchen? Das habe ich leider auch schon oft erlebt.
    Ich bin wirklich ein offener Mensch und kann auch gut auf andere zugehen, aber da kommt halt nicht das gleiche zurück. Die meisten Leute haben aber halt auch schon ihren Freundeskreis und/oder sind so engagiert in Job/Familie etc., daß sie gar keine Zeit haben, da noch was neues aufzubauen.

Noki:

... war schön mit Dir
    Geändert von Jesebel (15.11.2008 um 23:30 Uhr)

Gogo
    Besucher

Gute Nacht natural

Noki
    Besucher

Noki, Du hast durch Deinen Ex (oder auch nicht) Deine Freunde verloren?
    auch wech....
    Geändert von Noki (15.11.2008 um 00:54 Uhr)