Hallo und ein schönes WE für Euch alle.![]()
Hallo und ein schönes WE für Euch alle.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillimaus,hab gesehen welche deine Lieblingsserie ist....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach meinst Du reich und schön? Schön sind wir schon aber Reich![]()
Geändert von Lillifee (15.11.2008 um 08:58 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schatzi hab nicht viel Zeit, wollen gleich Frühstück essen.
LG Lilli
Auja ,das wär echt schön....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich lach mich schlapp....wenn ich lesen könnte dann wärs besser!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
LG Lilli
![]()
![]()
Getränke holen
![]()
LG Lilli
Aaaalles klar mit mir Lilli ich war nur etwas durcheinander...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wünsch euch einen guten Morgen und ein schönes, erholsames WE
Verabschiede mich bis morgen, bin zu Besuch bei meinen Eltern!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche dir einen schönen Tag bei deinen Eltern![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
war schon auf dem Friedhof das Grab von Schwimu abdecken. Will dann nach RICCI noch Lebensmittel einkaufen. Habe mich wieder total verausgabt. Das Paket muss eingeschleust werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hast du etwa heimlich gekauft?????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo KIKI bei uns ist super.
Viola,hab schon gelesen,du hast aber auch einen schlimmen Finger!
Kiki,tröste dich ,hier sieht's auch nicht besser aus.....es ist zumein richtiges Depriwetter.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ist auch richtig so..ich habs auch ganz muckelig..ich sitze hier mit ner Kuscheldecke (Leo)und einem lecker Käffchen.Das ist schön
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe gerade wäschemäßig rumgewuselt, aber jetzt bin ich fertig
Neben mir steht ein leckerer grüner Tee u. der Livestream von QVC läuft![]()
Hast du was bestellt von Ricci...Kiki?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Mädels
@kiki: Die Wickelstrickjacke habe ich schon über ein Jahr undsie
Ich bin gerade erst aufgestanden, habe heute Nacht wüst geträumt. Ich habe mich im Traum (!!!) mehrfach aufgeregtund als Strafe habe ich heute morgen eine fiese Migräne.
Oh die ist schön die Jacke,auch gut zu kombinieren!
Arme Sonne deine Migräne ist aber schlimm..das hast du aber echt oft.Kann das nicht von Nacken kommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe gerade im Forum den Tread Sterben wollen entdeckt. Weiß nicht ob ich schockiert bin oder traurig, wenn ich manches lese. Mußte aufhören. Werde aber nochmal drauf zurückkommen.
GutenMorgen, SönnchenGute Besserung
Ich wollte die Jacke schon lange haben, aber eigentlich in grau. Nun habe ich sie in schwarz genommen, denn das war wahrscheinlich die letzte Chance...
Ich habe da auch schon mal gelesen, bin nur jetzt nicht auf dem Laufenden...
Da wollte ich auch schon mal lesen...muss ich noch mal machen.Ich hatte zu der Zeit einen schlechten Tag und habs gelassen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So also ich muss noch einkaufen, das Klopapier ist wiedermal alle, typisch Göga wieder nichts gepfiffen.
Jaa,wir Frauen müssen an alles denken.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich weiß, dass es vom vielen Stress kommt, aber das lässt sich nun mal nicht abstellen. Noch(!!!) bin ich bereit, hin und wieder dieses Opfer zu bringen. Wahrscheinlich sehe ich das auch irgendwann anders
Ich habe heute Nacht nur wirklich Mist geträumt und mich wahrscheinlich total dabei verkrampft...
Das tut mir sehr leid Sönnchen.Meine Tochter hat auch Migräne...und ich weiß wie sie leidet.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Glücklicherweise habe ich ein gutes Migränemittel gefunden, dass bei mir wirkt![]()
Bin wieder rein. Werde mir schnell was zumachen.
Ich werde mal mein tutorium zusammenbasteln...
*keineLusthab*
Mädels lasse Euchda. Laßt es Euch schmecken ich lege mich kurz aufs Ohr und seh mal was RICCI noch zeigt.
Mädls oder Beuties
Lass euch schnell ein paar Grüße hier
Sönnchen....dass die Migräne verschwindet, sonst
muss mich heute um den Haushalt kümmern, um Mausimann und um Ricci
und um michwerd ein bissl couchen und TV
und später schau ich wieder vorbei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
In letzter Zeit schaust Du sowieso immer nur kurz rein...
Wirst uns wohl untreu, mhm?![]()