Jennyduese hat auch keiner böse gemeint....hier und im Fan Thread bist du herzlich
Und wenn du irgendwelche Hauschkakosmetikfragen hast nur raus damit![]()
Jennyduese hat auch keiner böse gemeint....hier und im Fan Thread bist du herzlich
Und wenn du irgendwelche Hauschkakosmetikfragen hast nur raus damit![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
könnte man auch liebevoll damit begründen, dass der Doc erstmal AUFNAHMESTOPP hat. Das ändert sich auch beim "wirklichen Doktor" immermal wieder.
Sorry, war zeitgleich - ich meine nicht dich damit, My_Melody ;)
Hmm vielleicht sollten wir das gemeinsam entscheiden ob sie bei uns mitmachen kann oder nicht, was meinen die anderen?!
Im Prinzip ist es auch eine Frage von, willst du denn mit uns persönlichsten Kontakt haben, und auch dementsprechend von dir das eine oder andere "preisgeben" ?!
in der Gruppe wird das sicher ein Geben und Nehmen werden im schönsten Fall
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Danke
Ich hab mich halt einfach selbst auf die Liste geschrieben ohne vorher zu fragen, ob euch das überhaupt recht ist.
Und jetzt bin ich verunsichert.
Sorry Mona, da muß ich dich korrigieren. Wir sind 13, denn du hast Lunatica vergessen.![]()
Ups, ihr kennt doch sicher alle das Märchen DORNRÖSCHEN (mein Lieblingsmärchen). Dort waren doch auch 13 gute Feen geladen, und dann....
Sollten wir nicht besser noch Eine dazunehmen oder muhhaha... ihr schließt mich aus und dann mach ich es wie die Böse im Märchen und versetze euch in einen 100-jährigen Schlaf!
Dagegen ist eine Cremepause des nachts doch der pure Witz, gelle???
ich wurde vergessen und bin erst noch die dreizehnte. ne, quatsch, 13 ist nicht schlimm. das jahr hat 12monate, aber es sind 13 monde, die das jahr durchläuft, und frauen sind nun mal im mondzyklus eingebunden. also meine lieben, es ist unser schönes patriarchalisches system, das die zahl 13 zu einer unglückszahl machte.
Also wenn ihr noch eine 14.te braucht würde ich mich gerne anbieten. Bin zwar noch nicht so lange bei den BJ´s dabei aber seit vielen Jahren Doc Fan. Und es gibt bei mir auch die ein oder andere Sache die ich nicht im öffentlichen Forum erzählen mag. (Jetzt mach ich´s aber spannend)
Lieben Gruß
Geändert von naturalbeautician (17.11.2008 um 15:35 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Wir waren doch sogar schon 14, wenn ich mich recht erinnere?
Freitag den 13. find ich übrigens auch toll, Prussie, da ist mein Freund geboren.![]()
prusselinchen, alles in ordnung, ich selber verbinde die 13 nicht mit einer unglückszahl.
Achja, ich habs gefunden, antschi hat noch gefehlt!
Huhu,
ich schließe mich Jesebel und Noki an: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß nur "der harte Kern" der Hauschka BJ in die geschlossene Gruppe kommt, sprich die Mädels, die sich schon länger von hier kennen und von denen man auch schon einiges privates weiß. Für alles andere kann doch der Thread hier und auch der normale Hauschka-Thread bleiben.
Und wenn ich jetzt mal rechne, dann wären das genau 10/11 Leute gewesen, also auch genau genug, um eine Gruppe aufmachen zu können.
Man sollte m M. n. schon Aufnahmebedingungen haben, wie z. B. seit mindestens 2 Monaten (nur ein Beispiel) hier schreiben o. ä., denn sonst ist es am Ende wirklich das gleiche wie hier und man kann auch gleich im öffentlichen Bereich bleiben.
Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint an die "Neuen", aber es handelt sich ja eben deswegen um eine geschlossene Gruppe, damit die Leute, die sich eh schon länger kennen und auch schon etwas Vertrauen und leichte freundschaftliche Beziehungen zueinander aufgebaut haben, einen privateren Austausch pflegen können.
Dann kann ich mich ja wieder abmelden- ich schreibe nämlich höchstens seit einem Monat hier mit
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hm, also dass jetzt wieder Leute aus der Liste rausgeschmissen werden sollen, find ich eig. nicht so schön.![]()
Mona, das mit den zwei Monaten war doch nur ein Beispiel. Dich würde ich auf jeden Fall schon zum "harten Kern" rechnen, hast doch auch schon viel zu einem privaten Thema beigetragen.
Jana, aber wir müssen doch Aufnahmebedingungen haben. Sonst ist die ganze Chose doch wirklich witzlos und nur eine 1 : 1 Kopie von diesem Thread hier, wo trotzdem jeder, der in die Gruppe will, mitlesen kann![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mädels - da bin ich wieder !
Ich habe brav ein paar Hauschka-Produkte verkauft, mich mit der S-Bahn nach Hause gequält, etwas gegessen und nun meine bequeme "Zuhauserumschlönzhose" an. Was gibbet Neues ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, der Name ist spitze, den sollten wir nehmen !Ich hatte ja heute mittag schon zugestimmt !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wat mok wi nu?
Ek wees et nit !
Geändert von ulinico (17.11.2008 um 21:47 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Antschi fehlt auf der Liste noch, oder? Sie hatte auch noch gefragt.
Und dann kann man die Gruppe ja schließen, oder?
So, ich guck mal eben "Bauer sucht Frau" zuende.Und nein, interessieren tut mich die Sendung eigentlich überhaupt nicht, ich gucke das nur aus Neugier weil einer der Bauern aus unserem kleinen Städtchen kommt.
Bis gleich! Hoffe, dass gleich noch jemand hier ist.
Ich denke ja. Dann muss uns die Gruppenleiterin anmelden und wir müssen für die Gruppe freigeschaltet werden, oder ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
JanaMausi, warum musst Du denn 6 Monate umsonst arbeiten ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Der ist ja fast doppelt so alt wie ich und meinen Geschmack trifft er auch nicht.![]()
Ich führe hier Selbstgespräche !
Liebe Grüße von Uli![]()
Oh, da ist ja doch noch jemand !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ok, wenn wir von der alten Truppe sprechen - da trau ich mich eigentlich selbst kaum dazu zuzählen, denn ich bin ja auch noch nicht so lange hier... dann wären das meiner Meinung nach folgende Damen die sich im privaten Thread austauschen wollten:
Noki
JanaMausi
Bernstein
Lunatica
Jesebel
Gogo
Lene
MonaLisa
Sunkissed
und Corti als Ex?
Nun haben sich noch ein paar Damen dazugesellt, die vom Doc begeistert sind, aber erst nach der "Privatisierungsidee" dazugekommen sind. Hier liegt wohl das Problem, oder sehe ich es falsch?
Prussie, wenn Du das so siehst, dürfte ich auch nicht dabei sein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
prusselinchen, ja, da scheint das problem zu liegen. ist aber auch ein bisschen schwierig wer und wer nicht. ich meine, es gibt ja leute, die erst vor kurzem hier erschienen sind und viel ausgetauscht haben und diese sollen nun ausgeschlossen werden? ich weiss nicht wie ich jetzt genau reagieren soll, denn ich habe mich nicht allzu sehr über mich ausgelassen und von der zeitspanne her gesehen, wäre ich also befugt.