Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 615 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich gemein - wenigstens die Unkosten könnten sie bezahlen.
    ... und ich dachte, wir kriegen einen Hungerlohn.
    Ja, das ist nicht so einfach...
    "Generation Praktikum" sag ich da nur...

Hm, ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen sollen, ich seh mich nicht befugt zu bestimmen, wer da jetzt mit reindarf und wer nicht...

Noki
    Besucher

Ok, dann sag ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig, dass Prussies Liste meinen Vorstellungen so eigentlich voll und ganz entspricht! Was ja nicht heißt, dass später nicht noch weitere Leute dem privaten Bereich beitreten können. Aber da kann man sich ja auch erst noch ein Weilchen im Plauderthread unterhalten.

Edit: Prussie hat sich jetzt glaub ich, so wie ich das sehe, selbst nicht mit auf die Liste gesetzt aber sie gehört natürlich auf jedenfall noch drauf.

prusseliese
    Besucher

Oh bitte, Leute "Prussis Liste" ist eine nur meine Interpretation vom "harten Kern". Ich mag auch niemanden der eingetragen ist ausschließen!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mädels, warum denn nicht die 14 so belassen wie es war? Sind das denn wirklich zu viele? - ich fänd das noch sehr übersichtlich so .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Ich bin nach wie vor, für die Mädels die Prussie eben genannt hat, sozusagen halt der "harte Kern". Weil genau die Leute so ziemlich alle privaten Dinge mitbekommen haben und man halt schon so einiges über die Leutchen weiß. Aber bitte...dann halt die 14!

Forengöttin Avatar von ulinico

Ihr Lieben - ich bin müde !
    Dann werde ich ja morgen sehen, ob ich wieder von der Liste runtergeschmissen worden bin ! Traurig wäre ich schon !

Schlaft schön !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin leider auch ein bisschen ratlos, was wir jetzt machen sollen.
    Ich will mir nicht anmaßen jemanden rauszuschmeißen aus der Liste und fände es nicht so schön. Aber ich versteh euch auch, so ist das nicht!

Aber ich muss jetzt leider mal ins Bettchen, hab morgen noch ein bisschen was zu tun (hab ja nur noch 2 Wochen "Freizeit", bis das Praktikum beginnt, dann muss ich 40h/Woche arbeiten. )

prusseliese
    Besucher

Mal sehen wann hier der weiße Rauch aufsteigt? Gute Nacht!

bernstein
    Besucher

Das ist ja schwierig zu entscheiden mit der Liste.

Beim Namen wäre ich auch für den Sprechstundenvorschlag von Prusselchen.
    Haben uns heute gar nicht geschrieben.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ok, dann sag ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig, dass Prussies Liste meinen Vorstellungen so eigentlich voll und ganz entspricht! Was ja nicht heißt, dass später nicht noch weitere Leute dem privaten Bereich beitreten können. Aber da kann man sich ja auch erst noch ein Weilchen im Plauderthread unterhalten.

Edit: Prussie hat sich jetzt glaub ich, so wie ich das sehe, selbst nicht mit auf die Liste gesetzt aber sie gehört natürlich auf jedenfall noch drauf.
    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ist aber auch nur meine Meinung, letzten Endes muß das die Mehrheit entscheiden.

Und Prussie, natürlich gehörst DU zum harten Kerl dazu, menno Erst seit Du da bist, ist der Plauderthread überhaupt ins Rollen gekommen.

Das mit den zwei Monaten war doch nur ein B E I S P I E L!! Was ich damit sagen wollte ist nur, daß nicht jeder, der jetzt hier mal aufschlägt auch sofort in die private Gruppe aufgenommen werden sollte, meiner bescheidenen Meinung nach halt.

Noki
    Besucher

Ja wie gesagt, dass ist auch nur meine Meinung, entscheiden wirds wohl die Mehrheit!

bernstein
    Besucher

Gehe jetzt ins

Gute Nacht Mädels, Noki habe eben noch bei deiner Umfrage mitgemacht und nach der Liste festgestellt, dass jetzt absoluter Kaufstop angesagt ist.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Mädels, Noki habe eben noch bei deiner Umfrage mitgemacht und nach der Liste festgestellt, dass jetzt absoluter Kaufstop angesagt ist.
    Das sag ich mir auch immer!

bernstein
    Besucher

Ok. Erwischt.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Prussie, Noki und Gloria...schließ mich eurer Meinung voll und ganz an.

Gute Nacht miteinander
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

bernstein
    Besucher

Von mir jetzt auch endgültig, Gute Nacht.

Noki
    Besucher

Morgen werd ich mir endlich meinen Dosierspender fürs Rosmarin-Öl holen weil ohne den macht die Anwendung nicht so wirklich Spaß. Dieses Geschmiere ist einfach nicht mein Ding.

Gutes Nächtle zusammen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Prussie, Noki und Gloria...schließ mich eurer Meinung voll und ganz an.

Gute Nacht miteinander
    Somit wären wir schon zu dritt. Also was sagt der Rest?

Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich damit niemanden beleidigen möchte oder dass das gegen jemanden persönlich ist. Es ist nur einfach so, dass ich der Meinung bin, dass nur die Leute (zunächst!) in den privaten Thread zugelassen sein sollten, die vor der Planung des privaten Threads im Plauderthread anwesend waren, das ist einfach meine Meinung und hat nichts damit zu tun, dass ich sonst niemanden in dem privaten Thread dabei haben möchte oder es mir zu viele Leute wären. Und wie gesagt, ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn andere später noch beitreten, wenn man sich aus dem normalen Plauderthread etwas besser kennt. Ich hoffe, dass sich durch meine Äußerung niemand angegriffen fühlt denn das ist wirklich nicht in meinem Sinne!

Gute Nacht ihr Lieben!
    Geändert von Noki (17.11.2008 um 23:56 Uhr)

Inventar Avatar von Jesebel

Na toll, hier ward Ihr also noch alle bis gerade - und ich drüben ganz alleine

Gogo
    Besucher

...zu viert, Du hast sunkissed vergessen

Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich damit niemanden beleidigen möchte oder dass das gegen jemanden persönlich ist. Es ist nur einfach so, dass ich der Meinung bin, dass nur die Leute (zunächst!) in den privaten Thread zugelassen sein sollten, die vor der Planung des privaten Threads im Plauderthread anwesend waren, das ist einfach meine Meinung und hat nichts damit zu tun, dass ich sonst niemanden in dem privaten Thread dabei haben möchte oder es mir zu viele Leute wären.
    Genau so würde ich es voll unterschreiben Ist mir nur leider vorhin nicht so eingefallen, deshalb das wahrscheinlich etwas unglückliche Beispiel mit den zwei Monaten, das einige falsch aufgefasst haben.

Gute Nacht zusammen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    ...zu viert, Du hast sunkissed vergessen

Genau so würde ich es voll unterschreiben Ist mir nur leider vorhin nicht so eingefallen, deshalb das wahrscheinlich etwas unglückliche Beispiel mit den zwei Monaten, das einige falsch aufgefasst haben.

Gute Nacht zusammen

Nee, sunkissed hatte ich dabei gerechnet. Ich war jetzt nur von dir gogo, von sunkissed und von mir ausgegangen. Prussie hatte ich deshalb nicht mitgerechnet weil sie ihre Liste nur als Beispiel geschrieben hatte, ich glaube nicht, dass das ihre Vorstellung von dem privaten Thread ist. Muss sie uns morgen nochmal genauer sagen, ansonsten wären wir tatsächlich schon zu viert.
    Geändert von Noki (18.11.2008 um 00:39 Uhr)

Hmm, tja, ich bin ratlos... zumindest hinsichtlich dieser Frage... ob nun 11 oder 14 Leutchen ist vielleicht nicht ganz so entscheidend, andererseits kann ich Eure Meinung verstehen, dass die zuletzt hinzugekommenen noch nicht wirklich viel über sich erzählt haben außer Tipps und Tricks zur Hauschka Kosmetik... was nicht ist, kann ja noch werden... aber ob das jetzt hier zunächst im Plauderthread geschehen soll und auch direkt dort drüben im privaten Bereich erfolgen kann, mag ich jetzt auch nicht zu entscheiden!

Vielleicht sollten die "Neuen" einfach nochmal in sich gehen und gut überlegen, ob sie wirklich an einem persönlichen Thread, in dem es in erster Linie nicht um die Kosmetik gehen wird, ernsthaft interessiert sind... aber wir sollten jetzt auch nicht soooo ein Riesenproblem daraus machen!

Eine gefährliche Massenmörderin oder gar eine ekelhafte Nora (da isser wieder!) wird wohl kaum unter den "Neuen" dabei sein... also sooo alt bin ich ja z.B. auch noch nicht...

Am besten erstmal ne Nacht drüber schlafen, habe jetzt auch keine Patentlösung parat!

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten die "Neuen" einfach nochmal in sich gehen und gut überlegen, ob sie wirklich an einem persönlichen Thread, in dem es in erster Linie nicht um die Kosmetik gehen wird, ernsthaft interessiert sind... aber wir sollten jetzt auch nicht soooo ein Riesenproblem daraus machen!
    Guten Morgen, Mädels !

Ich würde wirklich sehr gerne mitmachen, aber wenn schon vier Leutchen dagegen sind, möchte ich mich auch nicht aufdrängen.
    Es kommt jetzt nur etwas unvermittelt, weil man das dann gleich hätte sagen können. Während der ganzen Namensdiskussion hatte ich nie den Eindruck, dass manche nicht so gewünscht sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße von Uli

Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich damit niemanden beleidigen möchte oder dass das gegen jemanden persönlich ist. Es ist nur einfach so, dass ich der Meinung bin, dass nur die Leute (zunächst!) in den privaten Thread zugelassen sein sollten, die vor der Planung des privaten Threads im Plauderthread anwesend waren, das ist einfach meine Meinung und hat nichts damit zu tun, dass ich sonst niemanden in dem privaten Thread dabei haben möchte oder es mir zu viele Leute wären. Und wie gesagt, ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn andere später noch beitreten, wenn man sich aus dem normalen Plauderthread etwas besser kennt. Ich hoffe, dass sich durch meine Äußerung niemand angegriffen fühlt denn das ist wirklich nicht in meinem Sinne!

Gute Nacht ihr Lieben!

Noki, du hast es fertiggebracht es ganz richtig und gut zu beschreiben. Mit diesem Satz im Rücken kann ich das auch genauso unterschreiben .

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen ihr lieben,

ja heißes Thema würde ich sagen. Also ihr wollt einen Privaten Thread aufmachen...aber ihr seit dann auch noch hier?? Wäre schade, wenn hier nix mehr käme....ich kann nicht so oft hier sein, da ich von Morgens 7 Uhr bis Abends 18 Uhr meißt "on tour" bin und meine 3 Katzen und der Olle wollen auch beschäftigt werden...sonst brüllen die rum lach...ja und meine Diabeteskranke Katze hält mich auch fit...Aber ich kann euch schon verstehen! Ihr kennt euch schon viel länger!!!Da können die neuen auch manchmal gar nix zu den Beiträgen schreiben, weil die gar nicht wissen, was läuft...lach...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen meine lieben, also ich bin nach wie vor ratlos. ich schrieb ja gestern was dazu. wenn es hilft, so schliesse ich mich aus. ich glaube, von allen leuten habe ich am wenigsten privates ausgetauscht und somit wäre es für mich ok. es ist ausschlaggebender wie weit man sich im plauderthread ausgetauscht hat als die zeit in der man mitmacht. genauso wie es noki ausgedrückt hat.
    liebe grüsse

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

für mich gibts in Bälde vllt. noch ein Problem. Habe schon mal vor ca. 2 Wochen mitgeteilt, dass wir den Internetanbieter wechseln. Morgen oder übermorgen wird mir hier der Hahn abgedreht. Bin schon total am Routieren und habe meinen Großen aktivieriert - der hat son "Stick" (keine Ahnung von sowas ), womit ich die Zeit überbrücken könnte (ist dann nur viiiel langsamer, meinte er).

Also, das ist leider ein denkbar schlechter Zeitpunkt und wenn ihr nix mehr von mir hören solltet, wißt ihr nun, ich "leide" - aber ich lebe noch...

Würde mir natürlich wünschen, dass das hier reibungslos klappt, weil ich den Anschluß an euch nicht verlieren möchte.
    Geändert von prusseliese (18.11.2008 um 13:00 Uhr)

Ich bin auch gerne weiter im Plauderthread unterwegs - kein Problem !
    Liebe Grüße von Uli

prusseliese
    Besucher

Also nee, wenn Luna nicht dabei ist - dann bin ich auch außen vor...ich bin noch nichtmal ansatzweise solange dabei wie sie.

Hat jetzt Züge vom Kindergarten, wenn du nicht mit mir spielst, dann... sorry, wenn das jetzt grad so bei mir klingt, ist aber meine absolute Meinung -Luna muß dabeisein, wenn sie möchte-!
    Geändert von prusseliese (18.11.2008 um 08:44 Uhr)

Ich habe die letzten Seiten nochmal Revue passieren lassen und diese Namen kommen regelmässig im Zusammenhang mit dem Gruppen-Thread vor:

Noki
    JanaMausi
    Bernstein
    Lunatica
    Jesebel
    Gogo
    Lene
    MonaLisa
    Sunkissed
    Corti
    ulinico
    prusseliese
    my melody

Und ich bin mit all diesen Mitgliedern mehr als einverstanden (meine persönliche Meinung).
    Jetzt soll jeder mal seine Meinung dazu schreiben und wenn es sein muss dann halt auch die Namen nennen, die er nicht dabeihaben will.
    Sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig...ich habe gesprochen *hugh*
    Geändert von Mona Lisa (18.11.2008 um 09:17 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich habe ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache, ich kann mir nicht helfen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Gruppengründungen zugegangen ist, aber wenn von Anfang an Leute unglücklich sind, tut mir das so leid...

Natürlich ist es schon so, dass wir hier eine Handvoll Leute sind, die schon länger (dehnbarer Begriff übrigens) und vor allem INTENSIV miteinander quatschen. Diese Leute, der schon mal zitierte harte Kern, ist meiner Meinung nach der Gruppenkern. Und somit der Gründungskern.

Relativ neue BJs (oder neue Hauschka-Fans), die begeisterte Hauschka-Fans sind, sind im Fan-Threat und Plauderthreat überaus herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden Mitplauderer gar sehr, aber wenn sie hier bei uns eben "neu" mitschreiben, ist es vielleicht noch zu früh für die private Gruppe. Quatschen über allerlei Dinge und Spaß haben kann man hier im Plauderthreat doch auch wunderbar.

Ich persönlich habe die private Gruppe eigentlich bislang eher als Notfallgruppe gesehen, wenn halt an einem Tag z. B. ein massives Problem bei jemandem aufkommt, über das öffentlich nicht gesprochen werden sollte, dann kann man in die private Gruppe wechseln, oder seht Ihr das anders? Ich sehe die Gruppe nicht als elitären Club . Deshalb ist es im Grunde für Neulinge (Definition???) nicht wirklich schlimm, wenn sie erst mal nicht mit dabei sind. Die Hauptdiskussionen und Tratschrunden werden hoffe ich weiterhin hier im Plauderthreat stattfinden.

Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig beschrieben habe, oder?

Ich habe so ein wenig das Bedürfnis, mich aus der Diskussion zurückzuziehen... Ich mag niemanden vor den Kopf stoßen - ganz ohne wird es aber vermutlich nicht gehen.

Ansonsten finde ich "Dr. Hauschkas Sprechstunde" phänomenal toll als Namen .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Und ich bin mit all diesen Mitgliedern mehr als einverstanden (meine persönliche Meinung).
    Jetzt soll jeder mal seine Meinung dazu schreiben und wenn es sein muss dann halt auch die Namen nennen, die er nicht dabeihaben will.
    Sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig...ich habe gesprochen *hugh*
    Ein weises Wort - gelassen ausgesprochen ! Ich bin ganz Deiner Meinung !
    Geändert von ulinico (18.11.2008 um 09:28 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli

prusseliese
    Besucher

Mona, deine Liste finde ich ok!

My_Melody und Uli waren beim "Gründungsgedanken" noch nicht dabei - ich persönlich hätte kein Problem wenn sie bleiben möchten. Würde mich aber der Meinung der Mehrheit fügen.
    Ich weiß noch genau, wie ich mich gefreut habe, als ihr mich hier so liebevoll empfangen hab.

prusseliese
    Besucher

Eine gelungene Stellungnahme, Corti. Ich schlage dich auf jedenfall als Pressesprecher der Gruppe vor. DIPLOMATIE hat einen neuen Namen: CORTIMAM!

Meine Laune...
    In Love

Also ich hab auch nix gegen Mona Lisas Liste.

Um ehrlich zu sein, hab ich mich bei dieser ganzen Diskussion auch ein bisschen unwohl gefühlt, weil nicht von Anfang an klar war, dass nicht alle mit rein "dürfen". Deswegen hab ich dazu erstmal wenig geschrieben...

Ich bin auch dafür, dass dieser Thread hier bestehen bleibt. Wäre ja sonst doof...

Guten Morgen meine Lieben,

also ich muss mich ebenfalls ganz entschieden der Stellungnahme von Cortimam anschließen - sie spricht mir aus der Seele - und ich finde auch die von Mona nochmals aufgestellte Liste, wobei ich glaube, dass das ohnehin unsere aktuelle Version ist, oder?! - völlig in Ordnung!!!!

Und außerdem muss ich mich Prussies Auffassung anschließen, dass dies hier ansonsten in einen Kindergarten ausartet (wie bereits erwähnt, es sind wohl keine Massenmörder mit dem Hackebeilchen unter diesen 14 Leuten unterwegs!!!) - und zudem habe ich genauso wie Jana mich bisher bei dieser Diskussion ein wenig unwohl gefühlt... so habe ich jetzt noch wen vergessen, dessen Gedanken ich nachvollziehen kann!?!?!

Ich bin für Harmonie! Und wenn wir jetzt einfach mal so weiter machen und aufhören, alles von vorne bis hinten zu problematisieren, dann klappt das vielleicht auch noch irgendwann mit der Gruppenbildung vor Ende des Jahres!!!

Dieser zusätzliche private Thread soll ja wirklich nur eine Ausweichmöglichkeit werden, wenn die Themen hier zu heiß für die Öffentlichkeit werden und man hinterher nicht wieder alles kleinlichst löschen möchte!

Und genau der Punkt ist meines Erachtens auch der entscheidende: dass die Öffentlichkeit nicht mitliest und nicht der, dass ein einziges weiteres Mitglied, dass man jetzt erst noch näher kennenlernen muss, auch mitliest oder nicht!

So sehe ich das zumindest!
    Geändert von Jesebel (18.11.2008 um 10:24 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Also wenn niemand was dagegen einzuwenden hat ("derjenige möge jetzt sprechen oder für immer schweigen!" ) , dann würd ich heut im Laufe des Tages Neff anschreiben.

prusseliese
    Besucher

ich schweige - aaaaber nicht für immer.... ;)

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ist aber auch nur meine Meinung, letzten Endes muß das die Mehrheit entscheiden.

Und Prussie, natürlich gehörst DU zum harten Kerl dazu, menno Erst seit Du da bist, ist der Plauderthread überhaupt ins Rollen gekommen.

Das mit den zwei Monaten war doch nur ein B E I S P I E L!! Was ich damit sagen wollte ist nur, daß nicht jeder, der jetzt hier mal aufschlägt auch sofort in die private Gruppe aufgenommen werden sollte, meiner bescheidenen Meinung nach halt.
    Wollten wir für so privates nicht lieber auf unser Grüppchen warten.

Guten Morgen erstmal, gehe lieber mal nachlesen

prusseliese
    Besucher

Das fasziniert mich so an dir, Bernsteinchen. Du liest wie immer zwischen den Zeilen - oder sollte ich sagen... du liest genauer!
    Ist mir noch nichtmal aufgefallen was die Gloria da so über mich schreibt. Tja, Prusseliese ist eben ein ganzer Kerl - Dank Schappie
    Geändert von prusseliese (18.11.2008 um 11:07 Uhr)