Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 384 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Hier nun meine Eigenkreation von gestern:

Das "Rezept":
    farbloser Nagellack (ich hatte noch eine 8 ml Flasche Rimmel)
    30 Tropfen Basic Mini Nr. 12 (das ist der dunkelviolette, fast schwarze)
    essence Diamond Powder aus der Glam Rock LE
    (und eine Kugel, damit man alles besser durch mischen kann in der Flasche)

In der Sonne glitzert der Lack wie... (kann ich nicht beschreiben, ist einfach *wow*) - und selbst im Zimmer ohne Licht glitzert der noch vor sich hin...
    (Morgen werd ich weiterpantschen! )
    Das Dumme ist nur, dass der Diamond Powder auf den Boden absinkt. Lässt sich aber relativ leicht wieder durch kräftiges Schütteln durchmischen. Beim nächsten Mal nehme ich auch mehr von dem Lack, denn ich brauchte 4 Schichten, damit die Farbe richtig deckte. Aber ich hab ja meinen geliebten Poshe Überlack!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hihi wie lustig, hab gestern auch nen Franken gemacht.

Manhatten Crazy Colors 304 +
    MAC Teal (2 Nagelspitzen voll)
    MAC Blue (2 Nagelspitzen voll)
    Living Colours Glitter Teal (4 Nagelspitzen voll)
    TKB Emerald (3 Nagelspitzen voll)
    irgend ein goldenes Pigment :P (etwas, wenig)

Zu hell, zu unscheinbar und vor allen Dingen: Der Glitter kommt gar nicht raus sondern sieht, grad auf den Makrofotos nur nach Minipickeln aus

Werde da noch drüberstampen gleich.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Amused

Ray: Pantschen bzw. Franken macht schon Spaß, stimmt's?
    Ich finde Deinen (mal abgesehen von den Minipickeln ) von der Farbe her ganz interessant! So ein bisschen rockermäßig. Cool!
    Woher beziehst Du eigentlich Deinen Glitter? Bleibt der im Lack "schweben" oder sinkt der nach 'ner Weile ab?

Profi-Teddy Avatar von semralis

Papyra: Das Absinken des Glitters hat nichts mit dem Glitter an sich zu tun, außer er ist besonders grob und schwer. Es kommt auf die Viskosität des Lackes an

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Besser ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Amused

semralis: Da hast Du Recht! Dann muss ich mich mal auf die Suche nach entsprechenden (farblosen) Lacken machen.

Ray: Gar nicht wiederzuerkennen!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Bin grad dabei mit dem Magnetlack zu pinseln, zeig euch nachher das Ergebnis!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns standen die Lacke bei einem Extra-L'Oreal LE Aufsteller, dort waren auch die 3er Paletten und die neue Mascara aufgestellt

Ich hab den L'Oreal Magnet Lack eben ausprobiert...allerdings erstmal an der linken Hand (weil ichmit Rechts besser lackieren kann). Die ersten Versuche waren etwas mühsehlig und ich hab oft korrigieren müssen. Man muß höllisch aufpassen, das man mit dem frisch lackierten Nagel nicht an den Magneten kommt, man soll ihn ja nur davor halten. Aber mit der Zeit hatte ich es dann raus, es ist auch recht einfach: einen Coat lackieren, den Finger waagerecht (horizontal) halten und den Magneten drüber halten, bis der Lack angetrocknet ist. Allerdings mußte ich jeden Nagel einzeln machen, also lackieren, Magnet drüber halten und dann erst den nächsten Nagel lackieren Nicht perfekt geworden, aber das Ergebnis kann sich blicken lassen fürs erste Mal, finde ich

Die rechte Hand lackiere ich nachher auch noch damit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Soooo, bitteschön:

Farbe: Magnétic prune

Auf den Fotos wird das leider nicht so deutlich wiedergegeben, aber der Effekt ist ein
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

deckt der magnetic lack denn mit einer schicht?

Ich hab nur 1 Schicht draufgegeben und finde ihn deckend genug

@Asteria: deins sieht super aus
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Also ich hab ´nen schwarzen Lack als Base genommen! Der Magnetic-NL ist doch etwas zähflüssig und da wollte ich nicht 2x drüber, bzw bei einer Schicht soviel NL draufklatschen... Beim roten (hab ich auch daheim (Jeanny )) werd ichs ebenso machen! Aber an sich wär er aber mit einer Schicht schon deckend!

Danke Jeanny!
    Geändert von Asteria (23.11.2008 um 15:26 Uhr)

Inventar Avatar von blackpingu

was kostet denn dieser magnetic lack?

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    was kostet denn dieser magnetic lack?
    9,95 €
    Tagebuch

Inventar Avatar von blackpingu

danke. ist ja schon viel, weil die flasche nicht besonders groß aussieht. aber der ist soooo schön

Auf die Idee, einen roten Base Lack drunterzugeben, hätt ich ja auch mal kommen können Ich hab auf dem puren Nagel lackiert, weil ich Angst hatte,das das mit dem Magneten sonst nicht klappen könnte
    Ich werd das mal mit p2 Passion probieren beim nächsten Mal.
    für den Tip

Aber meiner war gar nicht zähflüssig Vllt. ist der Rote ander s als der Graue?
    Tagebuch

Inventar

Eine interessante Spielerei diese Magnet-Lacke.

Es ist schon was besonderes. Aber um ehrlich zu sein, finde ich den Effekt nicht so wunderschön, dass er mir den Preis wert wäre. Mit Stamping erreicht man vielfältigere und gleichmässigere Muster, und kann diese auf jeden beliebigen Lack draufmachen - hier hat man nur die Wahl zwischen ein paar Farben.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Meinung nicht übel...

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich werde unbedingt einen Lack kaufen müssen, einfach weil es was ganz anderes ist.

für die Bilderchen
    Ein guter Gaul springt knapp!

Ich werd mir auch keinen zweiten davon zulegen, zumindest nicht für den Preis. ABer ich wollts halt mal testen und bin froh,daß es geklappt hat. So ist das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Nicht dírekt zähflüssig, aber schon etwas "dicker" als andere Lacke. Beim roten ist das mit der Deckkraft vielleicht aufgrund der Farbe etwas anders und man bräuchte keinen "Unterlack"... Naja, ich werds ausprobieren...

Genau Passionfruit, ist einfach mal was anderes (du sprichst mir aus der Seele Schwesterchen ) und deswegen musst ich den haben.
    (aber 2 reichen, den grauen brauch ich nicht )

Ich habs etwas anders gemacht als du, Jeanny... ich hab den Pinsel wieder in die Flasche getan und dann den Nagel an die Vorrichtung "geklemmt"...Ging ganz gut, nix verschmiert und keine Macken.
    Geändert von Asteria (23.11.2008 um 16:12 Uhr)

Inventar

Hier zeigt eine Blogerin, wie sie es mit dem Magneten gemacht hat.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal hatte nicht jemand von euch Probleme mit den Lacken von Chanel???? Hab hier im SecSkin von einer ganz lieben Beauty den "Black Satin" gekauft und heute lackiert, und der ist spitzenmässighammergeil Liess sich leicht auftragen und mit meinem Poshé auch superschnell trocken gewesen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hallo

Ich hab mal eine Frage an euch: Kennt ihr einen Shop, wo man OPI-Lacke ohne Kreditkarte oder PayPal zu nicht horrenden Preisen bekommt? Ich habe nämlich keine Kreditkarte und bei PayPal wird mir gesagt, ich müsste zusätzlich eine Kreditkarte angeben, und dann bin ich genauso weit wie vorher

Und wenn es einen solchen Shop nicht gibt - würde eine von euch mir bitte, bitte welche mitbestellen? Es wäre allerdings eine recht große Bestellung (ca 8 Lacke), aber ich würde auch Vorkasse leisten, damit das nicht mehr ganz so dreist ist
    Ich hab mich nunmal in die Lacke (vor allem aus der France-Kollektion ) verguckt, und wenn ich meine Mum frage, ob sie mir ihre Kreditkarte zum Nagellack bestellen leiht, zeigt die mir nen Vogel!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    ... Ich habe nämlich keine Kreditkarte und bei PayPal wird mir gesagt, ich müsste zusätzlich eine Kreditkarte angeben, und dann bin ich genauso weit wie vorher
    Komisch. Von mir wollten sie nur die Bankdaten wissen.
    Ich hab mich nunmal in die Lacke (vor allem aus der France-Kollektion ) verguckt...
    Kann ich verstehen Da gibt es soo schöne
    Bei dem ebay-Verkäufer, der am Anfang des Threads erwähnt wurde, steht dass Überweisung akzeptiert wird. Wenn du bei ihm 10 Lacke (oder mehr) kaufst, zahlst du keine Versandkosten.

Er hat auch die France-Lacke: violà
    Geändert von sen81 (23.11.2008 um 18:41 Uhr)

Ich hab für paypal auch keine KK gebraucht, ich besitze nämlich gar keine mehr
    Ich würde gerne für dich bestelln, werd aber die nächsten 2 Wochen kaum online sein, ich weiß nicht ob du so lange warten kannst.
    Tagebuch

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Komisch. Von mir wollten sie nur die Bankdaten wissen.
    Kann ich verstehen Da gibt es soo schöne
    Bei dem ebay-Verkäufer, der am Anfang des Threads erwähnt wurde, steht dass Überweisung akzeptiert wird.

Er hat auch die Frace-Lacke: violà
    Ooh, Sen, dankeschön! Der Shop hat alle Lacke, die ich will! Und über 10 (na, DAS bekomme ich hin ) kostet das ja auch kein Versand! Kaum zu glauben, dass das per Überweisung geht! Ach, jetzt hast du mich glücklich gemacht, vielen, vielen Dank!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab für paypal auch keine KK gebraucht, ich besitze nämlich gar keine mehr
    Ich würde gerne für dich bestelln, werd aber die nächsten 2 Wochen kaum online sein, ich weiß nicht ob du so lange warten kannst.
    Musste ich auch nicht, aber wenn ich damit bezahlen will, dann sagen die mir, das würde über den Rahmen gehen und ich müsste eine Kreditkarte hinzufügen - egal, wie niedrig der Betrag ist Obwohl ich nix falsch gemacht hab, es gab auch nie Probleme!

Vielen Dank für das liebe Angebot Aber scheinbar kann ich ja jetzt doch alleine bestellen

Ähm, eine kleine Frage habe ich noch, auch wenn das hier glaube ich nicht hingehört : wie kaufe ich denn da "mehrere" Lacke. Also, kaufe ich die alle "einzeln" und der Verkäufer merkt dann, dass ich soundsoviele kaufe? Weil, da gibt es ja sowas wie einen Warenkorb nicht. Tut mir leid, aber ich habe bei Ebay noch nie was gekauft

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

MrsWoods, in dem shop hab ich zwar noch nix gekauft, aber bei denen wo ich bestellt habe war das schon so, wie du vermutest: du kaufst einfach nacheinander alle, die du haben möchtest und der verkäufer schickt dir dann eine rechnung für alle zusammen über ebay. erst wenn du diese rechnung hast, bezahlst du den gesamtbetrag. das wird bei dem shop wohl nicht anders sein. wenn ich mist erzählen sollte, bitte ich einen von den majandalayz-erfahrenen, mich zu korrigieren
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Ah, ok, vielen Dank! Dann geht ja eine schöne, schätzungsweise unvernünftige Bestellung rausgehen

Cute Witch Avatar von yavanna

du kaufst alle einzeln, ja. die zählen die dann zusammen und wenns 10 oder mehr sind, verschicken sie versandkostenfrei.
    meine erste lieferung war damals innerhalb einer woche da, die zweite hat glaub 18 tage gebraucht.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Sagt mal hatte nicht jemand von euch Probleme mit den Lacken von Chanel???? Hab hier im SecSkin von einer ganz lieben Beauty den "Black Satin" gekauft und heute lackiert, und der ist spitzenmässighammergeil Liess sich leicht auftragen und mit meinem Poshé auch superschnell trocken gewesen
    ...ich habe schon zwei jahre eine flasche rouge noir, ist immer noch nicht dickflüssig und lässt sich super auftragen. eine schicht reicht auch,kanns also nur empfehlen

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hab mal eine Frage an euch: Kennt ihr einen Shop, wo man OPI-Lacke ohne Kreditkarte oder PayPal zu nicht horrenden Preisen bekommt? Ich habe nämlich keine Kreditkarte und bei PayPal wird mir gesagt, ich müsste zusätzlich eine Kreditkarte angeben, und dann bin ich genauso weit wie vorher

Und wenn es einen solchen Shop nicht gibt - würde eine von euch mir bitte, bitte welche mitbestellen? Es wäre allerdings eine recht große Bestellung (ca 8 Lacke), aber ich würde auch Vorkasse leisten, damit das nicht mehr ganz so dreist ist
    Ich hab mich nunmal in die Lacke (vor allem aus der France-Kollektion ) verguckt, und wenn ich meine Mum frage, ob sie mir ihre Kreditkarte zum Nagellack bestellen leiht, zeigt die mir nen Vogel!

...im otto-versand online kann man einiges von opi bestellen,allerdings nur ein paar lackfarben aber viel pflege.
    ich bin ein riesenfan von opi und versuche einmal im jahr aus den usa einiges zu schmuggeln, aber dieses jahr war ich nicht da...die preise hier sind ja wirklich dreist, aber ich liebe das zeug

Inventar

Eine Sache noch:
    Frag den Verkäufer zur Sicherheit, ob du auch alles mit Überweisung bezahlen kannst, denn bei diesem Artikel ist unter "Zahlungsmethode" auch Überweisung erwähnt, aber bei diesem nur Paypal.
    Ich würde ihn an deiner Stelle danach fragen.

Oder hast du yavanna auch per Überweisung bezahlt?

Inventar

Sagt mal hatte nicht jemand von euch Probleme mit den Lacken von Chanel????
    Ja, Chuckandra meinte: "Chanel ist Mist, der hält gar nicht"

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...ich habe schon zwei jahre eine flasche rouge noir, ist immer noch nicht dickflüssig und lässt sich super auftragen. eine schicht reicht auch,kanns also nur empfehlen
    Kannst du vielleicht ein Foto posten??? Von der Farbe auf den Nägeln???

LG Ilsi

PS: Kann mich nicht mal jemand zur Abwechslung mit etwas preiswertem anfixen????

Inventar

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...im otto-versand online kann man einiges von opi bestellen...die preise hier sind ja wirklich dreist, aber ich liebe das zeug
    Wenn du die Preise bei Otto meinst, dann ja - das ist wirklich WUCHER die Lacke für 15€ zu verkaufen. Aber z.B. über ebay sind die Preise OK.

meinst du ebay usa oder auch in deutschland?
    sorry aber bin gerade in den fred eingestiegen und habe nicht die musse alles durchzuforsten, sorry...bin faul

Kannst du vielleicht ein Foto posten??? Von der Farbe auf den Nägeln???

LG Ilsi

PS: Kann mich nicht mal jemand zur Abwechslung mit etwas preiswertem anfixen????
    ...wenn er wieder drauf ist gerne, im augenblick ist es lila von p2
    werde die tage drauf zurückkommen ok?

Experte Avatar von Hel

Oh ja!! Obwohl ich die günstigen P2 Lacke auch sehr gut finde. Ich finde es sollten mehr User was von P2 posten

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Oh ja!! Obwohl ich die günstigen P2 Lacke auch sehr gut finde. Ich finde es sollten mehr User was von P2 posten
    Da hab ich hier auch ne ganze Galerie stehen, obwohl wir keinen DM oder Budni in der Nähe haben. Hab Hamstergekauft als ich neulich in Bremen war

LG