Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich rieche nach einiger Zeit sowas wie frischen, feuchten Tabak. Das ist nur eine Wahrnehmung von einer Zentelsekunde, die von Zeit zu Zeit auftaucht. Pflaume, Birne oder roten Pfeffer kann ich nicht herausrichen, bin aber als Raucher etwas gehandikapt. Hauptsache, der Gesamteindruck ist![]()
bin mal gespannt ob Judith selber hier ist heute ?
Hallo zusammen,
möchte gern dieses große Set haben, geht aber nicht
Sonst gibts keine Weihnachtsgeschenke mehr!!!!
Also muß ich mal wieder verzichten!
LG Mausi
Werde es nicht bestellen,
die Creme ist nicht mein Ding,
Shampoo soll anscheined nicht so toll sein,
nur wegen dem Deo und dem Lippensachen
lasse ich es sein,
Frau braucht nicht alles haben..........
Ich habe auch widerstanden!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich dachte ich brauchs nicht aber wenn ich mir das überrechne werde ich die "überflüssigen" Artikel verschenken.
Nicht ärgern nur wundern.
Dann hast Du also bestellt, Violablue?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe vorallem noch keinerlei Erfahrung mit der 24h Creme?
Könnt Ihr die mir empfehlen?
LG Mausi
Die Phytomineral Aufbaucreme ist meine absolute Lieblingscreme, kann ich Dir wärmstens empfehlen. Die Haut trinkt sie regelrecht, kommt durch diese Micromolekularstruktur. Wenn es wie jetzt kalt ist, nehme ich gerne das Falten Relax Serum (im goldenen Spender) und dann reicht sie mir auch.
Falls Du eine eher trockene Haut hast, wäre ev. die Life Long Beauty Linie was für Dich. Bei HSE gibt es im Internet noch ein Set mit Reinigungsmilch, Tonic und Aufbaucreme von Phytomineral in Kleingrössen, könntest das bestellen zum Testen, ist auch günstig.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich mag mittlerweile beide Linien, die von JW, benutze momentan die Luxury Diamond und bin begeistert.
Und Riccis 24h Creme, die liebe ich auch!
LG Mausi![]()
Die 24 h Creme ist mein HG. Sie hat meine Haut wieder ins Lot gebracht, mit Feuchtigkeit versorgt, keine trockenen Hautstellen, keine Unreinheiten und kein Nachfetten mehr. Ich bin von ihr absolut überzeugt.
Wenn es kälter wird kann man sie gut mit dem Gesichtsöl mischen, um sie etwas reichhaltiger zu machen.
Ja, SABI, endlich!!!![]()
ich freu mich.
was benützt du denn alles von judith? oder kombinierst du mit den asams?
Viele GrüßeSabi
die körpercreme hab ich heute 2x bestellt.
das tolle deko set kam leider nicht bei mir an- da ging wohl die bestellung unter.
die mascara ist genial, gibt keine bessere.
handpflege, h&k benütze ich auch.
die masken sind auch super.
die augenpflege ist auch klasse!
genau wie das hy. konzentrat. gefällt mir besser als das serum.
gerade benütze ich le. aber ich werde das mit judith kombinieren. ich mag die produkte so gern von ihr- und jedes mal, wenn ich sie auf sendung sehe, könnte ich ins bad stürmen und loslegen zu pflegen.
wie ist denn die fusspflege?
kennst auch die lippenstifte? find die farben toll. kenne nur den einen filzstift in natural und den lipgloss perlmutt, der ist total schön
Viele GrüßeSabi
hallo ihr lieben,
ihr schwärmt alle so von der mascara. oder war es das ganze eye set von judith.
bin am überlegen ob ich mir heute noch etwas mitbestelle.
habt ihr einen tip für mich, gibt es heute dazu ein besonderes angebot?
melina, unbedingt die mascara testen. die ist so genial!
gibt es gerade für 30 €. leider ist das deko-set zur zeit ausverkauft
ein besonderes angebot heute ist die körpercreme: 400 ml für 25 €. ich liebe diese körpercreme!
Viele GrüßeSabi
oh danke sabi,
das hört sich gut an, habe schon soviele mascaras getestet und noch nicht das richtige gefunden. die körpercreme habe ich noch im vorrat, die ist wirklich toll.
aber filzstift natural und lipgloss perlmutt wäre auch etwas für mich, werde gleich mal schauen gehen.
schade, dass es mit dem Dekoset nicht geklappt hat. Die Kajal sind so toll. Auch der Augenhighlightstift ist top. Ich hatte mal einen Highlighter von Logona, der glitzerte zu stark und die Glitzerpartikel hingen unter den Augen.
Die Fußflege hat einen zarten schönen Duft. Das Peeling ist sehr feinkörnig, schrubbelt aber gut, ich finde es sogar für die Hände gut - besser als das Handpeeling. Für die Füße ist die Körpercreme ideal, die Fußbutter noch besser. Dies Set kann ich dir sehr empfehlen. Dabei ist auch wieder dieser schöne Nagelglanzstift.
Von dem Hyaluronserum und Intensivserum war ich nicht begeistert, das brachte bei mir nichts und ich habe es verschenkt.
Den "Filzstift" in rosé ist schön, kirsch war schrecklichund chocolat habe ich noch nicht getestet. Der Lippie mit dem Konturenstift auf der anderen Seite und den Gloss muss ich noch testen. Zurzeit nehme ich den rosé "Filzer" und Lippenpflegestift danach.
Melina,
bin gespannt, was du dir aussuchst. Bei der Mascara verschmiert nichts, obwohl sie nicht wasserfest ist. Die hat den Test heute im Schneeregen bestanden. Ich finde sie pflegend und sie ist leicht abzureinigen.
Bei der Körpercreme werde ich bleiben. Die letzten Jahre hatte ich im Winter so trockene Haut, dass es schon wehtat und duschen nicht mehr angenehm war... da hatte ich NK benutzt... das ist mir echt nicht pflegend genug. Mal schauen, wie es diesen Winter wird.
Viele GrüßeSabi
Hallo Mausi,
mir geht es auch so, geht leider nicht mehr, muss auch noch
für Weihnachtsgeschenke sorgen,
froh, dass ich nicht alleine bin, dir geht es also auch so
lg nani
hallo nike,
der filzstift in natural interessiert mich schon sehr, er kostet allerdings genausoviel wie das duo das heute im angebot ist.
allerdings in der kombination rose und kirsch. und du sagst kirsch ist nicht so schön?