Laberkönigin![]()
![]()
![]()
Schatzi
Laberkönigin![]()
![]()
![]()
Schatzi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr seid so gut zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Alles Liebe Laberkönigin![]()
Liebe Grüße Sonny
Lav soll das Schaf eine Bedeutung für mich haben!!![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschau Lilli. Bis später!!!!!!!!!!!
Lilli![]()
Liebe Grüße Sonny
Isch Werde Wieder Die Alte!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bitte ja Manu!!!
Damit komme ich besser klar!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen guten Morgen
lunadorf meldet Sonne und
Muß gleich raus zumund danach den Putzkübel nebst Fetzen schwingen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werd mal was tun gehen!Bis zur nächsten
Pause!
Guten morgen Luna - mach dir keinen Stress!!!
Hallo Luna,das sollte ich auch
Könibis zur
Pause
Liebe Grüße Sonny
Na Sonny...sind wir jetzt alleine?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habt Ihr schon gelesen:"Veronika Ferres trennt sich von Ehemann"
Mich macht sowas immer traurig.
Liebe Grüße Sonny
Sag mal gibt es wirklich eine Promiehe die funktioniert?Das ist wirklich sehr traurig...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Vllsie in einem anderen Thread oder gehen ihren Pflichten nach.
Liebe Grüße Sonny
Wohl nicht sehr viele! Hab erst vorgestern einen Bericht gesehen, dass sie in Südafrika dreht und er mit dabei ist (sogar als Produzent, glaub ich)
Wieder ein Paar, das sich in tiefer Freundschaft und Verbundenheit trennt(sorry, aber das werden kurz darauf meist die schönsten Rosenkriege)
Ist zwar im Grunde unwichtig, aber das Thema berührt bei mir grad eine empfindliche Stelle.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Kikibei uns scheint die
aber
kein Schnee
Also Traumwetter,hoffe das es so bleibt!
Liebe Grüße Sonny
Moin Ihr Lieben
LunaDu krigst das schon hin, wir reden am Samstag zusammen darüber
![]()
Kiki
Bin heute zu Hause gebliebenBesser ist es
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen KristallchenFinde es gut das Du zu Hause geblieben bist. E
rhole Dich gut,damit Du am WE fit bist.
Liebe Grüße Sonny
Bis später, Luna![]()
Sonny![]()
dankeIch werde heute wohl nicht viel tun
Noch eine Hühnersuppe kochen und dann hier ab und zu gucken, ansonsten ist Couchen angesagt
![]()
KIkiLuna
Kristallchen
Das ist immer schlimm wenn man so sieht rundum wie die Ehen kaputt gehen.Die Hauptsache ist das sie ,wenn sie einen Rosenkrieg veranstalten ,das nicht soo in der Öffentlichkeit machen.
Doch leider zieht des die Presse meistens an den Tag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manuhast Du Dich "umgezogen"?
![]()
Ja ,mein altes Kleid gefiel mir besser!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen den dazugekommenen Mädels!!!!!!!!!
Manu, das steht dir glaube ich besser!!!!!!!!! Habe ja nun mittlerweile mein 3. Outfit.
Habe gerade etwas im Ricci-Thread nachgelesen. Da ging es gestern Abend richtig zur Sache. Mein lieber Herr Gesangsverein. War wohl wieder so ne Störenminna zu Gange.............
Jaahaa,das war echt der Hammer.Ich habe das bildlich vor mir gesehen wie Mela und Only hochgehen wie Raketen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Juhu, melde mich zurück vom Laufen. War saukalt und oberglatt, hat aber Spass gemacht. Hat jemand schon Erfahrung mit Magia von QVC?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Nein das habe ich nicht,aber das sieht gut aus das Teil!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mach jetzt mal einenn-Knuddler für alle, die ich noch nicht begrüßt habe. Kristallchen, gut, daß du zu Hause geblieben bist
Kurier dich schön aus
Habe gerade in der Ablage "P" ge![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Lav
ich habe mich wieder hinreissen lassen
Ich habe mir von Harry dieses Kleid bestellt. Es ist gerade angekommen. Tolle Farbe, schönes material, toller Schnitt. Aber: für mich, wie immer, zu lang und aufgrund des Schnittes kann ich es auch nicht kürzen lassen. Warum habe ich nicht daran rechtzeitig gedacht, dann müsste ich jetzt auch nicht
![]()