Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das machst richtig frangy... ich mach mir da auch keinen stress mit weihnachtseinkäufen in der stadt.
dafür genieß ich dann die weihnachtsmärkte in ruhe...
gsd gibt´s mittlerweile übers i-net genug möglichkeiten und bärbel hat ja auch immer tolle geschenkideen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Typisches Beispiel: heute abend kam ich nach Hause, TV an undbei Kuhvauzeh eine schöne Tasche als NE - da
war vor kurzem mit meiner Mutter in einer Einkaufspassage (wir
auf die Kids, die in der Nähe Training hatten); Muttern trug einen schwarzen Rock, eine graue Jacke, schwarze Strümpfe und schwarze Schuhe - sah
aus - aber dazu eine camelfarbene Tasche
Auf meine Bemerkung dazu, meinte sie, dass an ihrer schwarzen Tasche der Riemen gerissen sei und es keinen Sinn mehr mache, sie noch reparieren zu lassen! Seit 19.30 Uhr kann ich also wieder ein Weihnachtsgeschenk
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wow, das war aber n klasse zufall... bei so spontanen situationen kommen aber eh oft die besten geschenke raus.
da wird sie bestimmt ne riesen freude dran haben. welche tasche war denn das?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wo ist eigentlich Blue -
sie noch über ihren Fingernagel?
- könnte mir nicht passieren - die brechen auch ohne Eiskratzen immer ab
![]()
hab mich auch schon gefragt, wo sie ist...
bei mir brechen die dinger auch ständig ab aber ich nehm jetzt wieder die haut haare nägel presslinge. wird aber ne weile dauern, bis ich da was merk
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Verlinken geht bei QVC ja nicht - war die Nr. 296831 in schwarz! Sie trägt ihre Taschen(riemen) gern so diagonal über den Körper - soll ja sicherer gegen Diebstahl sein - sagt man - stimmt aber nicht - da passieren dann andere schlimme Dinge!!!!!!!
dann werd ich schnell mal gucken...
ich trag n paar taschen aber auch immer so diagonal aber rein aus bequemlichkeit... da hat man dann die hände fürs stöbern frei![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
die tasche sieht schön aus, schlicht und elegant![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich geniesse überigens grad noch das "alte" Aussehen unseres Threads/Forums -das wird aber demnächst eine ganz eine ganz "schöne"
Umstellung ! Find ich
- aber mich fragt ja keiner
![]()
oh ja, das hab ich heut auch schon gelesen... lila find ich dann aber sehr anstrengend für die augen. das blasse apricot war doch angenehm, grad wenn man über n paar stunden im forum unterwegs ist.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schade, dass immer an tollen sachen rumgefummelt wird... ich find das forum jedenfalls schön, wie es ist.
nicht, dass die uns auch noch die smilies ändern...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau, das seh ich auch so.... wir sind ja von hse und qvc auch schon einiges gewöhnt, dann ist convers n klacks für uns![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, Liebes, ich muss :leiderja: ins- hab zwar morgen nur einen halben Tag Arbeit, trotzdem aber wieder um 7.00 Uhr aus dem haus
Weisst du schon, wann du wieder Zeit für den Thread hast????
ich bin bestimmt morgen wieder da, frangy... wir haben ja jetzt die pflegehilfe, da kann ich abends dann öfter hier sein.
wünsch dir schon mal ne gute nacht und schöne träume... und keinen allzu stressigen tag. bis morgen meine liebe![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jaaaaaaaaaaaaaa, dann sehn wir uns morgen wieder!
Dir auch eine gute Nacht und tolle Träume - war schön, mal wieder mit dir zuBis dann
![]()
hat mich auch riesig gefreut, dass wir mal wieder plaudern konnten. dann bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen zusammen,
wer von euch war das, der auch noch auf die Velou-Stecker wartet?
Ich hab grad angerufen,es gibt keine mehr und durch einen System-Fehler hat man uns darüber nicht informiert. Sehr viele Bestellungen zu diesem rodukt wurden einfach gecancelt und die Kunden warten sich die Füße in den Bauch. Ich schieb grad so was von einem Hals, ich könnte platzen.
Hätte ich nicht angerufen wüsste ich das nächstes Jahr noch nicht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wieder mal typisch HSE!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen zusammen
leider konnte ich gestern abend nicht mehr hier reinschauen...mir gings gesundheitlich nicht so gut
@delphin...was glaubst Du wohl was schlimmer war??
Charisma...ich hab die Stecker schon letzte Woche bekommen ...das ist ja komisch
LG, blue
Bluestar, geht es Dir heute wieder besser? Wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
gute Besserung blue
ja, das ist komisch, dabei hatten wir die ja auch noch am gleichen Tag bestellt, gell?
Ich finde das einfach nur unverschämt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
delphin...aber wie gesagt, mir geht`s schon wieder gut! War ja schließlich heut morgen schon arbeiten
![]()
LG, blue
Dann drück ich die die Daumen, daß das so bleibt delphin
So Mädels, muß nochmal ein bißchen arbeiten gehen...bis später![]()
LG, blue
alle zusammen,
Flitz mal während meiner Mittagspause hier durch
@Charisma
Ich hatte die Stecker auch bestellt mit noch einem anderen Artikel. Das andere Teil ist längst da, nur die Stecker kamen nicht. Hatte am Wochenende eine Email an HSE geschrieben, bekam aber nur ne Standardantwort zurück![]()
Heute Morgen habsch angerufen, mir wurde dasselbe gesagt wie Dir.Morgen wären die angeblich wieder lieferbar, könnte ich aber heute noch nicht bestellen
muss ich dass jetzt verstehen
![]()
HSE, du kannst dir deine Stecker einsalzen![]()
@Blueschön, dass es Dir wieder gut geht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, mir hat man gesagt, ich könne die Stecker in 10-14 Tagen noch mal anfragen und dann evtl. bestellen.
Außerdem hatte man mir versichert, dass alle Kunden, bei denen die Stecker nicht ausgeliefert wurden einen Brief von HSE bekommen hätten.
Die lügen doch wie gedruckt!!!
Auf meine Email hab ich übrigens noch keine Antwort, nur, dass sie an die betreffende Stelle weitergeleitet worden sei.
Super Teller Eulchen![]()
Das mit den technischen Problemen ist schon krass. Auch bei QVC treten in letzter Zeit häufig technische Probleme auf.
Was ist denn da nur los?
Lass allen noch einen lieben Gruß da.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Weiss jemand von euch wie schnell momentan die Bestellungen direkt von BD aus Baar versendet werden?
Danke sehr![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallihallo ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7