So, bleibe on...... bis gleich![]()
![]()
So, bleibe on...... bis gleich![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Werde mich mal ums Essen kümmern!![]()
Hallo wir haben gegeund nun kurz Pause.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was gab es denn gutes bei euch?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Männer und gesunde ErnährungDa ist GöGa anders, er ißt gerne Salat
Nur zu Obst muss ich ihn zwingen. Erst seit ich ihm diese Schwartau Fruit2day hinstelle, nimmt er Obst (wenn auch im pürierten Zustand
) zu sich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich koche gerne, meiner würde wahrscheinlich das Wasser anbrennen lassen. Er sagt immer "ich habe Glück, das meine Frau selber gerne ißt"![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lasse ganz liebe Grüsse da - gleich kommen meine Schüler![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
zu den Grüßen kannst Du uns auch etwasda lassen
Laber-Luna
![]()
Bin gerade richtigmein Töchterchen kam heute mit ihrer Mathearbeit nach Hause. Sie hat eine Rechenschwäche. Diese Arbeit hat sie
gerechnet. Außer einer Aufgabe alle verstanden!!! Es mag sein das sie Punkte mäßig so gerade eben an einer 3 vorbeigerauscht ist, aber kann diese Lehrerin ihr nicht ein paar nette Worte sagen, anstatt das Heft wortlos zu überreichen!!!!
Ihr
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki, Kristallchen, Lady, Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Lady G, das ist wirklich eine tolle Pädagogin![]()
Kenzi
komm und heiter mich ein wenig auf! Wir haben demnächst ja Elternsprechtag, sehe mich da schon sitzen. Habe bisher nichts bemängelt, aber momentan stößt mir einiges sauer auf. Mein Problem ist halt nur, dass ich so nah am Wasser gebaut bin, in diesem Fall wäre die Wut mein Auslöser!!
Sehe gerade, kristallchen läßt du uns was zu trinken hier?
Meine Anzahl der Beiträge.
Kristallchen weisst du jetzt wem du damals die Mail geschickt hast?
Wir waren gestern mit Mäxchen in der Tierklinik zum Vorröntgen, ich hatte kein gutes Bauchgefühl, da sein Bruder schon ED hat und er beim Laufen und Setzen so knackst
. Zum Glück ist aber alles soweit OK.
.
Jedenfalls stand an der "Rezeption" ein Mann und als er seinen Namen nannte, kam mir der doch sehr bekannt vor, eine alte Jugendvon mir. Aber er sah gaaanz anders aus als vor 25 Jahren
, ich hätte ihn niieee erkannt. Ich wollte jetzt auch nicht so genau hinschauen
![]()
, aber die Körperhaltung und vorallem die Augen,
könnte es schon gewesen sein, er hatte ganz dunkles Haar und helle, wasserblaue
Augen, das habe ich bei sonst noch nie jemanden gesehen
. Ich hatte so das Gefühl, dass er auch so eine Art Deja vu hatte. (keine Ahnung wie man die `` dahin bekommt
).
Jetzt wüsste ich es aber halt doch gerne, ob er es war![]()
-Epiktet-
Lady wir heitern dich am Sonntag auf, sag ruhig in der Schule, wenn dir was nicht passt
, du bist ja da um dein Kind zu vertreten.
-Epiktet-
Ich will endlich einen Schleppi, der richtig tippt![]()
-Epiktet-
Ach ja Sohni hat heute Geburtstag 25 ....., mir ist als wäre es gestern gewesen
![]()
-Epiktet-
Kristallchen
![]()
![]()
-Epiktet-