Lecker!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Prost, Marilyn.
ich hüpf jetzt ins Bettchen. Mein Köpfchen raucht.
bis morgen
Gruß
Wettergirl-
So jetzt geh ich endgültigGuts Nächtle
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schlaft gut Mutz und Wetty![]()
Liebe Grüße Mary
Wetty,Mutznun bin ich völlig
da geht Ihr.
Liebe Grüße Sonny
Auch von mir ein "Gut's Nächtle", Wetty und Mutz! Schlaft schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sind jetzt alle bei Ansgar??![]()
Liebe Grüße Mary
IchGute Nacht euch allen
![]()
Liebe Grüße Mary
Sonny, hab grad gesehen: ein 55-Zoll-Bildschirm hätte eine Diagonale von 139,7 cm - da brauchste wirklich eine Halle als Wohnzimmer!Guck mal hier!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schlaf gut, Mary - bis demnächst mal![]()
Frangy ist doch irre 55 Zoll.Sonnysohn hat im Wohnzimmer auch so ein Monster stehen hat 42 Zoll.
Liebe Grüße Sonny
Was 42 ist auch ok sagt Göga sitzen ca. 5 Meter entfernt.Im Schlafzimmer haben wir 26 Zoll.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Mädels! Schön, dass noch jemand da ist. Sonst ist hier immer schon tote Hose um diese Uhrzeit!!!!![]()
Hallo Lavihatte ich auch gedacht aber mal so.... mal so.
Du hast doch auch Klamotten von SK,ist die Qualität gut.Habe heute ein tolles Shirt von ihr gesehen
Liebe Grüße Sonny
Ich habe von ihr einige Blusen, eine Jeansjacke und 2 Hosen. Außerdem noch 2 Taschen und viiiiiiiiiiiiiiiiel Schmuck. Und 4 Kurzarmshirts. Bin mit allem sehr zufrieden. Nur einmal musste ich ein Shirt zurückschicken, da es nach dem Waschen mindestens 2 Nummern größer war. War aber kein Problem, habe das Geld wieder bekommen.
In der Sendung heute 14 Uhr hatte sie ein Shirt am Ausschnitt so eine Art Rüsche und die Strickjacke die sie an hatte fand ich auch![]()
Liebe Grüße Sonny
Hast du noch gar keine Klamotte von SK???????????![]()
Mädels, gehe.
Nein,hab immer nur Ricci geschaut und seit dem sie bei QVC ist hab ich HSE fast garnicht mehr gesehen.Hat sich aber schlagartig geändert nach dem ich Euch gefunden habe.![]()
Liebe Grüße Sonny
Lavi,schlaf schön![]()
Liebe Grüße Sonny
Hattenoch zu tun und konnte nicht mehr reinschauen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels !!Ich habe euchgemacht und
chen hin gestellt ....ich muß jetzt erst mal stöbern gehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Labermanu![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen Hasenmaus...Mensch hatte ich heute morgen Kopfschmerzen und sie sind immernoch nicht ganz weg.Hab keine Pillen da und nur Pfefferminzöl auf die Schläfen getupft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche allen ET´s die da sind, still mitlesen und die noch kommen einen wunderschönen guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo das gleiche von mir , allen einen schönen Guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, wann kommt dein DHL Bote normalerweise ? Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße von Rose