Ein liebes HALLO" in die Runde - seid alle gegrüsst!
Ein liebes HALLO" in die Runde - seid alle gegrüsst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mach erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Balu!
Luna!
[QUOTE=bella1970;4377998]Wir wohnen jetzt ca 4 Monate unter einem Dach und bisher halte ich mich sehr zurück. Nachdem wir unseren Wohnbereich separat haben und sie ihren (geteilt wird das mittlere Stockwerk, da haben wir Kinderzimmer und Büro und sie Schlaf- und Badezimmer), geht es. Jahrelang war es ja ihr Haus und sie hat es Göga überschrieben. Mal sehen, wie es nächsten Sommer wird, wenn wir dann auch den Garten in Beschlag nehmen, den haben wir ihr heuer noch ganz gelassen. Sie muss sich ja auch langsam an alles gewöhnen.
Ist deine Schwiegermutter auch älter?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
luna![]()
![]()
Ich friere !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, viel schöner ist es natürlich, wenn alles harmonisch abginge. Ich verstehe das auch nicht. Ich halte mich jetzt fern. Habe eine gute Kinderstube genossen und bin höflich, aber reserviert, wenn wir uns sehen. Ist ja nicht sooo oft. Kindergeburtstag und Weihnachten!! Der heilige Abend wird immer bei uns gefeiert. Auch meine family kommt!!
bekomme von balu noch ein Haute Couture Set!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
manu
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das ist sooo erbärmlich ...in den ltzten 4 Wochen ist 5 öder 6 mal die Heizung ausgefalle ...und jetzt schon wie der.Es sind 3 Häuser die miteinander verbunden sind und im Nebenhaus steht der Heizkessel und alle Bewohner sind ausgeflogen...hihi ,wahrscheinlich zu lieben Bekannten die es muckelig warm haben.Wie kann das sein das die EON keine Schüssel von den Häusern hat! Mir ist so bitter kalt ....noch nicht mal zum EXPLODIEREN hab ich noch Energie
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[QUOTE=bella1970;4378090]Lady, sie ist eher jung, hat Göga mit 20 bekommen. Deshalb steht sie noch voll im Beruf, hat ihre Hobbies, selber erst mit Mitte 40 geheiratet. Die hats gar nicht nötig sich auf uns zu konzentrieren!
Meine sind beide über 80! Vom alten Schlag.
Nein ,sowas gibt es nicht.Das sind 3Häuser a' 4Parteien und der Notdienst der telefonisch zu erreichen ist ....der Mensch war ja auch son da ,aber er kommt ja nicht ins Nebenhaus weil keine Seele da ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Isch gomme in Stunde wieder....hat er gesagt....dann bin isch dooot....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaube auch, irgendwie bin ich heute seltsam drauf, ich könnte nur Blödsinn machen![]()
Hallo Mädelswünsche allen einen schönen Nachmittag.Bei uns
![]()
und grau in grau.Habe heute Abend Weihnachtsfeier mit meinen Mädels.
Liebe Grüße Sonny