Hallo Lillifee! Na haste was Schönes mitgebracht?
Hallo Lillifee! Na haste was Schönes mitgebracht?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
nein Nur ein paar Tannenzweige für die Deko auf dem Balkon und einen Glitzerstern für Fenster. Hab zwar bei Kosmetik geschaut aber nichts gefunden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe am We schon alles dekoriert. Leider hatte meine Katze die Federflügel vom Dekoengel zum Fressen gern. Mal schauen, ob der zweite auch bald weg ist. Habe im Baumarkt aber schon Ersatzflügel in der selben Größe gesichtet. Die werden am WE angekelbt und dann muss ich den armen immer wegräumen, wenn ich nicht da bin :leiderja:
Hallo Guten morgen ,ödes Wetter bei uns windig ,mild und der Schnee von gestern nur noch Matsch,aber ich lass mir meine Laune nicht vermiesen und habe heute morgen I de Paris aufgetragen,ich hab ihn ja neu und er gefällt mir von Tag zu Tag besser,vielen Dank nochmal für die Anfixerei hätte mich sonst nicht getraut einen Duft übers Fernsehen zu bestellen.FG Lupine50
ach gott wenn Sie da imme ran geht, würde ich was anderes kaufen Oder. Na gut bin dann mal gleich weg, mein Sohn kommt gleich![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bis später
Hey Lupine, ich wurde hier auch angefixt![]()
ja das Ma Cherie habe ich auchund selbst nach dem Haarewaschen rieche ich ihn noch. Ans Paris trau ich mich nicht ran
Mein hächster Punkt ist ein Bücherregal aber da hüpfen sie leider auch hoch![]()
Die eine interessiert das Gesteck überhaupt nicht und ihre Schwester ist total bekloppt wegen der Federn. Mein armer Engel![]()
Paris riecht superlecker kannst ja mal probieren wenns dir nicht gefällt verschenk es einfach.Auch wenn die Katzen mal was anstellen ist doch nicht so schlimm,ich lieb meine beiden über alles mein Kater schläft sogar jede Nacht bei mir,er kuschelt sich immer in meinen Nacken und hält mich schön warm.FG Lupine50
ja ich bin auch immer nur kurz auf 180 und dann gehts wieder. Sie folgen ja nur ihren Instinkten in unserer menschlichen Welt.
Wie ist denn Paris so, sehr süß und schwer?
Nö nicht süss und schwer erst fruchtig und so nach 2 stunden kommt der Duft richtig raus .wie kann ichs am besten beschreiben? vielleicht mit dem wort sinnlich betörend aber nicht süss und schwer.Er gefällt mir je länger ich ihn auf der Haut habe immer besser,noch besser als Ma Cherie obwohl der auch super gut duftet.
Ma Cherie oder No.1...welcher ist denn nun mein neuer Liebling?
Ich glaube, im Moment liegt Ma Cherie eine Nasenlänge vorne. Der Duft ist himmlisch blumig und frisch, ein Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit, aber No.1 ist auch klasse! Frederics Düfte sind einfach einzigartig!
Hallo Ihr Lieben
Normalerweise trage ich immer (seit dem es den Duft gibt) Hiver in der
Vorweihnachtszeit, aber im Augenblick steh ich so auf Haute Couture,
ich kann gar nicht genug davon kriegen. Bei dem Wetter (1 Grad + und
Schneeregen) brauch ich einfach was Kuscheliges.
Gruß Möwchen
![]()
Ja, das Couture ist unschlagbar, kann mich gar nicht satt dran riechen.
LG Flocke
Habe heute mein 1. Haldimann Parfüm bekommen und zwar das Frédéric , bin begeistert, wenn ich aber Euch lese muß andere auch noch haben.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meint Ihr HC wird es noch einmal günstiger?Ich sorge mich schon,nach was ich duften soll,wenn mein HC leer ist![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich bekomme auch bald mein erstes Frederic-Parfüm und freue mich schon ganz doll
Und v.a. bin ich wahnsinnig gespanntihr schwärmt immer alle so, da muss ja was dran sein
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Aber Silbermarie, das HC wird es gar nicht mehr geben.
Aber was haltet ihr davon, wenn wir Frederic vorschlagen seinen
eigenen Internet-Shop aufzumachen? Hase könnte doch nichts dagegen
haben, wenn es sich nur um Auslaufmodelle handelt?
Also ich würde mich um die Entgegennahme der Bestellungen kümmern
und Päckchen packen könnte ich auch.
Und Fans hat er ja genug
Liebe Grüße Möwchen
Ihr macht mir ja Mut, vll. hat Bärbel ein Mittel gegen den Virus. aber im Ernst, war gerade am Schauen, weiß aber nicht, welchen Duft ich ausprobieren soll.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Oh olle_triene ist resistent, welch ein Glück für sie, dass ich es nicht bin
Als mein Freund die HSE-Aufschrift auf dem karton gesehen hat, kam nur ein: "Oh nein!"![]()
Wenn ich den HSE-Sender auch nur ne Minute drauf habe quengelt er schon rum, kann ich also nur allein schauen
. Einmal kamen Werkzeuge, da hat er nur gemeckert, dass das Zeug doch alles nüscht taugt
![]()
Ladybrown, mach Dir nichts draus, mir geht es genauso. Am Wochenende darf
ich gar nicht schauen. Na ja, drei gegen einen. Leider haben wir nur einen
Fernseher. Mit dem alten Laptop konnte ich HSE empfangen, mit dem hier
leider nicht. Aber Aufzeichnen kann ich. Dann sitz ich hier und seh mir
die Aufzeichnungen an oder bin hier auf dem Forum, während meine Männer
DMAX gucken.
Liebe Grüße Möwchen
DMAX , der Sender für die besseren Menschen !![]()
Ja ne DMAX ist echt ein "toller" Sender. Mein Dreibein bleibt beim Durchzappen immer dran hängen und ich schlaf fast ein bei Sendungen über Autotuning. Und dieser Spruch ist schon recht provozierend *find* aber wir Frauen nehmen sowas ja gar nicht ernst
![]()
![]()
Na, da bin ich ja froh, dass ich kein Dreibein zu Hause habe
Am WE wird bei mir nämlich der HSE-Sender heiß laufen mit Asam, den Drexels und FH
Ich habe übrigens gestern mein No. 2 bekommen.
Dieses Mal war es keine Retourenware
Dafür war die Körperbutter im 2-teiligen Set wieder überfällig, MHD 10/08. Das geht retoure
Das 3-teilige Set war o.k. und darf bleiben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, du hast es gut
Meine Zeit ist leider wieder um, muß noch mal mit Hundi![]()