Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 4035 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr armen geplagten beautys......ich geh nachher mit männe zum allsonntäglichen winterschwimmen ind hallenbad, da bekomm ich erstmal net viel mit und kann somit net noch mehr bestellen....aber verlassen tu ich mich auf die wirksamkeit dieser methode net....grins....ich sehe lauter leere geldbeutel vor meinem inneren auge...lach

wünsch euch einen schönen tag

Guten Morgen meinereiner

finde ich total klasse, das du Sonntagmorgen regelmässig schwimmen gehst, dann noch zusammen mit dem Mann. Das tut richtig gut und man wird gleich fit für den Tag.

Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen 2. Advent.

Überlege gerade, ob ich Karde Tinktur oder Spray bestellen soll. Habe noch keine Erfahrung.
    Liebe Grüße von Rose

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hihi...manu, wir schwimmen doch drinnen...tztz

rosenstolz.....ich nutze das spray für meinen ständig schmerzenden rücken, männe für knie und ellbogen, die tinktur hab ich auch, mal zum einreiben und wenn das spray alle is, füll ich die tinktur in den sprayer und weiter gehts....fusioniert prima, jedenfalls bei mir und männe...

hoffe die tipps bringen dir was.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

hihi...manu, wir schwimmen doch drinnen...tztz

rosenstolz.....ich nutze das spray für meinen ständig schmerzenden rücken, männe für knie und ellbogen, die tinktur hab ich auch, mal zum einreiben und wenn das spray alle is, füll ich die tinktur in den sprayer und weiter gehts....fusioniert prima, jedenfalls bei mir und männe...

hoffe die tipps bringen dir was.....

Ja danke, dann ist in der Tinktur das gleiche wie im Sprayer? Hätte ich dann falsch verstanden, dachte die Tinktur muss auf alle Fälle verdünnt werden.
    Die Tinktur wäre dann ja mengenmässig günstiger. Beides wäre mir zuviel. Sprayen ist natürlich komfortabler in der Anwendung.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheeky

nein, die tintkur is nich das gleiche, das hast du schon richtig verstanden...aber ich nutze da so und mir hilfts....die tinktur zum einreiben is schon auch toll, keine frage aber wenn man niemanden hat, der ständig bereit is die schmerzenden stellen, an die man net hinkommt zwecks fehlender affenarme..lach, einzureiben, is der sprayer unersätzlich...nickganzdolle....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

nein, die tintkur is nich das gleiche, das hast du schon richtig verstanden...aber ich nutze da so und mir hilfts....die tinktur zum einreiben is schon auch toll, keine frage aber wenn man niemanden hat, der ständig bereit is die schmerzenden stellen, an die man net hinkommt zwecks fehlender affenarme..lach, einzureiben, is der sprayer unersätzlich...nickganzdolle....
    Danke für den Hinweis. Ich dachte auch das die Tinktur vielleicht zu stark ist um sie direkt auf die Haut aufzutragen, weil sie zu hoch dosiert ist. Aber das scheint ja dann wohl kein Problem.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheeky

nee. dient doch zum einreiben....wieso verdünnen, davon weiß ich nix...seltsam...naja, was solls, du kannst drin baden wenn du genug hast...lach...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

nee. dient doch zum einreiben....wieso verdünnen, davon weiß ich nix...seltsam...naja, was solls, du kannst drin baden wenn du genug hast...lach...
    Ach so, habe ich glaube ich bei Bärbel gelesen, Fußbäder etc.
    Aber was ist denn jetzt höher konzentriert, die Tinktur oder das Spray?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheeky

die tinktur, wenn ich das richtig verstanden habe...im sprayer sind noch glaube kräuterzusätze drin die auch wohltuend helfen.....ausser zum baden....brauch ich ja literweise und das is mir zu teuer, nehm ichs für alles was schmerzt...die füße reib ich aber eher mit d vitis handcreme ein...lach net...wird die haut schön weich und durch das weihrauch was drin ist sind die tagesmühen für die armen treter auch bald vergessen...grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

so, jetzt muß ich mal in meinen badeanzug hüpfen...in ner halben stunde macht das bad auf und dann wird geschwimmt...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

die tinktur, wenn ich das richtig verstanden habe...im sprayer sind noch glaube kräuterzusätze drin die auch wohltuend helfen.....ausser zum baden....brauch ich ja literweise und das is mir zu teuer, nehm ichs für alles was schmerzt...die füße reib ich aber eher mit d vitis handcreme ein...lach net...wird die haut schön weich und durch das weihrauch was drin ist sind die tagesmühen für die armen treter auch bald vergessen...grins

Du, da lache ich überhaupt nicht Du glaubst gar nicht, was meine Füsse schon alles feines bekommen haben Habe mich ja auch schon durch den Kosmetikdschungel gekämpft und es sind sogar einige Gesichtscremes an den Füßen gelandet.
    Liebe Grüße von Rose

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen Beauties!
    Ich habe mir heute das TAG von BD bestellt. Überhaupt ist es die erste Bestellung von ihr. Bin schon sehr gespannt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen zusammen

Lavendelblüte...von den Seren wirst Du ganz sicher nicht enttäuscht sein...auf das Buch bin ich auch mal gespannt
    LG, blue

Lavendelblüte
    Besucher

komme ja eigentlich aus ner ganz anderen Beautyecke (Ricarda M.) , aber das Buch mit den Akkupressurpunkten hat mich schon gereizt.

Ich auch Lavendelblüte...ich liebe die RM Sachen und benutze sie auch täglich
    Ja, ich kann es mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen mit den Globuli unter dem Pflaster...aber wir sind ja Junkies und da wird alles getestet, gell ???
    LG, blue

Steinkauz Avatar von Eulelia

Guten Morgen alle zusammen
    Hab das AdT nicht bestellt Die Lampen aus dem Joker-Angebot fixen mich sehr an, aber ich muss mich beherrschen, brauch auch absolut keine Lampen mehr.
    Wünsche allen einen schönen
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Morgen Eulchen ....danke, wünsche ich Dir auch
    LG, blue

Xaari
    Besucher

Schönen Sonntag wünsche ich .

Ich hab mir das AdT mal bestellt, ich bin gespannt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle,
    z.zt. schaff ich es kaum ins forum.
    Leider konnt ich bärbelchen heute nur auf dem PC sehen, und das hat mal wieder nicht recht funktioniert....

mich würde nur das buch reizen, hattet ihr in baar angerufen?, bestell ja lieber im online shop, aber da hab ich es nicht gefunden......

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Lore
    Besucher

Hallo Unsereiner,
    hallo Lavendelblüte,
    hallo Smilla,
    hallo Meryl,

das AdT von Bärbel habe ich mir ausnahmsweise mal nicht gegönnt. Ich habe den Reflexpointer zusammen mit einer Broschüre. Das ist auch Akupunktur-/Akupressurbehandlung. Der Erfolg ist wirklich phänomenal. Ergebnisse kann man schon nach einer Anwendung sehen. Ganz davon ab fühlt sich die Haut ganz weich an, sie kribbelt ein wenig, weil sehr gut durchblutet. Einfach wie ein Kurzurlaub in einem Spa - nur wesentlich preiswerter. Wende den Reflexpointer 2 x die Woche an.

Wer sich das AdT gesichert hat, hat sich was wirklich Gutes getan. Ich denke mal, das Ergebnis ist dasselbe, nur mit anderen Mitteln.

Liebe Meryl, ruf doch einfach unverbindlich in Baar an. Die Damen und Herren im CallCenter sind unheimlich nett. Vllt. kriegst Du das Buch ja auch solo. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Erfolg mit dem Serum sehr gut ist. Man muss allerdings mit dem Serum seeeeehr sparsam sein, zuviel ist unangenehm auf der Haut. Stecknadelkopfgröße reicht z. B. für ein komplettes Auge einschl. Lid vollkommen aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen entspannten Sonntag abend.

Lore
    Besucher

Hallo liebe Aurora,

vielen Dank für Deine Wünsche. Auch Dir einen schönen und gemütlichen 2. Advent. Du hast es Dir nämlich auch verdient.

Vllt. auf heute abend, würde mich freuen.

Lore
    Besucher

Hallo Rosenstolz,

schön Dich zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

Karde Spray ist nur noch zu haben, die andere Karde ist ausverkauft. Ich denke, es gibt keinen großen Unterschied. Viele Beauties benutzen die Tinktur und mischen sie zum Teil mit Samora oder D Vitis. Das kannst Du mit dem Spray sicher auch machen. Leider habe ich noch keine Erfahrungen und habe mir die Tinktur gestern abend zum ersten Mal bestellt. Kann aber gerne berichten, wenn ich sie angewendet habe.

Hast Du schon mal bei Bärbel direkt nach den Inci geschaut? Vllt. hilft Dir das weiter. Dort könntest Du bestimmt auch noch die Karde Tinktur bekommen.

Drücke Dir die Daumen.

Hallo Lore,

habe mir heute vormittag auch die Karde bestellt, nachdem meinereiner mich so gut beraten hat. Für mich wird es auch das erstemal sein, aber ich habe soviel positives gelesen. Das Klostersalz will ich später auch nochmal bestellen, wenn mal ein gutes Angebot kommt. Dann kann ich ja auch mal mischen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße von Rose

Xaari
    Besucher

Hallo Lore, dein Bericht über die Ergebnisse mit dem Reflexponter sind ja auch interessant. Ich hab das Serum bei der Bestellung in Kauf genommen, wollte eigentlich auch nur das Buch. Aber inun werde ich das Serum mal ausprobieren.

Lore
    Besucher

Da machst Du sicher nichts falsch Frl. Smilla.
    Sollte Dir das Serum zu intensiv sein, kannst Du es auch mit einem anderen Hautpflegeöl oder Hautpflegecreme von Bärbel mischen.
    Wie kommt es, dass ich Dir bisher noch nicht begegnet bin? Ich glaube, wir schreiben uns zum ersten Mal ...
    Benutzt Du auch KK?

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben

ich hoff, ihr hattet n schönen tag
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Meine Laune...
    Cheeky

juhu....schönen 2. advent für alle

leute ich bin unmöglich...ich hab jetzt in zwei tagen 5x in baar angerufen und immer noch was zulegen lassen zu meiner bestellung....ein drama sag ich euch...grins....als letztes hab ich nochmal das spiru weihnachtsangebot bestellt, da hab ich das geld aber schon...freu.....habe endlich meinen sohn überzeugen können, die spirus dem lukas zu geben der kleine is ständig erkältet und hustet sich total zum affen...muß ja net sein oder.....braves kind und wenn die sehn wies hilft, nehmen die das zum schluß auch noch...stolz bin...lach

nu wollt ich heute eigentlich nach dem baden einen ruhigen nachmittag und was is...wieder nix.....
    dafür wird hoffentlich der abend ruhig....morgen gehts dann wieder in die arbeit und wie immer war das wochenende schön aber zu kurz...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

huhu unsereiner

tröst dich, war leider auch net besser... und grad eben musste noch das edelsteinanhängerset ins körbchen hüpfen

wir sind einfach schwach
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Lore,

habe mir heute vormittag auch die Karde bestellt, nachdem meinereiner mich so gut beraten hat. Für mich wird es auch das erstemal sein, aber ich habe soviel positives gelesen. Das Klostersalz will ich später auch nochmal bestellen, wenn mal ein gutes Angebot kommt. Dann kann ich ja auch mal mischen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Adventssonntag.
    huhu rosenstolz

nur so als kl. tipp am rande... wenn du die karde nimmst und dann n angewärmtes tuch über die betreffende stelle machst, dann ist die wirkung gleich intensiver.... ganz toll bei chronischen sachen
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

und huhu lore
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Meine Laune...
    Cheeky

die anhänger liebe aurora haben mir auch echt gut gefallen aber da nirgendwo zu lesen war wie lang die anhänger sind hab ichs gelassen, ich mags einfach net wenn anhänger so groß sind, groß bin ich selber, ich mag den schmuck eher klein und zierlich...so als gegenstück zu mir...grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Unsereiner,
    hallo Lavendelblüte,
    hallo Smilla,
    hallo Meryl,

das AdT von Bärbel habe ich mir ausnahmsweise mal nicht gegönnt. Ich habe den Reflexpointer zusammen mit einer Broschüre. Das ist auch Akupunktur-/Akupressurbehandlung. Der Erfolg ist wirklich phänomenal. Ergebnisse kann man schon nach einer Anwendung sehen. Ganz davon ab fühlt sich die Haut ganz weich an, sie kribbelt ein wenig, weil sehr gut durchblutet. Einfach wie ein Kurzurlaub in einem Spa - nur wesentlich preiswerter. Wende den Reflexpointer 2 x die Woche an.

Wer sich das AdT gesichert hat, hat sich was wirklich Gutes getan. Ich denke mal, das Ergebnis ist dasselbe, nur mit anderen Mitteln.

Liebe Meryl, ruf doch einfach unverbindlich in Baar an. Die Damen und Herren im CallCenter sind unheimlich nett. Vllt. kriegst Du das Buch ja auch solo. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Erfolg mit dem Serum sehr gut ist. Man muss allerdings mit dem Serum seeeeehr sparsam sein, zuviel ist unangenehm auf der Haut. Stecknadelkopfgröße reicht z. B. für ein komplettes Auge einschl. Lid vollkommen aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen entspannten Sonntag abend.

liebe Lore,
    ich hab's mir nun doch von HASE mit dem Versandgutschein geholt und beschlossen, das serum meiner mutter zu Weihnachten mit zu schenken, ich krieg von meinen eltern immer viel übers jahr und sie wollen, wie immer, nix dafür haben, so kann ich mich wenigstens etwas bedanken.

Den reflexpointer habe ich auch, werde ihn aber weiterreichen ( also falls jemand von euch will ) er durchblutet wirklich einmalig, aber da ich sehr rosacea habe, ist das eher kontraproduktiv......

Das serum kann ich deswegen auch selber nicht nehmen, zuviel Natur......

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

die anhänger liebe aurora haben mir auch echt gut gefallen aber da nirgendwo zu lesen war wie lang die anhänger sind hab ichs gelassen, ich mags einfach net wenn anhänger so groß sind, groß bin ich selber, ich mag den schmuck eher klein und zierlich...so als gegenstück zu mir...grins
    dann hast sicher richtig entschieden, unsereiner... die anhänger sehen nämlich getragen wirklich relativ groß aus.

ich mag bei so steinen gern mal bissl größere. normaler schmuck allerdings auch lieber klein und dezent
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    liebe Lore,
    ich hab's mir nun doch von HASE mit dem Versandgutschein geholt und beschlossen, das serum meiner mutter zu Weihnachten mit zu schenken, ich krieg von meinen eltern immer viel übers jahr und sie wollen, wie immer, nix dafür haben, so kann ich mich wenigstens etwas bedanken.

Den reflexpointer habe ich auch, werde ihn aber weiterreichen ( also falls jemand von euch will ) er durchblutet wirklich einmalig, aber da ich sehr rosacea habe, ist das eher kontraproduktiv......

Das serum kann ich deswegen auch selber nicht nehmen, zuviel Natur......

LG

meryl
    huhu meryl

ist wirklich schade, dass du die seren nicht verwenden kannst. die sind einmalig, was das hautgefühl angeht.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Meine Laune...
    Cheeky

puuuuuuh...fein, dann bin ich ja beruhigt und ärger mich net....ich hab jede menge große steinanhänger, werd die mal bei ebay einstellen...ich trags je eh net, sind mir einfach viel zu wuchtig....aber wenn interess bei wem auch immer vorhanden ist..einfach melden, ich schick dann mal ein foto oder so...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Da machst Du sicher nichts falsch Frl. Smilla.
    Sollte Dir das Serum zu intensiv sein, kannst Du es auch mit einem anderen Hautpflegeöl oder Hautpflegecreme von Bärbel mischen.
    Wie kommt es, dass ich Dir bisher noch nicht begegnet bin? Ich glaube, wir schreiben uns zum ersten Mal ...
    Benutzt Du auch KK?

Nein, wir sind uns wohl noch nicht begegnet. Ich habe auch hier noch nie geschrieben, meine ich jedenfalls.
    Ich benutze eigentlich keine Homeshopping-Kosmetik mehr, habe nur noch wenige Sachen da. Bei Beate Johnen verwirrt mich die Produktvielfalt, Asam habe ich erst gut, dann gar nicht mehr vertragen. Ricardas Sachen brennen mir höllisch in den Augen und trocknen zudem noch die Haut aus, also insgesamt waren meine Ausflüge in die Welt der Homeshopping-Kosmetik doch sehr enttäuschend.
    Das Bärbel-Adt hat mich interessiert, weil ich solchen Bücherangeboten nicht widerstehen kann.
    Bärbel habe ich mir mal genau angesehen und finde, sie hat eine fantastische Haut, da kommen die anderen Anbieterinnen alle nicht mit. Und bei Bärbel kann ich mir nicht vorstellen, dass sie "was machen lässt".

dann schick mir bitte fotos, unsereiner... an steinen bin ich doch immer interessiert
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Meine Laune...
    Cheeky

upps....maryl und frl. smilla....sorry, schäm...hab net gegrüßt...wie unhöflich von mir....

juhu ihr zwei seid mir willkommen.....freuhüpfspring
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

dann mal herzlich smilla...

da hast wirklich recht, bärbel hat ne tolle haut, sogar wenn die kamera ganz nah ran geht
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Xaari
    Besucher

Danke für die liebe Begrüssung!

Meine Laune...
    Cheeky

so, werd mal futter für meine bande machen...ramses guggt auch schon sehr nach will fressen....ein drama diese ständige futterei....lach...bis dann
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen