Hallo Ihr Lieben, schaue nochmal kurz rein und lasse Euch liebe Grüße da, bevor ich jetzt was zu Mittag esse und genieße dann gemütlich die 15 Uhr Stunde von Frederic. Ich wünsch Euch was!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich lasse von der Uni aus noch mal liebe Grüße hier
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonne
Creamchen u. luna
bin auch schon wieder startklar für FH
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
...kann mir bitte mal jemand sagen was die Nr.5 ist, von der immer so viel erzählt wird...ist das das Frederic??
LG, blue
Delphin, ich hatte dich schon mal gefragt, du hast es sicher überlesen, ist dein Wilhelm ein Weimeraner?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Inka
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Kein Problem Delphin, ein stattliches Kerlchen und er hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Sohn
![]()
-Epiktet-
Irgendwann muss ich auch mal einvon meinen Vierbeinern in die Sig. einbauen
![]()
-Epiktet-
Stimmt, er ist jetzt 25. Das habe ich auch schon gehört, dass Weimis nicht so leicht zu erziehen sind.
-Epiktet-
Kenzia, was hast Du für einen Hund, ich bin nämlich eine ausgesprochene Hundenärrin, hab einen Australian Shepherd leider schon 6 J. alt.
LG Inkafraule
Ok, du willst es wissen, ich habe 4 Golden Retriever, ganz schön
. Unser "Opa" wird am 22. 12 Jahre, dann eine Hündin mit fast 11 Jahren und ein Rüde mit fast 9 Jahren und unser "Baby" mit 7 Monaten.
Australian Shepherds find ich auchaber auch anspruchsvoll und mit 6 Jahren doch noch nicht alt
.
-Epiktet-
Ja hast recht, ich meinte damit, das die Zeit halt so schnell vergeht, immer, wenn ich mein Mädchen anschaue wird mir ganz warm ums Herz. Kenzia, du züchtest aber nicht, oder? Golden Retriever war bei uns beim Kauf auch erst im Gespräch, aber dann hat doch unser Aussie unser Herz erobert, wir müssen halt sehr viel Gassi gehen.
LG Inkafraule
Na ja du hast ja selber Hunde,
ich hätte auch gerne meinen eigenen aber das geht nicht
weil ich morgens kurz vor 5 aus dem Haus gehe und Abends erst um ca 17 Uhr wieder heim komme,
aber wenn ich meine Rente erlebe und auch noch fit bin dann werde ich mir einen Vierbeiner anschaffen,,,,,,,,,,,,
aber bis es soweit ist habe ich ja Wilhelm,wäre heute auch zu ihm aber bin so erkältet deswegen bin ich jetzt hier vor dem PC
delphin, jetzt hatten wir den gleichen Gedanken, ich war nur mit dem Schreiben etwas langsamer
LG Inkafraule
bellalunas mondfahrt
Hey Ihr
Ich bin noch mal für ein paar Minütchen zurück. Tutorium war sehr antstrengendIch habe viel Stoff gemacht und die Studenten sind wohl schon urlaubsreif. Selbst bei simplen Sachen haben die mich angesehen, als würde ich Urdu (kleiner Insiderwitz
) reden
Ich bin total k. o.![]()
-Epiktet-