@Viv: ich mach zwar mittlerweile meine Mf selber - aber ich persönlich finde lumiere besser als meow - ganz abgesehen davon, dass meow bei mir eh gebrannt hat wie Feuer...
@Viv: ich mach zwar mittlerweile meine Mf selber - aber ich persönlich finde lumiere besser als meow - ganz abgesehen davon, dass meow bei mir eh gebrannt hat wie Feuer...
ich mach ja auch meine mf selber, aber nur mit der pigment-mischung von behawe. ich werd das aber mit den anderen farben auch mal in angriff nehmen.
jedenfalls fand ich eure berichte über meow und lumiere sehr interessant und wills mal ausprobieren.
meow hab ich grad zuhause und die farbe ist halt besser als meine eigene.
ich glaub ja nicht, das es die perfekte mf tatsächlich gibt, kann nicht schaden verschiedene zu hause zu haben..bj halt!
komisch, das meow bei dir brennt.. weißt du an welchem inhaltsstoff das liegen könnte?
also bei mir geht die seite. finde die aufmachung ganz gut, aber nix besonderes...
leider kann ich aber immer noch nicht bestellen, da der kabuki - hauptgrund der bestellung - immer noch out of stock ist. seit monaten. echt doof!!
jaa sie geht!!
Ja, ich habe festgestellt, dass es wohl qualitativ unterschiedliches Mica gibt - manchmal brennt es und manchmal eben nicht.
bei mir geht EDM und Lumiere ohne Probleme - meow und alima sind dagegen die Hölle - dabei fand ich Alima einfach nur genial..aber geht halt einfach nicht. Nachdem die Inhaltsstoffe genau die Gleichen sind, kann es nur an der Qualität des Mica liegen - ne andere Erklärung hab ich auch nicht.
@neue Seite: ja, ganz nett, aber eigentlich nur neue Sortierung und halt neuen Kopf...
die haben echt schöne sachen. hab mich noch nicht ganz entschieden, aber interessant finde ich vieles.
alima sieht auch gut aus..
wegen der qualität wollte ich auch mal profi-mf ausprobieren, behawe in allen ehren, und einen sack voll boron nitride bestellen wollte ich jetzt auch nicht..
ich bin mal gespannt auf die lumiere "pressed" produkte. mf zum mitnehmen wär mal echt praktisch für mich.
hallo alle! also mir gehts ganz ähnlich wie soneva, ich konnte bisher auch noch nicht bestellen weil ich in erster linie pinsel brauche! aber ein gutes hat die warterei ja, da kann ich euch profis noch um rat fragen wegen der farbe für mf. gute farben für mich sind bisher von meow (PP) chartreux: naughty3 und frisky2 und auch mau in naughty3 - bitte kann mir jemand sagen welche farben von lumieres velvet den genannten von meow in etwa entsprechen? wäre sehr froh wenn ihr mich eure erfahrung wissen lässt!
vielleicht hätte ja eine von euch sogar noch passende proben von lumiere oder von pure luxe - ich könnte tauschen mit mf proben von andrea biedermann und auch e/s von meow
bei interesse bitte eine pn an mich.
Geändert von verenaloewe (18.11.2008 um 00:36 Uhr)
schau mal in meinen second skin sachen - tausche auch...
@soneva
gute Idee aber geht nicht, ich habe noch keinen Zutritt zum second skin, da muss ich vorher ja eine gewisse Anzahl von Beiträgen verfasst haben.... da bin ich noch weit entfernt von, leider.
na dann viel spaß beim schreiben...
Jetzt sind die ersten gepressten Blushes auf der HP zu finden. Leider noch nicht alle mit Bild. Aber wozu dieser Mini-Applikator taugen soll??
Also diese Döschen hab ich schon bei fake MAC e/s gesehen und denke mir, dass die eigentlich für e/s sind und daher der Applikator
Ich habe eine Email hingeschickt und gefragt, wann die Bilder oder Beschreibungen zu den gepressten Blushes kommen. Der Eröffnungs-Sale mit den 20% geht ja nur bis Ende November.
Geändert von oxx-moxx (29.11.2008 um 15:37 Uhr)
Ach, es war ein Sale? Ja dann wunderts mich nicht, dass der Kabuki immernoch/schon wieder ausverkauft ist.
Ich hoffe, ich bekomme mal wieder einen ab...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Pinsel waren leider gar nicht im Programm. Schon seit der Wiedereröffnung.
Hat mit dem Sale also nichts zu tun.
Warte auch, dass es sie wieder gibt.
VG!
tamia
Wieder ein Sale!!!
Hab zum Glück gewartet mit dem Bestellen.
Auch die neuen limitierten Farebn werden demnächst eingestellt.
The other is our HUGE HOLIDAY BLOWOUT SALE! Here's the details:
HUGE Holiday Blowout Sales!
All products from now until 12/25/08 will be an amazing 25% - 35% off!
Save 25% on orders:
You MUST enter the code: snowflake
in the discount box in order to receive the discount -
Minimum order requirement for this discount is $25.00
OR...
Save 35% on orders:
You MUST enter the code: blizzard
in the discount box in order to receive the discount -
Minimum order requirement for this discount is $35.00
Plus an extra BONUS for orders $75 or more (after discount) will receive our Limited Edition Holiday Pigments! We will automatically put this in your order - no need for a code!
Good on All in stock items - if we do run out of stock on a particular item, we are sorry that it cannot qualify. You will be notified via email. All sales final and not eligible with any other discount. All shipping charges apply
P.S - I will be adding on the Limited Edition Holiday Pigments today!
Viele GRüße!
tamia
mein absoluter neuer HG in sachen blush:
Violaceous
der hammer!!!
jaaa, der ist toll!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
meint ihr, die pressen irgendwann alle blushes??
Hier mal ein paar Swatches der Lidschatten, die ich in den letzten Wochen bestellt habe.
Ich bin Herbsttyp und habe braun-grüne Augen. Die meisten Farben sind Brauntöne und "warme" gräuliche Farben bzw. Farben mit Plum-Einschlag.
Zur Zeit gibt es das 10er Set für 15 Dollar und in einem Röhrchen ist soviel, dass es bestimmt in ein 5ml-Döschen passt. Ein absoluter Spottpreis!
Und hier nochmal die Farben im Döschen, sie wirken auf der Haut (zumindest bei diesem Licht) ganz anders als im Döschen.
Ich mag die Farben sehr und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll. Einige Finishing-Powders habe ich auch. Die Lippies sind leider nicht so toll, aber dafür gibts ja SilkNaturals...
Viele Grüße!
tamia
.
Geändert von Neff (07.01.2009 um 19:09 Uhr) Grund: bitte keine Anfragen außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin
Brushes - Prebuy!
hat schon wer zugeschlagen?
Ich schlich ja schon länger um Kabuki, Fiber Brush und Angled Fiber Brush rum. Gehören jetzt mir![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
d.h. man darf nur prebuy brushes kaufen, oder?
Genau, nur die Pinsel, sonst nichts. Und dafür dann eben noch höhere Versandkosten.
alles sehr kompliziert...
Ich war auch schon mitten im Bestellvorgang und habe dann abgebrochen, als ich gelesen habe, dass die Pinsel erst im März ausgeliefert werden und ich sonst nichts dazu bestellen darf. Ich werde mir das mit der Bestellung noch einmal überlegen, habe ja bis Februar Zeit.
Das Set und der Flattop würden mich ja schon anlachen....
Moment mal...sehe ich da richtig? Die Pinsel sind ja total Preisgesenkt, oder? Shit up Versandkosten von 12 Dollar und warten bis März.
Ihr solltet euch echt überlegen, den großen Kabuki zu nehmen. Der ist super.
Hallöchen!
Welches Shipping wählt ihr denn üblicherweise??
Bin mir grad ein bisschen unsicher deswegen..
Danke für Infos!
LG
Key
also ich habe bestellt:
PREBUY - 9 pc Brush Set $11.47
PREBUY - Original Kabuki $6.47
2 $12.94
versand 12 dollar
immer noch ein schnäppchen, und die kabukis sind der knaller
bzw alle pinsel von denen...
nimm für den pre order den 12 dollar versand
für alles andere den günstigsten halt
aber definitiv, ich hab mit kim gemailt, man kann die prebuyers nicht mit den minerals kombinieren
ist halt so
Das ist dann wohl "USPS - International Priorty Shipping - Flat Rate Envelope *if order fits*"... Hast Du Erfahrungen wie lange der Versand damit dauert??
edit: Überschneidung![]()
was möchtest du denn bestellen?
die pre sachen werden ja eh erst ende märz verschickt
ansonsten denk ich kann die lieferzeit halt varieren, von 2-4 wochen denke ich
hab jetzt im moment das 10er e/s-Kit im Wägelchen... Mehr sollte es eigentlich nicht mehr werden. (15 Dollar)
das mit März hatte ich gar nicht gelesen, kommt davon. aber egal, ich kann warten
ich hoffe bloß, dass sie mit meinem "my english is under all pig"-Englisch kapiert haben, dass ich meine Shipping Adress falsch angegeben hab, und dass das Zeug an die Billing Adress geschickt werden soll. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort gekriegt
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
die antwortet eigentlich sehr zuverlässig...
lumieremc@gmail.com
sie heißt kim und ist supi nett
Mir gehts eigentlich nur drum, ob allgemein bekannt ist, dass mit dem 5-Dollar-Shipping alle Sachen 4 Monate dauern oder sowas. Mit so zwei Wochen kann ich gut leben.
ich habs getan!!
10 e/s-Set bestellt. vor lauter unsicherheit hab ich jetzt die 7,35 Dollar Variante genommen. Also einfaches Shipping inkl. Insurance. Wird schon gutgehen...
Und ich freue mich sehr!!!
* All Prebuy Brush orders are to be made separate from any mineral order - ONLY brushes.
* All International orders (including Canada) require Priority or Express Shipping
* All orders using Priority do NOT need to purchase additional insurance if their order is $100 or less
* All orders choosing Express Shipping do NOT require insurance for order $500 or lower