Wer wird denn 75 Celina?
Wer wird denn 75 Celina?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lady![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen, Ihr lieben
Bin gerade aufgestanden und mache mich jetzt so laaaaaangsam für die Uni fertig, wird heute wieder ein langer Tag![]()
Lady
Wurd ja auch langsam Zeit!!!
Guten morgen Sonne!
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch für alle Beautys.
Und der Wöff fließt auch schon wiederLady
Lecker Mandarinen -Ingwer Punsch
Gebe auch einen aus![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonnchen, wünsch dir viel Schwung und Elan für den neuen Tag!
bellalunas mondfahrt
Dein Papa - dann sollte es was persönliches sein!
Ab wann wird man denn eigentlich Göttin - habs vergessen!
@ celina
Ein schönes Geschenk ist eine Tageszeitung vom Geburtstag, in Wien gibt es einen Verlag, der sich darauf spezialisiert hat. Aber das gibt es sicher überall, lässt sich bestimmt im I-Net finden.
bellalunas mondfahrt
Sonne & Sonny![]()
![]()
Sonny feiner Zug von dir!!!![]()
Celina wir schenken unseren Eltern Eintrittskarten für ein Event und machen uns dann gemeinsam einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sonny
ja, ich schenke alleine und hobbys ist nicht mehr, da er ja so krank ist! es ist schwer eine idee zu haben, da ich ja für weihnachten schon einen pullover, parfüm usw. habe, ist es noch komplizierter
da was zu finden! er hat ja alles!
früher gab es immer präsentkörbe, aber ich weiß auch nicht so wirklich!
Ich glaube ja nicht mal, dass ich es noch zur Göttin in diesem Jahr schaffe...
Obwohl...![]()