So muss mich mal - wie sagst du immer so schön - auftuffeln gehen. Hab leider noch einen Terimin heute Abend, dabei wäre mir eine Verabredung mit meinem Kopfkissen lieber. Durch den Presslufthammer den ganzen Tag rastet mein Kopf langsam aus!
So muss mich mal - wie sagst du immer so schön - auftuffeln gehen. Hab leider noch einen Terimin heute Abend, dabei wäre mir eine Verabredung mit meinem Kopfkissen lieber. Durch den Presslufthammer den ganzen Tag rastet mein Kopf langsam aus!
Mach das Köni ,ich werde eben duschen gehen und mich "abtuffeln"Ich wünsche dir viel Spaß!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Manu dir auch bis morgen früh!!
Sag euch auch gute Nacht und lass euch einen Schlummertrunk da
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
huhu bellaluna,
du bist auch so ein richtiger nachtschwärmer...was gibts denn bei dir als schlummertrunk?
o.k. wird nichts mehr mit dem schlummertrunk...
dann wünsche ich euch ein gut´s nächtle und bis bald![]()
Guten Morgen zusammen,
Luna ich stoß noch an![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mach noch schnell Licht an, stellund
hin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
HiGuten Morgen Lilli und die anderen Mädels!!!Danke für den
und die
chen ...
- hab verschlaaaafen!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen
habe den Computer nochmal schnell hochgefahren, bevor es zur Arbeit geht![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Haloo kleine Lady![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Mädels. Schön euch zu lesen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo alle zusammen ,meinläuft noch nicht richtig muß erst warm werden.
LG Lilli
Hallo Hasimausi auch da![]()
LG Lilli
Guten Morgen Hasi,
auch schon unterwegs? Habe noch knapp eine halbe Stunde Zeit, bevor es zur Arbeit geht. BIn jetzt allerdings schon ganz![]()
Lilli, kaum war man einen Tag unterwegs...........
Ich komme mit dem Lesen gar nicht nach.
Lady![]()
Schönen guten Morgen allen Frühaufstehern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ist das wieder hüpschLuna
LG Lilli
So, muss jetzt leider los. Werde eventuell heute Abend kurz vorbeischauen!![]()
Muß auch los![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Luna!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!
Guten Morgen![]()
Guten Morgen Sönnchn!! Wenn gleich Hasenpost kommt dufte ich nach Paris !!!Ich bin jaaa soo neugierig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
Ich bin sehr gespannt, was Du zu dem Duft sagst![]()
Morgen Mädels!!! HAbe gestern erfahren, dass im Mai unsere Abiturklassentreffen nach 20 Jahren stattfindet. Was soll ich nur anziehen????????
Es wollen bis auf eine alle kommen!!!!
Die Begründung war, dass dies die schlimmsten 2 Jahre ihres Lebens waren und sie alles hinter sich lassen will.
Vielleicht hat sie ein Problem, dass die das Ma/Phy-Studium geschmissen hat und Friseurin ist????? Ich nix verstehen...............
Sie schämt sich sicher...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Mädels
Lav, Du brauchst DRINGEND was Neues zum AnziehenUnd Schuhe und Schmuck und, und, und
Zu unserem Abi-Treffen bin ich seinerzeit auch nicht gegangen. Mit den Mädels, mit denen ich mich damals gut verstanden habe, bin ich heute noch befreundet. An den anderen habe ich kein Interesse, wie damals auch, sie auf mich auch nicht (wie damals auch) und ich habe keine Lust da einen auf Schönwetter zu machen. Das wäre für mich ein verschwendeter Abend gewesen. Und ich mußte DAFÜR nichts Neues zum Anziehen kaufen
Was ja die Bestellquote nicht wirklich verbessert hat
![]()
Geändert von Bergkristall (11.12.2008 um 09:27 Uhr)
Lav
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich - zumindest im Moment - auch keine Lust hätte, meine ehemaligen Schulfreunde wiederzusehen. Es war keine schöne Zeit für mich und mich verbindet mit den Menschen nichts. Mit denen, die mir etwas bedeuten, stehe ich nach wie vor in Kontakt. Ich wüsste auch nicht, ob ich Freude an einem Klassentreffen hätteVielleicht ändert sich das ja noch
Übrigens habe ich Dir neulich noch auf Deine Frage nach den gründen für meinen Auslandsaufenthalt im Reise-TB geanwtortet![]()
Kristallchen!!!!!
Wir waren damals ein eingeschworenes Team. Die Zeit war zwar hart, aber wir haben alle zusammengehalten. Außerdem waren wir der letzte Jahrgang mit DDR-Abi!!! 1989!!!!!!! Oh wie denkwürdig!
Komischerweise sind 8 Leute in der Stadt geblieben (von 24). Finde ich für sie ein Kaff ziemlich viel!!!!!