Ich hab doch das Nur einmal und noch extra Fondation muß ich die auch nehmen daunter o. nicht.
Ich hab doch das Nur einmal und noch extra Fondation muß ich die auch nehmen daunter o. nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
den gloss für die Lippen sieht super aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Mineral Veil alleine oder muß da eine Fondation rüber.
LG Lilli
Der hält aucht toll und schmeckt (riecht!) auch klasse!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Foundation muß drunter ! Mineral veil ist sowas wie eine Fixierung und macht die Haut seidig schimmend!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
achso ,ich kann das mineral Veil aber auch alleinenehmen? na gut werde es noch mal probieren.
LG Lilli
so bin fertig ja sieht gut aus , am besten finde ich vom nureinmal den Lidschatten genau meine Farbe. Ja es kann bleiben. Habe die Fondation unter das Mineral Veil gemacht. Ich denke um so öfter um so besser klappt es.
Wieso krippelt es so komisch auf den Lippen?
LG Lilli
Ich weiß jetzt nicht wie man das nennt,aber das ist der Gloss...das ist so ein Aufpolsterer![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da ist wohl Pfefferminz drin, im Sommer ganz angenehm.
Mein Mineral Veil ist endlich ausgeliefert.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Habe gestern meine Großbestellungvon BE erhalten (fast alles Nachkaufprodute).
Der Oberist aber das Brow Kit.Einfach super und hält den ganzen Tag.
Liebe Grüße Sonny
Habt ihr das hier schon gesehen. Ich steh wieder wie bekloppt vor dem Zeug und überlege hin und her, ob ich es kaufe oder nicht.![]()
Schönes Set Kalinin, aber schon wieder braun? Oder hast du noch nix in den Brauntönen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Doch doch, ich hab schon genug, das ist es ja.![]()
Hallo ja das war mein ersterVersuch was BE angeht, hatte auch schon only Mineral von Hase das ging garnicht, mein Gesicht brante mußte alles abwaschen aber erst als es länger drauf war, ich war damit nicht alleine. Hab heute Morgen noch mal probiert sah gut aus bin ber noch nicht 100 % überzeugt. Ich gefall mir mit meiner Fondation von Loreal o. getönte Tagescreme irgend wie besseroder es ist Gewohnheit.
Geändert von Lillifee (17.12.2008 um 17:19 Uhr)
LG Lilli
Lillifee, wie fühlst du dich denn damit? Ich meine, ich fühle mich damit richtig gut, im Gegensatz zu der Foundation, die ich vorher hatte. Ich musste ständig in den Spiegel gucken, ob nicht stellenweise zuviel drauf ist (was es nicht war).
Heute ist das Mineral Veil Trio gekommen. Wurde in irgendeiner Präsentation erwähnt, dass das nur Miniminipöttchen sind? Wurde hier zwar schon erwähnt. Aber meiner Meinung nach steht hier die Größe des Produkts in keinem Verhältnis zum Preis.
ja ich denke auch jedem das seine es ist nicht schlecht aber mein altes Zeug finde ich auch OK.
Kalinin ich fühl mich ganz gut aber ohne puder noch bessernaja was solls ich werde es noch probieren aber meistens geh ich nach meinem ersten Gefühl.
![]()
LG Lilli
Feuchte doch den Pinsel mal an und trage es dann auf, vielleicht fühlst es sich dann besser an.
So Mädels,
ich werde heute zum ersten Mal das Rare Minerals Skin Revival Treatment NIGHT ausprobieren und später berichten
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu,
da muß ich Dir recht geben, außer bei der Mineralfoundation steht nirgendwo
eine Gramm Angabe. Ich bin schon stutzig geworden, daß bei der Mineralfoundation schon nur 2 Gramm angegeben waren und das ist doch
das größte Töpfchen oder?
Obwohl sehr viele davon schwärmen haben mich die geringen Mengen vom
Kauf abgehalten.Finde auch das dies nicht im Verhältnis zu Preis
paßt. Schade eigentlich.
Jetzt hab ich mir gestern das Puder von Rene bestellt, da ich meine geliebte
MF von Jade zur Zeit nicht mehr in meinem Farbton bekomme. Die hab ich
jetzt von Juli an bis heute regelmäßig gebraucht und verbraucht. Bin mal gespannt wie die MF von Rene Koch ist.
Ich hatte es mitbekommen, dass sie in Lidschattentöpfchen sind, aber auch nur, weil ich eine menge bei ebay bestellt hatte und mich mit dem Inhalt auseinandergesetzt hatte.
Schau Dir mal dieses Shops an:
http://search.stores.ebay.de/Christi...363773QQsofpZ0
http://search.stores.ebay.de/MONK-N-...511827QQsofpZ0
http://search.stores.ebay.de/Signatu...623248QQsofpZ0
Ich hab bei allen drein schon bestellt.
Porto ist wahrscheinlich günstiger als bei QVC, selbst wenn man mehrere Artikel nimmt.
Die Mengenangaben sind netto. Da kann man mal sehen, wie groß die Unterschiede sind.
Dass QVC keine Mengenangaben schreibt, ist eine Sauerei.
So unbedarft sind wir auch nicht mehr...
Viele GRüße!
tamia
Tamia, das ist ja cool. Hast du über Paypal bezahlt?
Ja, immer.
Das ist auch das einzige, was ausländische Verkäufer akzeptieren.
Die Foundation gibt es in den ebay-Shops übrigens auch mit 9 Gramm Netto-Inhalt.
Einige Sendungen haben übrigens nur 5 Tage gedauert. Geht wirklich fix.
Müsst nach wie vor aufpassen, dass ihr für nicht mehr als 30 Dollar Warenwert bestellt, wenn Ihr mit dem Zoll keine Probleme haben wollt.
Aber man kann ja auch mehrfach bestellen. Das Porto ist günstig.
Viele GRüße!
tamia
Wenn ich mich da nicht so doof anstellen würde und nicht sooo feige wäre...das sind ja Spottpreise! Wo ist der Haken????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der einzige Haken ist dass die Sendungen nicht versichert sind und eventuell mal etwas nicht ankommt.
Aber sonst...? Mein Bare Escentuals Sortiment wird immer größer...
Danke ebay.
Ich hab 4 Lippenstifte, 4 Buxom-Lipglosse und eine immer größer werdende Lidschatten und Liner-Kollection.
Macht wirklich Spass bei ebay.
Hab ein Weilchen rumgesucht, bis ich meine Shops hatte (gute Preise und günstige Versandkosten), aber jetzt...
Viele GRüße!
tamia
Und das sind keine Plagiate????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke für die Links Tamia! Die werde ich mir im neuen Jahr mal etwas genauer anschauen....Brauche nämlich dringend ein neues Mineral Veil.
Ich war gestern mal wieder in Mülheim-Kärlich. Ausbeute: Das Set in dem roten Karton, ich glaube es heißt "Gold". Ich bin ein bißchen in das Rouge verliebt.... Das ist sensationell!
Meine BE Sammlung wird auch immer größer, und dabei habe ich nur einmal bei QVC bestellt....![]()
Nein, alles ist versiegelt (sealed) und neu und echt natürlich.
Gemahlene Steine kosten nicht so viel, wie QVC uns das weissmachen möchte.
Im Gegensatz zu anderer MineralKosmetik ist Bare Escentuals noch relativ teuer.
Aber wenn ich für 2 LinerShadow (plus Pinsel) bei QVC 40 Euro zahlen soll und ich bekomm die einzelnen Liner für 5, 6,7 Euro...? Da stimmt doch etwas nicht.
Viele Farben sind günstig, weil sie aus dem Programm gehen, es gibt ja immer Neues von BE. Aber es ist definitiv kein Haken dran.
tamia
Dann werde ich wohl nich drum herum kommen mir später auch mal was dort zu bestellen .Jetzt habe ich erst mal.Danke für die Links.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tamia,habe gerade erst bei QVC bestellt (reduzierte Preise) aber wenn ich etwas brauche werde ich es mal versuchen.
Liebe Grüße Sonny
Ist es dieses Rouge?
http://cgi.ebay.de/Bare-Escentuals-B...742.m153.l1262
Viele GRüße!
tamia
Ja, ganz genau das Tamia!!! Die Farbe passt zu meinem Hautton wirklich gut. Der Goldschimmer ist sehr dezent, also definitiv auch was für tagsüber... Und es macht einen schönen Glow.
Der Preis ist wirklich gut! Nichtsdestotrotz kann ich einen Ausflug zum Outlet nur empfehlen..... Denn da ist es noch ein bißchen günstigerVorrausgesetzt man möchte Sets haben, ind nimmt in Kauf das evtl. ein Teil (z.B Pinsel) fehlen kann ...
Bist du eigentlich fündig geworden, was deine abgestimmten "Smokey Eyes" Farben angeht?
lg phin
Ich hab ja aus dem Diamond Set Cognac Diamond und Smoky Diamond bestellt. Einen passenden hellen Farbton müsste ich finden.
Und bei meiner letzten bestellung von Beautifulgirlminerals kamen 2 aufeinander abgestimmte Farbpröbchen, die mich sehr an das BE-Set erinnern. Die gibt es aber noch nicht zu bestellen.
Ich werde die Farben posten, vielleicht kann ich anderen damit auch helfen.
Meine Schubladen quellen über vor Lidschatten, aber die zu kombinieren ist wirklich schwer.
Viele GRüße!
tamia
Hallo Mädels
meine erste Nacht mit Rare Minerals ist vorbei. Kann noch nicht soviel sagen, dazu bräuchte es bestimmt ein paar Wochen.
Aber ich hatte gestern noch einen Pickel neben meinem linken Mundwinkel unter der Haut der sich noch entwickeln wollte, aber schon weh tat. Und heute ist er schon vertrocknet. Weiß jetzt nicht inwie weit das mit dem Rare Minerals Treatment zu tun hat, aber ichmich trotzdem.
Was ich allerdings komisch finde, ist das es das Treatment auch in vers. Farben gibt Clear Light Medium Tan. Das sieht man nachts doch sowieso nicht![]()
Mich würde ja mal ein Foto von deiner Sammlung interessieren Tamia.Ich poste natürlich auch gerne meine, aber so wie sich das anhört kann ich da nicht mithalten....
Ich habe irgendwo gelesen, das die Mineral e/s von Artdeco ziemlich gut sein sollen. Nachher werde ich mir die in der Stadt etwas genauer ansehen....
Wo liegt denn genau dein Prob die e/s miteinander zu kombinieren? Kann ich gar nicht glauben...