Oder wir lassen Danamann einfliegen und erbei uns.
![]()
Oder wir lassen Danamann einfliegen und erbei uns.
![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki, Viola![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Violaund
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola,Kiki![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich muss jetzt mal so langsam, habt noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schaut mal im Bettwäsche von QVC Thread![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kenzi, lass es dir schmecken![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werde Montag noch etwas putzen.Am 23. die restlichen Lebensmittel besorgen,abends den Baum schmücken.Am 24. morgens Treff bei meiner Freundin mit Wöff.
Liebe Grüße Sonny
Kenzischönen Abend
Liebe Grüße Sonny
Nun bin ich fertig mit nachu. Kenzi ist weg
Viola, das ist ja der Obervon deinem Arbeitgeber
Ich habe heute an dich gedacht. Im MDR lief heute Nachmittag eine Sendung über das Erzgebirge u. seine Traditionen zur Weihnachtszeit. Das war sehr schönu. ich hatte zeitweise das Gefühl, du sitzt neben mir auf der Couch, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, nur vom Bild. Es waren auch Bilder aus deiner Heimatstadt dabei. Orgelmusik
von St. Annen, ein Hammerwerk, Mauersberg, von einem Hutzenomd u. Neinerlaa u. noch viel mehr. Es war einfach nur schön
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI schade ,dass ich das nicht sehen konnte, denke dann immer wie schön wohnen wir doch. Übers Jahr versinkt alles im Alltag.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben, geh dann mal pD gucken.
Schau später noch vorbei und wünsch euch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Unsere Klingel hat heute den Geist aufgegeben. Fatal für den Postboten, Nachbarin wollte mir ein Päckchen bringen und hat an der Tür gehämmert.Göga bastelt noch an der neuen. Als Musik läuft: Morgen kommt der Weihnachtsmann- witzig.
Luna viel Spaß![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Triene
mich für Dich
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Violadas Göga die Klingel hin bekommt.
Liebe Grüße Sonny
Der nächste ist am Sonntag und wird immer auf MDR übertragen.
Als Treuedankeschön für immer wiederkehrendes Einkaufen. Ich glaube es gab jedes Jahr was. HASE will alles tun meine Wünsche zu erfüllen.
1. Wunsch: keine Riesen Pakete
2. Wunsch Rechnungsstandabfrage wie bei QVC.
3. Wunsch keine geöffnete Retouren wieder versenden.
Ich denke ih hör mal auf, weil Weihnachten ist.
Bei dieser könnte ich schwach werden...
Wann kommt das auf MDR ich auchschauen.
Ihr habt auch Schnee Weihnachten *neidischbin*
Liebe Grüße Sonny