Spirulina sind natürlich Vertrauenssache, wie alles andere auch. Meine ersten Spirulina waren von Bärbel Drexel, dann hab ich NV über bioteams bestellt, jetzt würde ich von Bioteams bestellen. Hab kürzlich im Büro ein Döschen mit BD-Spiruletten gefunden, die ich mal abfüllte. War wieder ein bisschen ungewohnt, hab ein paar genommen und bin dann erstmal unwissend eine halbe Stunde mit grünem Schnurrbart durch's Büro gelaufen, weil ich die bröselige Konsistenz nicht mehr gewöhnt war.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
...und wo ist nun AnsgarHaben wir ihn verschreckt? Schaut er jetzt im Lager nach den Beständen (reicht-reicht nicht-reicht-reicht nicht)???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ansgar ist glaub ich wieder da![]()
Genau!
War mal eben Spirulina angeln....lach.
Nein.....ich kann ja schlecht den ganzen Tag vorm PC sitzen.....
Ich verstehe im übrigen die "Sorgen" was die Qualität angeht sehr gut. Wenn man 8 Jahre die gleichen nimmt, ist es schwer umzusteigen....
Überlege schon lange wie ich die Qualität beweisen kann......
Kann schlecht jedem ne Test Dose zuschicken
au ja, ich würde auch sehr gerne testen
Das wichtigste sind, glaube ich, Erfahrungsberichte durch Kunden. Der Austausch untereinander, so wie hier bei uns BJs.
Vielleicht läßt sich ja auch zusätzlich was reinpacken an Infos auf Deine HP - im grünen Bereich natürlich
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ansgar, Du könntest z.B. auf Deiner HP noch anführen, daß Deine Spirulinis nicht bröseln, und wie das alles mit der Verarbeitung der Spirulinis zusammenhängt. Ich habe mal im Web ein Filmchen gefunden von Spirulina in China, wie das da wächst und gewonnen wird. Ich weiß ja nicht, ob Deine Spirulinis genau aus diesen Becken herkommen, aber wenn, dann wäre eine Verlinkung sicher nicht verkehrt.
Liebe Grüße Mary
Weil Marylin mich gequotet hat, als sie die Frage stellte, und nicht Ansgar.
Scrollt mal hoch zum Post 342.
Darum hab ich geantwortet und nicht Ansgar.
*lach* ja, wenn hier was los ist, dann treten wir uns wirklich alle gegenseitig auf die Füße.
AW: bionatura
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Ansgar
Wird bald auf der HP erscheinen....alles zum Anbau, Qualität und auch die Wessling Labor ******* Wird alles Anfang des Jahres da sein ....
CHINA oder nicht CHINA???__________________
LG Marylin
Siehe hier!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Osiris Ich habe auf den falschen Post geantwortet
Liebe Grüße Mary
kein Problem
Hier ist ja auch echt was los und da passiert sowas schnell.
... und was sagt nun Ansgar auf die Frage CHINA oder nicht CHINA???
Liebe Grüße Mary