Tschüssi Mädels,
wir haben das Öfchen angeworfen und werden uns nun nen Tatort reinziehen.
Morgen muss ich wieder früh raus zur Arbeit.
Tschüssi Mädels,
wir haben das Öfchen angeworfen und werden uns nun nen Tatort reinziehen.
Morgen muss ich wieder früh raus zur Arbeit.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Mädels!Hab gradgemacht und euch direkt ne Kanne hingestellt .
die dürfen ja auch nicht fehlen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen!
Bei uns ist es heute grau in grau und total verhangen und finster...
Danke, für den Kaffee, Manu!
Manu, Balu, schönen guten Morgen. Danke für den Kaffee. Hier ist es eisekalt, aber die Sonne geht gerade auf.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Balu,hier hört es sich auch nach Mistwetter an!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Hasenmaus!
Sonnenaufgang! Gegen ein paar Sonnenstrahlen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden!
Wooo wohnst du denn Hasenmaus,das bei dir schon die Sonne aufgeht ????
Guten Morgen erst mal!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich schick euch einen Strahl rüber![]()
Hier ist nix helles zu sehen nut die Weijnachtsbeleuchtund vom Rewe -Markt gegenüber !!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Balu!Getz seh ich dich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir tun die Schulten weh....ob ich mich überwinden kann meinen Feind die Wackelstange in die Hand zu nehmen ?????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ihr Lieben, guten Morgen! Manu, meinst du mit der "Wackelstange" die Flexi-Bar?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
, Ja,ja meine Wackelstange wartet auch auf ihren Einsatz. Kann mich aber gerade nicht überwinden
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen, Mary!
So eine Wackelstange habe ich letztens in einem Laden probiert!
Bei mir wackelte da nur was, wenn ich sie entsprechend schüttelte!
Hab da die Methode irgendwie nicht raus, ist wohl nichts für mich.
Liebe Grüße Mary
Na, das sind ja nicht gerade ermunternde Kommentare. Das Teil steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Aber wenn ich das hier so lese, rückt es erst mal ganz ans Ende. Oder kann jemand Erfolge vermelden?
Grinsss,dann muß ich wohl erst einmal die Freiers wegfegen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, ihr Lieben, ich geh mich jetzt mal entfalten. Die Sonne schaut schon über den Berg und ich sitz hier noch im Nachthemd rum. Eine Rundefür alle.
Liebe Grüße Mary
Ja, danke, da hab ich auch schon gelesen. Ein Freund von uns hat sich den Flexi für den Rücken angeschafft. Ich glaube, er ist ganz angetan. Aber das mit der Disziplin ist eine andere Sache. Da bin ich etwas nachlässig.
Ich hab Angst Mary....ob ich da wohl mal lesen sollte![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin heute irgendwie süchtig nach Kaffee. Muss wohl am miesen Wetter liegen!
Mach euch auch schnell einen Espresso mit!
Meiner schimpft nicht ..der grinst nur weil er es schon wusste.Das sieht auch sooo einfach aus wenn die das machen......ich weß ja das es reine Übungssache ist
Was soll ich für ein Parfum von Federic nehmen ?
Geändert von manu.b (29.12.2008 um 08:45 Uhr) Grund: ein f fehlte..hihi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde heute No.5 nehmen!
Guten Morgen alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Mary
Guten Morgen Lillimaus ,freu mich das du da bist !!!!
No 5 hatte ich gestern....ich glaub ich nehme Paris !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli.
Liebe Grüße Mary
Guten Morgen meine Lieben
ich lade euch alle ein bei den Flexi´s mitzumachen. Bin ja selber aktiv dabeiHolt die Stange aus den Ecken
und dann schwingt auch bald was
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich werde mal reinschauen Rose! Versprochen !Will das Ding ja eigentlich nutzen......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch