Nur einen einfachen Gugelhupf als Marmorkuchn.(Die Schokobecher mußten verwertet werden.)
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo meine Lieben wünsche einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo all Ihr lieben Beauties.
Ich war 2 Tage nicht hier, musste meine Angina auskurieren.
Fühle mich aber jetzt endlich mal besser.
Hallo Lilli
Hallo Kiki
Hallo Bella
Hallo Viola![]()
Was heißt hier "einfacher Gugelhupf"![]()
![]()
![]()
Mädels
![]()
Hallo Minnja![]()
Kristallchen, schön, dich zu lesen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gugelhupf ist doch *lägga* Viola
Minnja, schön, daß es dir wieder besser geht
Kristallchenich war gerade in Irland mit luna zum
, es war traumhaft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Luna![]()
Hallo Minnja schön das es Dir besser geht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich ess zur Zeit keinen Kuchen muß ein wenig runter mit den Weihnachtskilo![]()
LG Lilli
KikiUnd? Hast Du jetzt Hunger
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Die Waage meide ich. Zur Zeit habe ich nur Hausanzüge an und die geben nachIm TV läuft SchmuckADT, da muss ich mich beherrschen.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Ich war heute wieder in der Stadt Eis essen mit Minililli da ist mir doch tatsächlich ein schicker Pulli in die Tasche gehüpft und bei Dougi hatten sie schönen Lidschatten aber da war Minililli bischen unruhig ein Glück
Geändert von Lillifee (03.01.2009 um 17:11 Uhr)
LG Lilli
Bitte schöne Grüße zurück![]()
LG Lilli
Kiki ich freue mich ganz dolle auf Kenzi
![]()
Hallo Kristallchen,
bei uns war garnicht![]()
LG Lilli
Ich habe mich schon gewundert, dass Ihr Eis essen wart LilliHier sind dicke -Temperaturen, ich habe den ganzen Tag was Warmes getrunken
![]()
ja wir waren im Schlossparkcenter , ein großes Einkaufszentrum überdacht mit mehreren Etagen.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Das habe ich jahrelang auch gemacht und wehe paar Gramm waren neu hinzugekommen...
In der Zeit sehe ich es etwas locker, jedoch soviel Zeit im Bett und eben Weihnachten hat sich bemerkbar gemacht.
Mein kompletter Kleiderschrank ist Gr. 34 und da werde ich über kurz oder lang auch wieder reinpassen müssen.
O jaauf das Widersehen
![]()
LG Lilli
werde mich für heute verabschiedengeh jetzt in die Küche
und dann später auf meine Couch.
Wünsche allen einen schönen Abend bis Morgenan alle
LG Lilli
bellalunas mondfahrt