Lupi, ich komme und du gehst![]()
Das geht aber nicht![]()
Lupi, ich komme und du gehst![]()
Das geht aber nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guckst Du hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera - wie geht's?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Inkaich glaub, dir hab ich noch gar kein gutes neues Jahr gewünscht, oder? Dann hole ich das jetzt mal schnell nach
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lupi, Gute Nacht, schlaf besser als gestern und träum schön.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nachti lupi. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora, Eulchen, Inka, Lupi und Frangy
Ich bin irgendwie müde heute, wie kommt das nur![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So jetzt husch und weg
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschüssi Lupine, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tschüß Lupi und schlaf schön
Aurora, ich habe den ganzen Tag schwer gearbeitet, deshalb bin ich müde![]()
Liebe Grüße Nera![]()
meine lieben, ich werd für heut auch mal schluss machen. hab noch bissl papierkram vor mir.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das würde mich auch ermüdenobwohl ich eigentlich ganz gerne Sport gucke.
Was ihr nur von mir denkt
Wir haben heute unseren neuen Schrank bekommen (und den neuen Tisch und das neue Regal). Und da mussen die ganzen Sachen (ich habe definitiv zuviel von allem) ja aus dem alten in den neuen Schrank geräumt werden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aurora, du gehst auch, wenn ich komme![]()
Liegt das vielleicht an mir
Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aurora ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, arbeite nicht mehr zu viel. Bis morgen dann![]()
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eulchen du auch
Schlaf gut, schön, dass es dir wieder etwas besser geht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
also bis morgen meine lieben
und nachti eulchen. schlaf gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eulchen gute Nacht, schlaf dich ganz gesund![]()
LG Inkafraule
Aurora und Eulchen - auch von mir eine gute nacht - bis morgen!
Nera und Inka, und was machen wir jetzt ?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tja Frangy, ich würde sagen, erst mal trinken wir eine WF![]()
Dann kommt Blue vielleicht noch schnell zu uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hast du schon in der Fernsehzeitung nachgeschaut, ob irgendein Film mit einem kleinen Schauspieler kommt? Dann wird es heute nichts mehr mit Blue und uns
Ich mag ja eher große Männer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich trink auch noch einen Schlaftrunk mit euch und dann bin ich aber auch weg, bin eigentlich schon über meiner Zeit.
Gute Nacht ihr beiden bis morgen
LG Inkafraule
Oh Inka, bleib doch noch bisschen bei uns. Bekommst auch was anderes zu trinken, du magst doch die WF gar nicht so, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Nein WF mag ich überhaupt nicht und du servierst es auch noch in der Sektflasche, das ist zuviel. Mein Bett schreit auch schon ganz kräftig.
LG Inkafraule
Inka, dann schlaf auch du gut und träum schön!![]()
Nera, was ich noch fragen wollte: hast du eigentlich mit deinen EdP eine Kalender vom Frederic bekommen - weiss ja nicht, was du bestellt hattest!
So einen Wandkalender mit Bildern von seinen Parfums? Ja, den habe ich
Ich hatte mir das große Set mit Nr.5 geholt und den Doppelpack Paris.
Sind beide sehr schön. Aber am allerbesten gefällt mir doch Nr.2, obwohl ich den zuerst überhaupt nicht mochte. Kennst du den?
Liebe Grüße Nera![]()