Kiki Schatz![]()
hier ist es auch eisigDu wirst es nicht glauben, aber heute früh, als ich unter der Dusche war, war mir so kalt, obwohl ich schon ziemlich heiß dusche (die Haut bedankt sich
) aber mir wurde und wurde nicht warm
![]()
Mädels, dass ich mich jetzt erst wieder melde
erstdann haben wir zu Mittag geg
---> Pizza mit Lachs und Spinat
(und als Nachspeise wieder mal seit langem
einen Negerkuss
)
an alle die dazugekommen sind
und einen besonders großenfür dich, Kiki-Schatz
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo meine Lieben bin auch wieder dadie
scheint auch und es ist garnicht mehr soooo
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels
Ich wäre heute früh beinahe nicht zur Pressekonferenz gekommen, weil das Auto-Türschloss zwar frei dafür aber alle Dichtungen festgefroren warenHab ein paar Minuten "arbeiten" müssen, bevor ich eine Tür öffnen konnte
Und dann hat das allmähliche Auftauen beim Fahren ganz sonderbare Geräusche gemacht
Jetzt bin ich wieder daheim im WarmenAber schön ist's schon so mit
und
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki ich habe eiskalte Hände und trinke den ganzen Tag lang TeeFreue mich schon auf Feierabend und hoffe, dass nächste Woche, wenn ich nach Berlin und nach Frankfurt muss, dann besseres Wetter sein wird
![]()
MausiBin heute auch ständig am
Lilli![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine lieben Mädels
Ich komme gerade vom essen wieder und jetzt wird noch ein bisschen gearbeitet fürs Geld...
Paily und Mausi![]()
![]()
![]()
Sönnchen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilli, auch wieder da![]()
Sönnchen![]()
Sönnchen bis Du satt geworden![]()
Ja bin kurz da, mein Sohn hat Besuch von seinem Kumpel und mein anderer kommt gleich dann bin ich wieder weg.
Mittaghab ich fertig nur noch Kartoffeln schälen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Was gibt es denn![]()
LG Lilli
Mußten heute morgen zu unserem Sohn fahren und Starthilfe geben, er wohnt in einem Neubaugebiet und weit und breit keiner der ihm helfen kann. Die alte Möhrewird es wohl ohne neue Batterie nicht mehr lange tun.
Nicht ärgern nur wundern.
zuSalat und Schokocreme ?
LG Lilli
Sonne ich würde gern einen WÖFF mit Dir teilen.
Nicht ärgern nur wundern.
Erst Salat, dann Schokocreme. Nicht zusammen![]()
![]()
![]()
Auf 2009 Mädels!![]()
Sag kurzmusste lunasohn und Freundin abholen fahren und jetzt essen wir mit Verspätung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sonne auf 2009 und 800
![]()
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen