ach ja.....so ca. 34kg....is aber normal für ihn und seine größe.....sollte aber net mehr werden......deswegen klappt meinen diät so selten, weil icdh auch sein diätcoach bin...grins
ach ja.....so ca. 34kg....is aber normal für ihn und seine größe.....sollte aber net mehr werden......deswegen klappt meinen diät so selten, weil icdh auch sein diätcoach bin...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ein vizlar ist ein ungarischer hütehun....rote nase...keine ahnung...lach.....weiß net wirklich wies geht....wein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine Maus ist ein Mischling zwischen einem Chiahuahua und einem Zwergpinscher, ist ein Findling von der Straße und führt sich auf die Prinzessin auf der Erbse... aber ich liebe sie sehr.
und weil sie so klein ist, darf sie auch mit mir ins Bür gehen.
Hast du nicht auch einen Hund Aurora?
so....ich mach mich mal ins bad.....bissel pflege muß auch sein.....dann vor die glotze....bissel bildung braucht der mensch....grins....
winke, seid brav bis morgen und net soviel schreiben......seh ohne brille schlecht und die habsch mal wieder vergelegt.....wie immer....
winkewinke und guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die muss ja witzig aussehen, frohni... wurd sie ausgesetzt?
ich hatte einen hund aber er wurde voriges jahr von nem auto angefahren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
schönen abend noch, unsereiner. schlaf später gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gute Nacht unsereiner bilde dich gut und schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nicht zu viel schrubben meinereiner...machs dir schön gemütlich und schlaf und träum dann schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja sie schaut witzig aus - ja, meine mama hat sie gefunden und es wollt sie niemand zurückhaben.
Außerdem schaut sie ganz schief aus, weil wie wir sie gefunden haben, war das schultergelenk kaputt. Ich hab sie operieren lassen und jetzt ist ein fuß kürzer und sie geht schief und beim stehen, hält sie den immer elegant in der luft.
aber es tut ihr nix weh, das ist die hauptsache und ich find sie wunderhübsch.
Ach Aurora, ich bin dumm, ich kann mich eh noch erinnern, als dein hund überfahren wurde - sorry, hab ich vergessen .......
Tschüss meinereiner - schön baden und schlaf später gut und hab schöne träume.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, aber ich glaub, ich hab auch glück gehabt, daß sie bei mir ist.... wir passen irgendwie gut zusammensollte wohl so sein.
da hast bestimmt recht... ihr habt euch gesucht und gefunden
hast du auch n foto von der kleinen? die mischung muss ja wirklich witzig aussehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora wirst du dir nochmal ein Haustier zulegen?
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lupi hast du ein Haustier?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
oh, schön, ich mag katzen auch total gerne...
Aurora hol dir doch auch ne Katze ist nicht so viel Arbeit wie ein Hund
LG Lupi
Schade, daß charisma so selten hier ist, ich würd so gern wissen, ob sie schon die globuli aufklebt gegen cellulitis und ob es was nützt. Ich hab sie mir immer noch nicht besorgt, aber sicher noch diese woche.
übrigens ist das buch bei bärbel grad in aktion, hab heute einen katalog von ihr bekommen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja nach österreich dauert immer alles ein bißchen länger
stimmt frohni... ich hab den katalog auch erst heute bekommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora ich hab meinen Kater aus dem Tierheim,sowas liebes und dankbares hast du noch nicht erlebt.
LG Lupi
ich hab das buch aber auch noch keine globuli....muß mir die unbedingt besorgen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bist ein schatz lupi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7