nääääägel, jawollgute nacht, und ja ich drück dir natürlich die nägel...äh..däumchen
![]()
nääääägel, jawollgute nacht, und ja ich drück dir natürlich die nägel...äh..däumchen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sorry ich habe jetzt nicht alles gelesen( ist ja viel passiert in den 2 Tagen).
Ich habe gestern meine Nfu.Oh Lacke bekommen und heute den ersten ausprobiert.
Seht selbst. Einmal Nfu.Oh ohne irgendwas Lack 60, 52 und 51 in pur:
Dann habe heute schwarzen NL aufgetragen und Nfu.Oh. Nr.52 genommen und tatah erst war er blau/lila. Und jetzt ist er grün.
![]()
und was für'n grün das ist
das sieht genial aus! hach menno, ich mag auch endlich nfu.oh's bestellen, aber immer noch kein geld da
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Noch ne Nagellackmarke, die Basic heißt? Das ist ja total verwirrend![]()
Ich habe gerade OPI "Brand new skates" lackiert und festgestellt das der einen genialen Pinsel hat! Der ist irgendwie flacher und nicht so rundlich wie die Pinsel meiner anderen OPIs. Erstaunlich das es selbst innerhalb einer Marke solche Unterschiede gibt. Jedenfalls lässt sich der Lack damit spielend leicht auftragen und er sieht soooooo toll aus![]()
![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Ich glaub ich kenne die andere... heißt glaub ich "Basic Konzept" oder so und gibts bei uns beim Woolworth, aber richtig angesehen habe ich mir das nie...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
black diamond: Dein Rosen-Stamping ist wirklich ganz toll
Muss die Schablone auch mal wieder benutzen, die ist toll (hatte hier auch schon mal ein Bild gepostet, war meine Weihnachtsmani in schwarz/weiß)
Warte momentan auch noch auf ein paar schicke Nagellacke (Nfu.Oh und China Glaze Holo). Freu mich schon riesig drauf
Hoffe die kommen schnell an!!
Geändert von **princess** (07.01.2009 um 22:53 Uhr)
Meint ihr diese Basic Lacke?
1.jpg
Hab nur den einen und finde ihn auch nich schlecht![]()
black_diamond, die rosen sind sooo schön![]()
Think of me long enough to make a memory ...
@geosfera: wow, sieht toll aus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Weil ich hier immer so wunderschöne Designs bestaune und mich inspirieren lassen, möchte ich heute auch mal ein Bild zeigen. Ich hoffe, es ist zu sehen, ist mein erster Versuch, ein Bild zu posten.
Ich habe die Nägel mit dem essence french withe Lack einmal lackiert, dann die Nagelsticker der essence Arktic Lights LE auf die Spitzen geklebt und mit Klarlack überklebt. Das Finish gefiel mir eigentlich ganz gut, aber selbst lackierte Spitzen gefallen mir vom Tragegefühl her besser.
LG
Christina
So, ich kann auch wieder mitmachen! JUBI! Mein Mann hat gestern den Fehler am PC gefunden und behoben, jetzt kann ich wieder alle Eure schiggen Fotos sehen! *freu*
Jini, Chinda, Black Diamond, geosfera, theophanu, Christina77: WOW! Eure Fingernägel sehen alle sowas von SCHÖÖÖÖÖN aus!![]()
![]()
Ich glaube, ich muss mir doch noch mehr Konad-Schablonen mit Ganznagelmotiven kaufen, diese Rosen sehen sowas von *boah!!!!* aus...
Asteria: Die Nfu-Oh's kamen bei mir nicht mit der Post (soll heißen DHL), sondern per GPS (glaub ich). Ich drück Dir die Daumen, dass sie heute kommen!(Ich weiß ja auch, was warten heißt...)
Papyra - Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So, und nun - wie versprochen - meine erste Nfu-Oh-Mani! Dass der Lack geil glitzert, sieht man natürlich (auf dem Foto) wieder nur in der Flasche. Ich muss mal meine Fotografierfähigkeiten aufbessern...
Unten drunter weiß-silbriger Perlmuttlack und oben drauf zwei Schichten Nfu-Oh 46 (hihi - nach der ersten Schicht vom Nfu-Oh 46 sah es aus wie Hot Pink).
Hm, den Lack muss ich auch nochmal probieren über rotem und schwarzem Lack... (Ich glaube, ich sollte mir mal einen Plan machen, was ich alles noch so machen will mani-mäßig... ui, DIE Liste wird lang...)
theophanu: Deine Lackauswahl sieht auch suuuuuuuper aus! Ich glaub, der 52 ist so einer, der dauernd anders aussieht, je nach Licht/Blickwinkel/Unterlack... Stimmt's?
(Vielleicht krall' ich mir den auch noch irgendwann mal...)
Geändert von Papyra (08.01.2009 um 12:01 Uhr)
Asteria: Super! Schöne Auswahl! Achja - die Holos!!! Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du darüber berichten wirst.
(Übrigens: Danke!)
Deine Nägel sehen auch heiß aus!Wie schwarze Lava, die noch im Innern glüht.
![]()
Geändert von Papyra (08.01.2009 um 15:29 Uhr)
@christina: das ist zurzeit mein lieblings-nageldesign!
allerdings mache ich es ohne sticker, sondern pinsle mir silbern-glitzernden lack auf die spitzen![]()
@ Papaya: mir geht es genauso. Ich bekomme hier so viel Inspiration, dass ich mich immer gar nicht entscheiden kann, was ich als nächstes machen möchte. Mein Mann möchte schon ganz lange, dass ich mir mal wieder ganz dunkle Nägel mache. Ich find das auch total schön. Aber im Moment mag ich es doch eher hell und frenchig. Und da gibt es ja sooo viele Möglichkeiten.
Dies war übrigens meine Weihnachtsmani, gefiel mir aber nicht so wirklich, so dass ich dann zumindest für den 2. Weihnachtstag nochmal was neues gemacht habe.
ja papyra, ich bin auch schon ganz angefixt, mir das rosenmotiv noch zu kaufen ... das sieht soo hübsch aus ... also wenn man es gescheit draufkriegt, vorausgesetztich hab da ja nicht so die tollen erfahrungen bisher gemacht *g* das war alles recht .. naja. amateurhaft noch bei mir ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich seh nix
edit: Ahhh jetzt! Der Goth sieht super aus!
Geändert von JungleJulia (08.01.2009 um 16:49 Uhr)
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Sorry, die Bilder waren erst Riiiiesig, aber jetzt sollte es passen!
@sen81: danke für den Tip mit dem TipPainter von UMA! Hast Du den schon ausprobierT? Ich bin der totale Grobmotoriker, was French Manicure betrifft, ich komm auch nicht mit den normalen angeschrägten Pinseln zurecht (wie von P2). Ist der UMA noch einfacher in der Handhabung?
*wein* Ich kann jetzt leider keinen meiner neuen Lacke ausprobieren, weil ich morgen Vorstellungsgespräch hab, und dafür nur einen dezenten Lack tragen werd...
Menno, ich hab heute erstmals mit Catrice Nougat Praline lackiert und die Farbe sieht scheußlich aus an mir, kennt ihr sowas? Was mach ich denn jetzt mit der Flasche, wegwerfen?
Mir ist Ähnliches mal mit einem Nivea-Nagellack passiert - sah im Fläschchen wunderschön aus, aber auf meinen Nägel schmutzig-rosa. Zum Wegwerfen war er mir zu schade, also lackier ich immer eine Schicht andersfarbigen Lack drüber. Ein bißchen Silber z.B. veredelt so manchen unschönen Lack.![]()
Schimmert je nach Licht gelb, orange und grün...kann mich gar nicht sattsehen
Das waren bestimmt nicht meine letzten Lacke von Nfuund den Shop find ich supersympathisch! ´nen ganz netten Service haben die!
Logo, werd ich dir und den anderen die Holo-Erfahrungen nicht vorenthalten! Im Fläschchen sehen die seeeeehr "holoig" () aus! Hab zu dem Blauen schon ´ne Mani im Kopf
Aber erstmal die aktuelle genießen und ausführen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
dankeschön princess, yavanna & papyra
princess, ja das motiv ist wirklich total tollverliebt hab ich mich als ich dieses foto gesehen hatte, die kombi muss ich auch irgendwann mal probieren... deine weihnachtsmani hab ich noch in erinnerung, die war auch sehr hübsch in schwarz/weiß
christina77, sehr hübsch
papyra:total schönes rot, und so schön glitzerig
asteria,das warten und vorlackieren hat sich gelohnt
der lava-nfu.oh steht auch ganz weit oben auf meiner wishlist
![]()
JENDELL...blackys TB
2 x P2 Gorgeous Banana, 3 x Essence Arctik Lights 01., 2 x extra glänzender Überlack von P2 (glänzt wirklich toll) und Sticker vom KiK. Ganz glücklich bin ich damit aber nich, gefällt mir nicht wirklich und kommt bestimmt bald wieder ab...
![]()
Ha, das freut mich, dass es nicht nur mir so geht.
Deine French-Manis gefallen mir!
Bei mir ist das so, dass ich da immer mal wechseln muss - mal hell, danach dunkel, nach was Quietschigem muss dann auch wieder eine dezentere Farbe kommen, sonst seh ich mir das schnell über (daher lackiere ich auch alle zwei Tage).
yavanna: Üüüüübung macht den Meister, irgendwann kriegt man das schon hin (die Rosen müssen ja nicht exakt ausgerichtet sein wie ein geometrisches Muster).
Apropos Übung - ich muss auch mal wieder stampen - aaahhhhrrrgggg, ich will mehr Finger!!!![]()
annasidonia: Wow, das ist ja eine tolle Beute!![]()
Snapples: Also, bevor Du die Flasche in den Müll schmeißt, stell sie entweder in den SeSki - oder mixe ein paar Tropfen einer anderen Lackfarbe rein (d.h. mach ein Frankenpolish) - schlimmer kann's ja nicht mehr werden, oder?![]()
Black Diamond: Dankeschön!
SweetMonsta: Also, ich finde, dass Deine Nägel einfach GEILO aussehen!(Btw wie lange hat es gedauert, bis das alles trocken war?)
Nein. Mich hat nur deine Beschreibung an den uma-Lack erinnert, den es in zwei weiss-Tönen gibt. Ich trage meine Nägel recht kurz, d.h. das weisse ist entsprechend schmal, weshalb so ein Pinsel wohl nicht so viel bringen würde. Das einzige Mal, als ich French lackiert habe, zog ich den Pinsel von links nach rechts/rechts nach links und nicht von unten nach oben.
Diese beiden sehen sooo schön aus! Ich freue mich schon auf Fotos von lakierten Nägelchen
Sehr hübschVor allem aber hast du ganz tolle Nägel
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Mich fixt die Zoya Frühlingskollektion ja mal richtig an.
http://www.scrangie.com/2009/01/zoya...ring-2009.html
Besonders Barbie, Harley & Malia
schöne farbe
![]()
Heute aus der Post gefischt:
![]()
![]()
Das Lackieren erweist sich erwartungsgemäß etwas schwierig, mal erwischt man gar keinen Stern, dann wieder einen ganzen Schwung, den man dann schnell auf dem Nagel herumschubsen und verteilen muss. Aber sehr hübsch.
Insgesamt gibt es 32 verschiedene Glitter-Lacke in der Serie, die man z.B. hier kaufen kann:
http://www.nonpareilboutique.com/cos...il-polish.html
P.S.: Die roten Herzchen wären was für den Valentinstag.![]()
Geändert von laureley (09.01.2009 um 00:33 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
In Katee's e-polishblog kann man schon ein paar Swatches der neuen OPI South Beach Collection Spring/Summer 2009 sehen.
so, gestern kamen 2 päckchen für mich
http://img340.imageshack.us/my.php?image=haulbc0.jpg
und zudem fand ich noch was ganz feines bei h&m... n bissl holo, aber kein vergleich zu den beiden schätzen, die mit den päckchen kamen
http://img357.imageshack.us/my.php?i...3740907di4.jpg
ach ja: kann mir denn jetzt einer nen tipp geben, wo ich so kleine metallkügelchen herbekomme?![]()
@norville: wow, tolle Auswahl! Was für ein Farbe ist denn der OPI (4. von rechts), bzw. der 3. und der 2. von links?
@ Karrie: Dieses Violett sieht echt total schön aus. Auf den Nägeln sieht es ein bisschen schimmernd aus in der Flasche jedoch matt. Wie ist denn das Finish in natura?
hier noch ein altes Bild einer French Mani: Einfach die Spizten 2 x mit einem perlmuttbabyblau von Schlecker lackiert und als Schmucknagel nen Sticker von essence. Meistens trage ich diesen Look erst ohne Glitterlinie und nach 1 - 2 Tagen mit. So ist der Look schnell nochmal verändert. Ich würde nämlich gern öfter lackieren, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.