Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 384 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

nääääägel, jawoll gute nacht, und ja ich drück dir natürlich die nägel...äh..däumchen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Sorry ich habe jetzt nicht alles gelesen( ist ja viel passiert in den 2 Tagen).

Ich habe gestern meine Nfu.Oh Lacke bekommen und heute den ersten ausprobiert.

Seht selbst. Einmal Nfu.Oh ohne irgendwas Lack 60, 52 und 51 in pur:

Dann habe heute schwarzen NL aufgetragen und Nfu.Oh. Nr.52 genommen und tatah erst war er blau/lila. Und jetzt ist er grün.

Meine Laune...
    In Love

und was für'n grün das ist das sieht genial aus! hach menno, ich mag auch endlich nfu.oh's bestellen, aber immer noch kein geld da
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Noch ne Nagellackmarke, die Basic heißt? Das ist ja total verwirrend

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Ich habe gerade OPI "Brand new skates" lackiert und festgestellt das der einen genialen Pinsel hat! Der ist irgendwie flacher und nicht so rundlich wie die Pinsel meiner anderen OPIs. Erstaunlich das es selbst innerhalb einer Marke solche Unterschiede gibt. Jedenfalls lässt sich der Lack damit spielend leicht auftragen und er sieht soooooo toll aus
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub ich kenne die andere... heißt glaub ich "Basic Konzept" oder so und gibts bei uns beim Woolworth, aber richtig angesehen habe ich mir das nie...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von **princess**

black diamond: Dein Rosen-Stamping ist wirklich ganz toll
    Muss die Schablone auch mal wieder benutzen, die ist toll (hatte hier auch schon mal ein Bild gepostet, war meine Weihnachtsmani in schwarz/weiß )

Warte momentan auch noch auf ein paar schicke Nagellacke (Nfu.Oh und China Glaze Holo). Freu mich schon riesig drauf
    Hoffe die kommen schnell an!!
    Geändert von **princess** (07.01.2009 um 22:53 Uhr)

Inventar Avatar von KittyVuitton

Meint ihr diese Basic Lacke?
    1.jpg

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Meint ihr diese Basic Lacke?
    1.jpg
    Ja die sind von Wolworth - sind leicht aufzutragen, ich hab ein schönes Barbiepink davon. Man braucht nur mehrere Coats aber bei dem Preis kein Problem
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hab nur den einen und finde ihn auch nich schlecht

Cute Witch Avatar von yavanna

black_diamond, die rosen sind sooo schön
    Think of me long enough to make a memory ...

krüsche deern Avatar von Caramel

@geosfera: wow, sieht toll aus!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Christina77

Weil ich hier immer so wunderschöne Designs bestaune und mich inspirieren lassen, möchte ich heute auch mal ein Bild zeigen. Ich hoffe, es ist zu sehen, ist mein erster Versuch, ein Bild zu posten.
    Ich habe die Nägel mit dem essence french withe Lack einmal lackiert, dann die Nagelsticker der essence Arktic Lights LE auf die Spitzen geklebt und mit Klarlack überklebt. Das Finish gefiel mir eigentlich ganz gut, aber selbst lackierte Spitzen gefallen mir vom Tragegefühl her besser.

LG

Christina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bj1.JPG (53,0 KB, 97x aufgerufen)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

So, ich kann auch wieder mitmachen! JUBI! Mein Mann hat gestern den Fehler am PC gefunden und behoben, jetzt kann ich wieder alle Eure schiggen Fotos sehen! *freu*

Jini, Chinda, Black Diamond, geosfera, theophanu, Christina77: WOW! Eure Fingernägel sehen alle sowas von SCHÖÖÖÖÖN aus!
    Ich glaube, ich muss mir doch noch mehr Konad-Schablonen mit Ganznagelmotiven kaufen, diese Rosen sehen sowas von *boah!!!!* aus...

Asteria: Die Nfu-Oh's kamen bei mir nicht mit der Post (soll heißen DHL), sondern per GPS (glaub ich). Ich drück Dir die Daumen, dass sie heute kommen! (Ich weiß ja auch, was warten heißt...)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

So, und nun - wie versprochen - meine erste Nfu-Oh-Mani! Dass der Lack geil glitzert, sieht man natürlich (auf dem Foto) wieder nur in der Flasche. Ich muss mal meine Fotografierfähigkeiten aufbessern...
    Unten drunter weiß-silbriger Perlmuttlack und oben drauf zwei Schichten Nfu-Oh 46 (hihi - nach der ersten Schicht vom Nfu-Oh 46 sah es aus wie Hot Pink).

Hm, den Lack muss ich auch nochmal probieren über rotem und schwarzem Lack... (Ich glaube, ich sollte mir mal einen Plan machen, was ich alles noch so machen will mani-mäßig... ui, DIE Liste wird lang... )

theophanu: Deine Lackauswahl sieht auch suuuuuuuper aus! Ich glaub, der 52 ist so einer, der dauernd anders aussieht, je nach Licht/Blickwinkel/Unterlack... Stimmt's?
    (Vielleicht krall' ich mir den auch noch irgendwann mal... )
    Geändert von Papyra (08.01.2009 um 12:01 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ein Traum

Das ist der 60er (dunkelster Lack) über schwarz ( Black diamond). Genial!

Die Holos sind ebenfalls geilo Ich bin glücklich

Papyra, dein Rot ist ja auch scharf... Toll!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Amused

Asteria: Super! Schöne Auswahl! Achja - die Holos!!! Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du darüber berichten wirst.
    (Übrigens: Danke! )
    Deine Nägel sehen auch heiß aus! Wie schwarze Lava, die noch im Innern glüht.
    Geändert von Papyra (08.01.2009 um 15:29 Uhr)

Allwissend Avatar von zwetschke87

@christina: das ist zurzeit mein lieblings-nageldesign!

allerdings mache ich es ohne sticker, sondern pinsle mir silbern-glitzernden lack auf die spitzen

@ Papaya: mir geht es genauso. Ich bekomme hier so viel Inspiration, dass ich mich immer gar nicht entscheiden kann, was ich als nächstes machen möchte. Mein Mann möchte schon ganz lange, dass ich mir mal wieder ganz dunkle Nägel mache. Ich find das auch total schön. Aber im Moment mag ich es doch eher hell und frenchig. Und da gibt es ja sooo viele Möglichkeiten.

Dies war übrigens meine Weihnachtsmani, gefiel mir aber nicht so wirklich, so dass ich dann zumindest für den 2. Weihnachtstag nochmal was neues gemacht habe.
    • Dateityp: jpg bj2.JPG (48,1 KB, 106x aufgerufen)

Cute Witch Avatar von yavanna

ja papyra, ich bin auch schon ganz angefixt, mir das rosenmotiv noch zu kaufen ... das sieht soo hübsch aus ... also wenn man es gescheit draufkriegt, vorausgesetzt ich hab da ja nicht so die tollen erfahrungen bisher gemacht *g* das war alles recht .. naja. amateurhaft noch bei mir ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine erste Lackbestellung von 8ty8 ist eingetroffen:

von links nach rechts:

CG- Cowgirl Up
    OPI: Black Cherry Chutney
    CG- Flying Dragon

Orly- Goth
    CG-Midnight Ride
    Geändert von Caramel (08.01.2009 um 16:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Ich seh nix

edit: Ahhh jetzt! Der Goth sieht super aus!
    Geändert von JungleJulia (08.01.2009 um 16:49 Uhr)
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Sorry, die Bilder waren erst Riiiiesig, aber jetzt sollte es passen!

@sen81: danke für den Tip mit dem TipPainter von UMA! Hast Du den schon ausprobierT? Ich bin der totale Grobmotoriker, was French Manicure betrifft, ich komm auch nicht mit den normalen angeschrägten Pinseln zurecht (wie von P2). Ist der UMA noch einfacher in der Handhabung?

*wein* Ich kann jetzt leider keinen meiner neuen Lacke ausprobieren, weil ich morgen Vorstellungsgespräch hab, und dafür nur einen dezenten Lack tragen werd...

BJ-Einsteiger

Menno, ich hab heute erstmals mit Catrice Nougat Praline lackiert und die Farbe sieht scheußlich aus an mir, kennt ihr sowas? Was mach ich denn jetzt mit der Flasche, wegwerfen?

Juju
    Besucher

Mir ist Ähnliches mal mit einem Nivea-Nagellack passiert - sah im Fläschchen wunderschön aus, aber auf meinen Nägel schmutzig-rosa. Zum Wegwerfen war er mir zu schade, also lackier ich immer eine Schicht andersfarbigen Lack drüber. Ein bißchen Silber z.B. veredelt so manchen unschönen Lack.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Asteria: Super! Schöne Auswahl! Achja - die Holos!!! Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du darüber berichten wirst.
    (Übrigens: Danke! )
    Deine Nägel sehen auch heiß aus! Wie schwarze Lava, die noch im Innern glüht.
    Schimmert je nach Licht gelb, orange und grün...kann mich gar nicht sattsehen

Das waren bestimmt nicht meine letzten Lacke von Nfu und den Shop find ich supersympathisch! ´nen ganz netten Service haben die!

Logo, werd ich dir und den anderen die Holo-Erfahrungen nicht vorenthalten! Im Fläschchen sehen die seeeeehr "holoig" ( ) aus! Hab zu dem Blauen schon ´ne Mani im Kopf Aber erstmal die aktuelle genießen und ausführen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

dankeschön princess, yavanna & papyra

princess, ja das motiv ist wirklich total toll verliebt hab ich mich als ich dieses foto gesehen hatte, die kombi muss ich auch irgendwann mal probieren... deine weihnachtsmani hab ich noch in erinnerung, die war auch sehr hübsch in schwarz/weiß

christina77, sehr hübsch

papyra: total schönes rot, und so schön glitzerig

asteria, das warten und vorlackieren hat sich gelohnt der lava-nfu.oh steht auch ganz weit oben auf meiner wishlist

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

2 x P2 Gorgeous Banana, 3 x Essence Arctik Lights 01., 2 x extra glänzender Überlack von P2 (glänzt wirklich toll ) und Sticker vom KiK. Ganz glücklich bin ich damit aber nich, gefällt mir nicht wirklich und kommt bestimmt bald wieder ab...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Christina77 Beitrag anzeigen
    @ Papaya: mir geht es genauso. Ich bekomme hier so viel Inspiration, dass ich mich immer gar nicht entscheiden kann, was ich als nächstes machen möchte. Mein Mann möchte schon ganz lange, dass ich mir mal wieder ganz dunkle Nägel mache. Ich find das auch total schön. Aber im Moment mag ich es doch eher hell und frenchig. Und da gibt es ja sooo viele Möglichkeiten.
    Ha, das freut mich, dass es nicht nur mir so geht.
    Deine French-Manis gefallen mir!
    Bei mir ist das so, dass ich da immer mal wechseln muss - mal hell, danach dunkel, nach was Quietschigem muss dann auch wieder eine dezentere Farbe kommen, sonst seh ich mir das schnell über (daher lackiere ich auch alle zwei Tage).

yavanna: Üüüüübung macht den Meister, irgendwann kriegt man das schon hin (die Rosen müssen ja nicht exakt ausgerichtet sein wie ein geometrisches Muster).
    Apropos Übung - ich muss auch mal wieder stampen - aaahhhhrrrgggg, ich will mehr Finger!!!

annasidonia: Wow, das ist ja eine tolle Beute!

Snapples: Also, bevor Du die Flasche in den Müll schmeißt, stell sie entweder in den SeSki - oder mixe ein paar Tropfen einer anderen Lackfarbe rein (d.h. mach ein Frankenpolish) - schlimmer kann's ja nicht mehr werden, oder?

Black Diamond: Dankeschön!

SweetMonsta: Also, ich finde, dass Deine Nägel einfach GEILO aussehen! (Btw wie lange hat es gedauert, bis das alles trocken war?)

Inventar

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    ...@sen81: danke für den Tip mit dem TipPainter von UMA! Hast Du den schon ausprobierT? ...
    Nein. Mich hat nur deine Beschreibung an den uma-Lack erinnert, den es in zwei weiss-Tönen gibt. Ich trage meine Nägel recht kurz, d.h. das weisse ist entsprechend schmal, weshalb so ein Pinsel wohl nicht so viel bringen würde. Das einzige Mal, als ich French lackiert habe, zog ich den Pinsel von links nach rechts/rechts nach links und nicht von unten nach oben.
    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    ...Meine erste Lackbestellung von 8ty8 ist eingetroffen:...OPI: Black Cherry Chutney...CG-Midnight Ride
    Diese beiden sehen sooo schön aus! Ich freue mich schon auf Fotos von lakierten Nägelchen
    Zitat Zitat von Christina77 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe die Nägel mit dem essence french withe Lack einmal lackiert, dann die Nagelsticker der essence Arktic Lights LE auf die Spitzen geklebt und mit Klarlack überklebt....
    Sehr hübsch Vor allem aber hast du ganz tolle Nägel
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von Chuckandra

Mich fixt die Zoya Frühlingskollektion ja mal richtig an.

http://www.scrangie.com/2009/01/zoya...ring-2009.html

Besonders Barbie, Harley & Malia

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

theophanu: Deine Lackauswahl sieht auch suuuuuuuper aus! Ich glaub, der 52 ist so einer, der dauernd anders aussieht, je nach Licht/Blickwinkel/Unterlack... Stimmt's?
    (Vielleicht krall' ich mir den auch noch irgendwann mal... )

Jepp!! Als ich heute dann zur Arbeit raus ging und auf dem Bahngoh auf die Bahn gewartet habe, sahen meine Nägel plötzlich blau aus!!!
    Das ist schon echt toller Lack!!! Ich freue mich schon auf die Experimente.

Deine sehen auch toll aus.
    Postet bitte alle schöne Fotos, ja??

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

schöne farbe

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Heute aus der Post gefischt:

Das Lackieren erweist sich erwartungsgemäß etwas schwierig, mal erwischt man gar keinen Stern, dann wieder einen ganzen Schwung, den man dann schnell auf dem Nagel herumschubsen und verteilen muss. Aber sehr hübsch.

Insgesamt gibt es 32 verschiedene Glitter-Lacke in der Serie, die man z.B. hier kaufen kann:

http://www.nonpareilboutique.com/cos...il-polish.html

P.S.: Die roten Herzchen wären was für den Valentinstag.
    Geändert von laureley (09.01.2009 um 00:33 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von *Lila*

In Katee's e-polishblog kann man schon ein paar Swatches der neuen OPI South Beach Collection Spring/Summer 2009 sehen.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

so, gestern kamen 2 päckchen für mich

http://img340.imageshack.us/my.php?image=haulbc0.jpg

und zudem fand ich noch was ganz feines bei h&m... n bissl holo, aber kein vergleich zu den beiden schätzen, die mit den päckchen kamen

http://img357.imageshack.us/my.php?i...3740907di4.jpg

ach ja: kann mir denn jetzt einer nen tipp geben, wo ich so kleine metallkügelchen herbekomme?

@norville: wow, tolle Auswahl! Was für ein Farbe ist denn der OPI (4. von rechts), bzw. der 3. und der 2. von links?

@ Karrie: Dieses Violett sieht echt total schön aus. Auf den Nägeln sieht es ein bisschen schimmernd aus in der Flasche jedoch matt. Wie ist denn das Finish in natura?

hier noch ein altes Bild einer French Mani: Einfach die Spizten 2 x mit einem perlmuttbabyblau von Schlecker lackiert und als Schmucknagel nen Sticker von essence. Meistens trage ich diesen Look erst ohne Glitterlinie und nach 1 - 2 Tagen mit. So ist der Look schnell nochmal verändert. Ich würde nämlich gern öfter lackieren, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    • Dateityp: jpg bj3.JPG (64,0 KB, 90x aufgerufen)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

SweetMonsta: Also, ich finde, dass Deine Nägel einfach GEILO aussehen! (Btw wie lange hat es gedauert, bis das alles trocken war?)
    Hoch, mir gefallen sie einfach nich recht

Hab das über 3 Tage verteilt aufgetragen Erst Unterlack und Farblack, dann den Arctic Lights und dann die Kleberchens und den Überlack. Mit meiner Olivenöl-Methode, sind meine Nägel immer schon nach 2 Minuten stoßfest trocken