Werde mal eine Pause machen! Bis später!![]()
Werde mal eine Pause machen! Bis später!![]()
Balu, hast du Magenprobleme???
Das tut mir so leid
Ich wünsche dir ganz feste gute Besserung
Ein dickes HALLO an ladybrown und all die anderen lieben Beauties
Leider bin ich in der Agentur hier so im Stress, dass ich kaum Zeit zum Schreiben finde![]()
ladybrownnochmal.
Hoffe, bei dir ist alles fit und du hast einen schönen Tag.
ladybrown, das ist eine wahre Aussage:
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Daniel Defoe
Gefällt mir sehr gut. Muss sagen, ich habe gleich drei dieser bezaubernden Stubentiger.
Oh süß, ich habe zwei Schwestern. Sie sind auch in meinem Avatar. Und du?
Die beiden lümmeln sicher grad auf dem Esstisch, wo die Sonne immer hinscheint![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danamaus entschuldige, ich musste als wir letztens so nett am Plaudern waren plötzlich schnell weg (boyfriend wollte essen).
Ich finde es einfach super, wie du deine Tochter unterstützt (und auch darauf achtest, dass Schule und soziales nicht leidet). Großartig![]()
Ich wünsche viel toi toi toi für die CD![]()
Nein, alle Miezis sind verschiedener Herkunft (habe alle aus mehr oder weniger schlechten Verhältnissen).
Eine alte und damals vernachlässigte Perserkatze, aber bildhübsch und jetzt wohlauf.
Die Jünste wurde im Tierheim geboren, norwegische Waldkatze-Mix.
Und dann meine EKH, als Baby bei einem Bauernhof aufgegabelt.
Ich sende mal im Namen meiner drei Kuschel ein ganz dickes Miauuuuuu an deine Tiger.
Oh danke, meine beiden grüßen zurück. Oh das hört sich ja nach ner wilden Mischung an. Haben sie sich gleich einigermaßen verstanden?
Bin dann weg, muss zum ZA. Bis morgen![]()
Meine EHK war ja die Erste, die ich hatte und einige Zeit bestand ihre Welt nur aus ihr und mir (und meinen Anhang). Dann kam nach drei Jahren das Perserchen, da war erstmal ihr Weltbild auf den Kopf gestellt. Jedoch meine Perser ist sehr ruhig, weil alt, und war auch an andere Katzen gewohnt, so hatten sie schnell einen gemeinsamen Weg gefunden...
Das Norwegerchen kam dann als Baby hinzu und meine Perser hatte gleich Mutter-Gefühle und bis heute sind die beiden gute Freunde. Und meine EHK, Minna, kann sich heute auch kein Leben mehr ohne die anderen Zwei vorstellen.
Ich bin froh, dass so gut gelaufen ist.
Leider ist Avatar so klein (und ich bin eh ein Blindfisch). Was sind deine für welche?? Sind sie jund oder alt???
Jetzt hab ich Minnja verpasst!
Hallo, habe ausgeschlafen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hast du dich gut ausgerastet, Viola?
Ich war auf einmal soo müde und mußte auf die Couch.
Bei dem Wetter auch kein Wunder!
dann mal! Göga kommt nach Hause!
Jetzt läuft Delong Tee, habe mir auch erst mal was zu trinken gemacht.
Für alle die es interessiert....im offiziellen Plauderthread ist jetzt der Link für die Urlaubsbilder!!
Sorry für OT
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Triene.
Habe gerade Delong geschaut, werde mir gleich was aus Sojafleisch zubereiten![]()
Hallo, Ihr Lieben..einen schönen Abend wünsche ich und allen Kranken gute Besserung, besonders Minililli!!!
So, Triene, nun will ich mal deine Urlaubsbilder betrachten.![]()
Liebe Grüße,
ihr Lieben
Bella und Holly
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi Bella..![]()
Liebe Grüße,
Kenzi und Holly!
Hallo Ihr. Mein
köchelt muss immer mal weg.
Lass es nicht anbrennen Viola![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella, jetzt ist es nicht mehr lange hin![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort