Frangydas mit den Posts hatt ich doch auch letztens...einmal kamen sie mehrmals und dann kam keiner...ich war auch total genervt...gibts hier denn wieder Probs?
Frangydas mit den Posts hatt ich doch auch letztens...einmal kamen sie mehrmals und dann kam keiner...ich war auch total genervt...gibts hier denn wieder Probs?
LG, blue
Gute Nacht, Mary, hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nachdem ihr heute alle schweigt, gehe ich auch fernsehen wünsche euch eine gute Nacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Heute ist wohl der Tag des Nachrufens.
Gute Nacht Inka, schlaf gut, träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab heute auch mein Bärbelpaket - bzw. HSE hat drei draus gemacht - bekommen
Die weiße Eule ist sooooooooooo süüüüüüüüüsss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[QUOTE=Eulelia;4602916]Hab heute auch mein Bärbelpaket - bzw. HSE hat drei draus gemacht - bekommen
Die weiße Eule ist sooooooooooo süüüüüüüüüsss[/QUOTE]
Die hatte mir auch total gefallen...geh ich recht in der Annahme, daß Du sie demnächst in Deiner Sig zeigst
??
LG, blue
Gut´s Nächtle Inka..schlaf schön
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Süßen und guten Abend
Was ist hier los, Blue guckt schon wieder Männer![]()
Mary und Inka, schlaft gut
FrangyEulchen
und Blue
heute werdet ihr alle einzeln beküsst
Eulchen, jetzt hast du es wenigstens mal hinter dir, das ist doch bestimmt ein gutes Gefühl. Und auf ein Bild von der Eule warte ich auch schon![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangydie Hausfrauen habe ich früher auch geliebt und immer geguckt, aber irgendwann hab ich zwei oder drei Folgen verpasst und dann wusste ich nicht mehr so genau Bescheid und hab dann die Lust verloren.
Aber nette Männer spielen da auch mit![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Geändert von Eulelia (14.01.2009 um 21:18 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Du hast noch nie die Hausfrauen gesehen![]()
![]()
![]()
Und SATC etwa auch nicht![]()
Frangy, das geht aber nicht![]()
Was guckst du denn gerne?
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Zur ZeitJessica Krieger im Hintergrund - ja, was guck ich gern
Filme und Reportagen über fremde Länder (besonders Afrika) - Krimis mit "Hintergrund" (z. B. Walander & CO) und ab und zu auch mal Spielfilme/Mehrteiler!
Und du wirst dich wundern: ich guck nicht mal die "Dschungelgeschichten" auf RTL - find das einfach nur blöd, überhaupt nicht lustig - muss ich mich jetzt für meinen Geschmack??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, auf die vier Fünfen![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy....da wir ja immer, wenn wir keinen Grund zum trinken haben...uns einen erfinden
...stoße ich natürlich auf Deine vielen Fünfen an
![]()
LG, blue
Hallo ihr lieben möcht euch auch guten Abend sagen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habt ihr noch nix von Aurora gehört?
LG Lupi
Hallo Lupine
Schön, dass Du reinschaust.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh hurraes gibt was zu trinken
Frangy, auf dich und deine vielen Fünfenhoffentlich kommen noch viele Sechsen dazu (dann sind es ganz viele Elfen
)
huhu Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Lupi, das ist aber schön, dass du kommst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich kann euch doch nicht so lang alleine lassen,ich vermiss euch doch alle soooooooooooooooo
LG Lupi
Lupi....Schätzchen wie geht es dir denn?
LG, blue
LG Lupi