ja schiko...wie ein ausgelatschter oller turnschuh......bin fix und alle.......bleib heut bestimmt net lang wach....grins
ja schiko...wie ein ausgelatschter oller turnschuh......bin fix und alle.......bleib heut bestimmt net lang wach....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nix regensburg.....traurig gugg......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
menno, das is ja blöd....aber net so wild, kommste einfach dieses frühjahr wieder....jetzt kennste meinereiner und wir gehn gaz edel kaffee trinken, eis essen und ratschen...nickganzwild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute ich muß mal was versuchen.....net panik bekommen wenns wirr zugeht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihihi.....schlaues mädelchen.....überkoppelstreichel......
ich wollt mal issen wie ihr dauernd die zitate da rein bekommt....jetzt weiß ichs.......och ganz stolz bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...toll, dann kannste vorher mit aurora und lore tratschen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...verneig.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary,ich war schon mal in celle...aber kennen wäre übertrieben
unsereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
wieso...der darf auch mit ratschen und tratschen......wir sind da net so....ehrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
genau, mary...und du lädst unterwegs alle die du schon besucht hast ein. und nimmst se mit...so sehen wir uns endlich mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
klar....heul und schluchz...hier wohnt wieder keiner......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaaaaa, aber zum ratschen vom forum is keiner da....schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
schiki war erst bei einem treffen und die ich da kenn, sind net hier.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
einfach blöd fragen....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na mary,dann mußt du ja bestimmt echt nicht weit von frangy wohnen...mußt dich mal mit ihr kurzschließen zwecks treffen
natürlich zu dritt,das wäre doch was...wo man schon so dicht 3 beauties auf einen haufen hat...wo doch alle anderen sooooooooo weit von uns entfernt wohnen
und dann könnten wir zu dritt auch ganz schnell zu lore fahren,ist ja auch nicht sooo weit
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Ist uns jetzt Meinereiner abhanden gekommen?
Liebe Grüße Mary
ich verschwinde nach oben gute nacht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko