Laber Schiko
![]()
Laber Schiko
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Triene, schönen TV-Abend, später erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ist ein richtiges Durcheinander geworden, weil ich mich so beeilt habe.
LG Inkafraule
Schiko![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So meine Lieben, ich mach mich jetzt auch vom Acker.
Schlaft gut bis morgen.
LG Inkafraule
inka
![]()
![]()
auf die nächsten 2000
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka auch![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach nu is inka schon weg
ganz laut hinterher ruf ....GUTE NACHT INKA.....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich glaub ich werde mir mal ein paar good night presslinge einwerfen und dann auch gleichen
LG Schiko
eulchen,ich sage schon mal gute nacht....schlaf schön....man liest sich morgen,
bis dann
gruß an alle die noch kommen werden
LG Schiko
Puuuuhhhdas artet ja in Arbeit aus hier - wat en Stress
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Schiko
Gute Nacht, schlaf schön, träum süss.
Werd auch gleich verschwinden![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, bin wieder da![]()
Hat bisschen länger gedauert mit den Kids und dann musste ich noch telefonieren. Und dann bin ich beim Nachlesen ganz durstig geworden
an alle Nuller, besonders an Schiko und Inka, ihr habt ja "groß" genullt
Lupi, ich ruf dir schnell ein gute Nacht hinterher und gute Besserung. Das sind ja schöne Neuigkeiten von deiner Mutter, es geht langsam aufwärts.
Inka, auch noch schnell einen Gutenachtgruß an dich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Und noch einen Gutenachtgruß an Triene. Schiko und Eulchen, seid ihr noch da?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Kuckuck, Eulchen, kuckuck Nera - Bella Block ist fertig - bin jetzt auch da!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangyguckt ihr alle Bella Block
hab ich noch nie gesehen
Ich glaub aber, du kommst nicht, weil BB zu Ende ist, sondern weil du irgendwie die ganze WF gerochen hast, die hier wohl konsumiert wurde![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ist keiner aufgetaucht außer dir, aber Blue und Charisma haben sich vorhin auch schon verabschiedet zum BB schauen.
Habt ihr euren Arzttermin noch geschafft? Das ist ätzend, wenn die Termine so eng liegen und man sich so hetzen muss. So was stresst mich auch total. Eigentlich finde ich das sogar mit am stressigsten im Alltag, dieses ständige Gehetze und nach der Uhr richten.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo,
bin wieder zurück und gratuliere allen, die 'genullt' haben
Eigentlich haben alle genullt, da dabei die Seite 2500 auch kam und ging. Darauf![]()
Liebe Grüße Fischlein
Jepp, haben wir - und demnächst (April oder so) zieht die Praxis um - :dolfreu: dann ist's eine Haltestelle mit der Straßenbahn, d. h. die leidige Parkplatzsuche mit den überhöhten Parkgebühren fällt weg - und ich werd malwieviel wir von der neuen Praxis finanziert haben
- die ziehen in einen Neubau, der noch nicht mal fertig ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Fischlein, na dann schreib noch schnell noch einen post, dann hast du ja auch genullt und darfst einen ausgeben. Bei uns zählt jede Null, egal wie kleinhauptsache es wird
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Fischlein!
Bei uns gehts eigentlich noch mit den Parkplätzen und so teuer ist es auch nicht.
Kieferorthopäde kommt auf uns aber auch bald zu. Ich kenne ehrlich gesaht auch fast keine Familie, die nicht mindestens ein Kind mit Spange o.ä. hat - ist eine richtige Epidemie geworden.
Liebe Grüße Nera![]()
Fischlein, lass dich von Nera's Post bloß nicht irritieren - sie hat müde Augen- sie hat im Prinzip ja Recht - nur hat sie sich bei dir verguckt!
Fischlein, hör nicht auf mein wirres Geschwafel, ich brauch jetzt eine WF und dann verwechsel ich auch die Zahlen nicht mehr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Auf uns Fischleinwir sind hier manchmal etwas wirr, zur Not einfach nachfragen. Aber
ist nie verkehrt
Was nimmst du denn alles so von Bärbel?
Liebe Grüße Nera![]()
Fischlein, auf dich - und dass du dich hier wohlfühlst
![]()
Nera, horch mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frangy, ich war heute den ganzen Tag k.o. Deine schöne Theorie von wegen Wochenanfang ist erst heute hat bei mir nichts genutzt.
Irgendwie muss ich mich wieder ein wenig auf früher ins Bett gehen einrichten. Ich werde so langsam unleidlich, weil ich zu wenig schlafe. Meine Kids haben sich auch schon über meine schlechte Laune beschwert.
Liebe Grüße Nera![]()
Fischlein, wohnst du denn auch in der Nähe von Baar oder warst schon mal da?
Liebe Grüße Nera![]()