Huhu Nera, dann entspann mal schön![]()
Huhu Nera, dann entspann mal schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupidas ist auch sehr vernünftig von dir
Deiner Mama gehts etwas besser, hab ich gelesen. Wenn sie schon wieder schimpfen kann, gehts jetzt bestimmt steil aufwärts.
Gegen Schnupfen hilft doch auch die Drachengoldcreme von Bärbel oder das Atemwohl. Hast du die nicht?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Warum guckst du da überhaupt noch rein ist für mich uninteressant geworden,bleib eh bei Bärbel und die Spirus nehm ich nach Gefühl,ich greif einfach in die Dose und nehm was kommt(manchmal 10 auf einmal)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchenbei euch entspann ich mich doch immer
Und deinem Abteilungsleiter kannst du ja freundlich, aber bestimmt sagen, dass du mit den Schlados so ausgelastet bist, dass für Zusatzarbeit keine Zeit bleibt
Frangyich nehm meine Spirus auch alle auf einmal. Hat Bärbel auch schon paarmal gesagt, dass das in Ordnung sei
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oh Frangy deine Socken hab ich weggeschickt,mit etwas Glück hast du sie morgen,Bei Schiko waren die in einem Tag.
LG Lupi
Im KH würde ich es auch langweilig finden, zumal sie bestimmt nur liegen und nicht viel machen kann.
Ich hab mir Drachengold und Atemwohl letzten Winter gekauft, weil ich oft so langanhaltenden, festsitzenden Schnupfen habe. Und was soll ich euch sagen: Ich konnte es noch nicht ausprobieren, denn kaum war das Zeug im Haus, ist weit und breit kein Schnupfen mehr aufgetaucht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Der einzige Thread den ich noch mitlese ist der von Frederic,aber da hab ich auch schon lang nix mehr geschrieben.Manche Beschreibungen der Düfte dort sind mir zu schwülstig(sagt man so?)
LG Lupi
Ich les eigentlich in den meisten Threads zumindest sporadisch mit, auch wenn ich dort nichts schreibe. Aber ich finde es trotzdem interessant. Außerdem findet man dort manchmal Leute, die man von hier kennt und sieht, was sie sonst noch treibenUnd viele Tipps und Neuigkeiten erfährt man auch immer.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das ist sowas mit der Zeit,manchmal braucht man ja hier schon ne halbe Stunde bis man wieder auf dem laufenden ist.
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei QVC bringen se auch grad Düfte an den Mann bzw. Frau.
Meine Mama sagte Bähfüm. Sie mochte keine Duftwässerchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr lieben geh jetzt insmuss mich erholen von der Husterei.Wünsch euch noch nen schönen Abend sagt allen die noch kommen liebe Grüsse
und
an alle
LG Lupi
Gute Nacht Lupine, schlaf gut und erhol Dich![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schlaf gut, Lupi - und- kannst mich ja nicht mehr anstecken
![]()
Ihr Lieben, kämpfe auch ganz verzweifelt gegen den Schlaf, bevor ich verliere und wie gestern und schon öfter um 1.30 Uhr wach werde, ins Bett, lange nicht einschlafen kann, und wenn man dann endlich einschläft, der Wecker klingelt
Verabschiede mich deshalb und tippel RichtungMacht net wieder so ne lange Nachtschicht, schlaft später gut und träumt schön
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi ihr Lieben
wünsche allen, die schon gegangen sind ein Gut´s Nächtleschalft schön!!
LG, blue
Frangyhab grad gesehen, bald hast Du mich ja eingeholt mit den Beiträgen
!!!
LG, blue
Hast mir übrigens noch nicht aufs "warum" aus meiner PN geantwortet - hab ich was falsch gemacht![]()
Huhu ihr Süßen
Eulchen und Lupi, schlaft schönich bin heute auch schon auf der Couch eingepennt
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
...................und nun kommst du noch schnell Gute-Nacht-Sagen - das find ich lieb von dir![]()
Ich hab mich wirklich nur für fünf Minuten aufs Sofa setzen wollen - schwupps war ich eingepennt
Und jetzt bin ich natürlich wieder glockenwach
Aber du gehst heute früher Frangy, gell, wenn man nicht so fit ist, ist Schlaf das Beste![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber Frangy...habsch doch geantwortet, vorhin schon und ich hab mich noch gewundert, daß von Dir nix zurück kam
Ich nehm Schmidt bzw. ich hab das genommen, morgen gehts zurück...hab Haare wie Spags!!!
LG, blue
Huhu Nera...bin heut abend auch schon mal eingeschlafen auf der Couch und danach nicht mehr zu mir gekommen
![]()
LG, blue
Das ist praktisch hier, auch ohne Stimme können wir zusammen quatschen
Kommt bei dir meistens Heiserkeit bei Erkältungen mit? Bei mir auch. Und sofort sind die Bronchien zu und das gibt dann ganz fiesen Husten.
Aber ich hatte für meine Verhältnisse schon recht lange keine Erkältung mehr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, wie war denn dein Schlami? Morgen noch ein Schlado und dann wird es besser
Bei uns gibt es ja erst nächsten Freitag Zeugnisse.
Liebe Grüße Nera![]()
Welche Winterferien??????
Liebe Grüße Nera![]()