Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy
meine Kiste im Keller ist noch voll.
Ich war nur beim Eyy-Tsching rot kurz am Straucheln, weil ich dachte es wären 2 500ml für 19,99... die hätte ich dann nämlich gekauft, das schmeckt so lecker und ich verdünn das auch gar nicht, nehm das einfach vom Löffel wie Hustensaft und das tut sehr gut.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So, bin wieder da - bis jetzt brauch ich wirklich nix am WE. Den Katalog muss ich nochmal durchblättern - Zistrosetee muss ich auffüllen und vom reduzierten Asterix brauch ich auch noch was - mit dem Bestellen hab ich aber ja noch eine Woche Zeit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charismaich wünsch gute Besserung,
was macht ihr nur alle, das ihr so kränkelt
Ich brauch auf jeden Fall KSist nur noch so 0,5 cm drin u. Zistrose, wenn es im Angebot ist. Aber um die Handcrem u. Zahnzeuchs schleich ich auch schon so lange rum![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mal liebe grüßehierlass für alle......muß noch bissel in die küche, schau aber immer mal wieder rein...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin gerade beim rumstöbern auf der Hasenseite![]()
Wer kann mir bitte von euch mitteilen, wie viel Magnesium, L-Carnitin, und Coenzym Q10 in den Cor Vital Plus Presslingen drin ist![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben, einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Morgen soll es ja wieder Eis und Schnee geben
Es stehen schon Sachen auf der Hase-Seite? da muss ich auch mal schnell schauen. Ich bräuchte Curcuma und eventuell noch OPC![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden die Beiträge zu lesen. Die letzten Wochen waren sehr stressig und ich wurde auch noch krank. Meine Erkältung ist fast weg und mir geht es auch schon besser.
Die Arbeit ist noch nicht so 100 %ig wie ich es gerne hätte. Die letzten Tage waren ganz angenehm aber ich habe mal wieder Zweifel an meiner Entscheidung.
Hoffe euch allen geht es gut und habe nicht so viel Schnee?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
guten abend alle zusammen......
verwöhn, na as ist aber toll das du mal da bist....
lass mal den kopf nicht hängen, die 100%ige super arbeit wird es nichtgeben....hochs und tiefs gehören dazu, sonst hätt man ja nix orüber man sich aufregen könnte und das leben wäre um einiges langweiliger...lach
striwi...sorry, keine ahnung
nera, frangy...winkewiewild...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Unsereiner,
ja ich weiß, dass eine Arbeit nie 100%ig passen wird, aber ich habe leider Zweifel, ob ich mich wirklich für das richtige entschieden habe. Es gibt Tage, da bin ich super glücklich und an anderen Tagen da kommen die Zweifel.
ich könnt ja jetzt ganz schlau deherreden und sagen versuch doch was anderes sonst wirst du ie rauskriegen obs das richtige war oder net...tu ich aber nicht....so gut is eine arbeit net zu kriegen und wenn es dann doch die richtige arbeit war, is diestelle wieder weg...was machste dann......ich weiß schon, einfach ist das nicht mit diese zweifeln aber da wirst du durch müssen....was machst du eigentlich genau???? wenn ich fragen darf
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein....freuhüpfspring.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin der Beraterbranche beheimatet.
Hallole,
ich wünsch euch einen schönen Abend.
Verwöhntag, hast schon gesehen, dass du ein Jubiläum hast? Womit stoßen wir denn an, wenn du noch krank bist??? Hustensaft?? Oder einen Grog???
Unsereinerle mein Liebes![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ja fischlein...lach
verwöhn...du achen wir doch mal heiteres beruferaten..... könntest du mich auch beraten
lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...umärmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo, ihr lieben,
ich muß euch schnell was erzählen, bevor ich mich über die Hausarbeit werfe. Bin grad aus dem Büro gekommen. Langsam mutiere ich zur Nachtarbeiterin.
Gestern hab ich es geschafft, mir die autotür so auf die hand zu hauen, daß ich geglaubt habe, ich hab mir was gebrochen. Tat höllisch weh und ist wie wild angeschwollen.
Während ich noch überlegt habe, in welches krankenhaus ich fahren soll, ist mir die idee gekommen, es doch mal mit Klostersalz zu versuchen.
Ich habs also draufgesprüht und siehe da - Schmerzen besser geworden, schwellung zurückgegangen und heute früh wars gar nicht mehr so arg. Die hand wird zwar schön blau werden, aber ich konnte heute arbeiten gehen, am computer arbeiten und es wird besser.
Wieder mal - ein Hoch auf Bärbel und ihr Klostersalz!!!!
frohni....um auszuprobieren wie gut klostersalz is mußt du nicht gleich zu solchen mitteln greifen.....
aber tolle wirkung.......bärbel sei dank
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Charisma,
ich lass mal einen Sekt springen.
Die Erkältung ist zum Glück nicht mehr so schlimm.
vewöhn....krieg ich bitte nen kaffee.....trink keinen alkohol will aber auch mit anstoßen....kannst den kaffee ja in ein sektglas kippen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen
Verwöhntaglass dich nicht endmutigen, es gibt immer höhen u. Tiefen im Leben , glaub mir ich könnt auch an manchen Tagen meinen Arbeit hinschmeißen.......... u. ich bin Unternehmer
unsereinerschade
, jetzt setzt ich alle Hoffnung auf Blue , Lore u. Charisma , Heiko .........
ooooch striwi nu wein mal net....irgendwer kennt sich bestimmt aus....nickganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohi schau nu lachste schon wieder.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Selbstverständlich meinereiner![]()
Hatte letzte Woche starkte Kopfschmerzen und habe Kloster Salz wieder verwendet. Nach ein paar Minuten waren sie weg.
oooooch, verwöhn das ist aber lieb von dir...nu brauch ich nur noch milch und zucker und ein löffechen zum umrühren....liebschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo triene![]()
danke fürs trösten!!
Aber irgendwie komm ich mir auch ein bissl blöd vor, Ich meine im auto zu sitzen, rauszugreifen, weil der gurt raushängt und mit der anderen hand die tür zuzuschmettern (aber mit schmackes!!!), das muß man auch mal zusammenbringen.
EIgentlich sollte man schon wissen, wo sich die diversen Körperteile gerade befinden![]()
nu muste nur noch ständig und brav deine spirulinas nehmen und zistrose in den wintermonaten hinterherwerfen und die erkältung macht einen riesen bogen um dich verwöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frohni, mei.. sowas ist mir vor Jahren auch mal passiert, hatte aber kein Klostersalz. Gute Bessrung weiterhin!!
Verwöhntag, danke gerne
Striwi meinsch wegen der Cor Vital?? DAnn stiefel ich mal runter und hol sie hoch. aber die sind noch von der ersten Sorte.. gibts inzwischen Neue?
Huhu alle zusammen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Beratertätigkeit das bin ich auch
u. welche Branche, mach doch kein Geheimnis draus, verwöhntag
Frohni![]()
das KS, kannst du mir helfen
![]()
frohni....versuchs mal mit lecitin, dann kommen dir auch keie körperteile mehr abhanden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe alles für die da unsereiner![]()