Upps, habe jetzt leicht die Übersicht verloren, allen, die ich jetzt noch persönlch gegrüßt habe, eine herzliches![]()
![]()
Upps, habe jetzt leicht die Übersicht verloren, allen, die ich jetzt noch persönlch gegrüßt habe, eine herzliches![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Inka,
hallo Eulchen,
hallo Lupinchen,
hallo Schikound
hallo Lady,
hattet Ihr eine gute Woche?
Eulchen, kannst Du schon wieder richtig beißen? Hoffe doch sehr.
Danke für die Nachricht, dass es Aurora gut geht. Freue mich, wenn sie sich wieder meldet.
Ich hoffe, Ihr habt Eure Geldbörsen nicht zu sehr strapaziert, denn heute abend kommt Bärbel. Habe im Internet schon gespickt. Chlorella (600 Stck.) sind für 29,99 Euronen zu haben. Darauf habe ich dringend gewartet. Ansonsten habe ich noch alles. Dann wird das WE doch nicht so teuer, wie befürchtet.![]()
lore![]()
schön das du da bist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hast du noch gar nicht geschaut? Ganz, ganz wichtig ist mir mittlerweile das KS geworden. Meine Mutter hat mich auch ganz wild gemacht. Hatte ihr im Dezember eine Flasche mitgegeben, da sie tierische Probleme mit brennenden, schmerzenden Fußsohlen hatte. Dachte mir so, schaden kann es ja nicht. Seit sie das KS jetzt nimmt hat sie keine Schwierigkeiten mehr.![]()
Toller Nebeneffekt ist unter anderem, dass die Fingergelenke wieder beweglicher sind. Nun nimmt sie aber das Klostersalz weiterhin täglich, obwohl sie keine Schmerzen hat.
Huhu Lore
Geht so mit dem Beißen. Mein Kiefer probt heute mal wieder den Aufstand.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Schiko,
wie geht es Dir? Dieses Schmuddelwetter kann einem ja langsam auf das Gemüt gehen.
Habe deshalb heute einen lecker Kuchen gebacken. Es gibt GsD schon Kuchenformen für Singles. Das sind dann nicht ganz so viele Kalorien. Ich bringe es nämlich fertig und verputze so Tag für Tag einen großen Kuchen (schäm).
So, weiter geht's. Kann nicht so schnell schreiben. Jetzt habe ich außer dem Klostersalz noch das KS zum Baden geordert, dann will meine Mutter die Presslinge für die Nacht ausprobieren, da sie seit Jahren schlecht oder fast gar nicht schläft.(bin auch schon ganz gespannt, ob die ebenfalls helfen) Ich habe für mich mal Ruhig Blut geordert.
Hallo Nera,
kann die Erfahrungen von Lady nur bestätigen. Für einen angeknacksten Rücken oder allgemeines Knirschen in den Knochen hilft KS fabelhaft. Mische es oft auch mit D Vitis 3+, das verstärkt die Wirkung noch. Mir hilft es sehr.
Der Preis bei hase für 2 Flaschen ist wirklich sehr anständig. Man braucht nicht viel. Meine 1. Flasche ist 1/3 leer und ich benutze sie 3 bis 4 x die Woche.
Sie soll doch abends mal das KS in ein bißchen heißem Wasser trinken...sobald ich micheinen Abend davor drücke (es schmeckt nämlich grottenschlecht) werd ich mind. einmal pro Nacht wach oder schlafe sehr schlecht...ich mach dann immer noch einen Essl. Karde rein, dann ist es nicht ganz so schlimm
![]()
LG, blue
lore,mir geht's gut...das wetter macht mir nicht so viel aus..aber nen stck.von deinem kuchen hätte ich gern
wie eht es dir,alles wieder im lot?
hätte ja schon ne mail geschrieben,komme aber seit ner ganzen zeit nicht ins mail programm...watre das mein ältester endlich mal wieder hier erscheint...der kann sowas immer richten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Oh, Curcuma gibt es für 20,- das bräuchte ich.
Knochen-, Rücken- oder Hautprobleme habe ich GsD nicht. Aber dafür Tinnitus, da soll KS doch auch gut sein. Hat das schon jemand ausprobiert?
Bei HSE steht als AdT übrigens Lecithin, sollte das nicht KS sein?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
NOch mal kurz eine Frage zum KS. Sollte meine Mutter nicht mal lieber eine Pause einlegen?? Sie hat jetzt Angst, dass die Schmerzen wiederkommen, sobald sie das KS absetzt.
Ja, danke dass Du fragst. Geht wieder besser.
In der letzten Woche habe ich mich mit meiner Planung nur etwas übernommen. Habe wieder mit Sport angefangen und gleich 3 Trainingstage eingeplant. Trainiere auch zu Hause, weil meine Kondition gleich 0 ist. Deshalb war ich ziemlich k.o. und hatte abends dann keine Lust mehr, mich an den PC zu setzen.
Das ist ja scheußlich, wenn die mail nicht funktioniert. Kannst Du über das Forum wenigstens PN schicken? Das ginge ja notfalls auch, wenn wir mal über was spezielles klönen wollen. Hoffentlich kommt Dein großer bald mal auf Besuch.
Das habe ich auch bestellt. Tinitus habe ich auch. Ihr müsst mich unbedingt auf dem Laufenden halten. Habe demnächst das ganze BD Programm hier, und weiß damit nichts anzufangen.
Hatte ja letztens schon nach Einnahme der Frauensachepresslinge gefragt. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass eine Beauty sie täglich einnimmt. Ist das eventuell eine von euch?
natürlich! pn,habsch ja gar nicht dran gedacht
schön das es dir besser geht...aber sport,dass wäre nichts für mich![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Nera![]()
Ihr habt alle tinnitus???? Aber Bärbel sagte doch, dafür ist KS perfekt! Wie das gemacht wird weiß ich nicht, aber ich würde es einfach mal ins Ohr träufeln
...kann doch nicht schaden, wenn man es schon trinken kann
![]()
LG, blue
Starke Ohrgeräusche habe ich, wenn ich sehr unter Druck stehe. Da hilft Klostersalz. Dauert ca. 1/2 Std., dann sind die Ohrgeräusche verschwunden. Versuch's einfach mal, kannst nix falsch machen.
Die Frauensachepresslinge nehme ich nicht, da kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Ich ziehe die Rotkleeblütenkapseln zusammen mit Wild Yams vor, da beides bei mir sehr hilft. Habe seitdem keine Wechseljahrbeschwerden mehr.
Liebe Grüße Nera![]()
Also Süße, wenn das Curcuma im Angebot ist kostet es 29,98...und ist sehr oft noch was dabei...letztens wars ein kleines KS!!! Ich kaufe solche Sachen immer!!!! nur im Angebot...hab natürlich auch einen dementsprechenden Vorrat![]()
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()