Lt. TV-Programm ist sie morgen Abend zur AdT- und zur JdW-Sendung jeweils mit Gesa on air![]()
Lt. TV-Programm ist sie morgen Abend zur AdT- und zur JdW-Sendung jeweils mit Gesa on air![]()
JW präsentiertdie Kosmetik doch fast immer mit Gesa..oder kommt mir das nur so vor??![]()
Liebe Grüße,
das Kuschelcape+Duft gibts übrigens auch wieder für 34,99
ich habs ja schon undes!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also kuschelig...![]()
Liebe Grüße,
Mit dem Duft der LLB ging es mir auch so,viel zu stark. Später habe ich mir die Reisegrössen nochmals bestellt und probiert.
muss ich sagen, dass mir dese LLB Cremes irgendwie zu wenig sind, meine Haut siehr unruhig aus
, kein schönes Hautgefühl. Ich habe sie nun mal zur Seite gelegt und teste wenn es weniger kalt ist nochmals.
Meine Lieblingscreme ist und bleibt die Phytomineral Aufbaucreme. Ich vertrage sie gut. Bin noch am Ueberlegen, ob ich mir die neue Formel zulege, der Preis ist ja.
Liebe Grüsse
Insolence
Nun kann ich Euch aufklären was es mit der NEUEN FORMEL der Phytomineral Aufbaucreme auf sich hat:
Diese Creme wird jetzt mit der doppelten Menge an Nachtkerzenöl und einem neuen Wirkstoffkomplex der sich ZIN ' CITE nennt angeboten.
Klingt interessant, auf jeden Fall muss sie somit reichhaltiger und pflegender sein.
Ueberredet und nun![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
bitte gerne. Ich habe nicht nachgefragt. Aber powergirl hat ein paar Posts weiter hinten Fotos dieser Pro Dermis mit ein wenig angaben eingestellt.
Ansonsten kannst Du bei der Fa. Cura über die Homepage von JW per Mail anfragen, die antworten schnell.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja, Sabi das hoffe ich auch! Von der Pro Dermis Serie wird es noch Reinigungsmilch und ein Serum zu der Gesichtscreme und Augencreme noch in der Geburtstagswoche geben.
Ich glaube ich muss das komplett bestellen. Kann da schlecht wiederstehen, dafür bestelle ich nur die 2 Pötte Aufbaucreme der Phytomineral und von dieser Linie nichts mehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Na wenn alles stimmt was da im Magazin steht können wir nur hoffen.
Liebe Grüsse
Insolence
was da gibts auch noch ein serum. mein ruin folgt.
das ding ist- wenn die neue linie gut ist- und wirklich so super während der heuschnupfenzeit- braucht man das dann doppelt
eigentlich wollte ich mir nur die reinigung und gw bestellen- vom rest hab ich noch... eigentlich, aber wenn die neue creme mit mehr nachtkerzenöl ist... ah, wer weiß, wie lang sie in babypause ist![]()
Viele GrüßeSabi
Die Fotos sind endlich auf der Homepage aktualisiert:
Pro Dermis
Secret Duschcreme Duo
Secret Luxus Duft-Set
Die Ohrringe sind die selben wie das Goodie von Asams Magic Finish, oder?
(O-Ton HSE: Wunderschöne, modische Kristall-Ohrringe liefern wir gratis!)Danke, lieber Hase!
So Mädels bei der neuen Serie bin ich auf jeden Fall dabei, hoffentlich folgt bald die Reinigung + das Serum möchte alles zusammen bestellen![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Duo Diamond Körpercreme wird laut Kundenmagazin auf 19,99€ runtergehen![]()
![]()
![]()
Ob das neue Parfümset noch im Preis runter geht?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Serum und die Reinigungsmilch sind beide im Kundenmagazin abgebildet. Die werden bestimmt bald bei HSE eingestellt.Zitat von Sabi;4692387[TEXTMARKER
Ich wollte genau wie Du nicht mehr viel bestellen, aber diese neue Formel und die Pro Dermis reizen mich total.
Immer diese schweren Entscheidungen![]()
Liebe Grüsse
Insolence
ich wollte auch nicht viel bestellen und nun stehen bis jetzt:
die neue Serie (wenn schon denn schon komplett)
das Körpercreme Duo Diamond
und das neue Parfum , aber nein nein nein - ich muß standhaft bleiben
wobei wenn das Parfum erstmal präsentiert wird, wird es super gefährlich
Gestern war das Wimperngeheimnis in einem Augenset enthalten noch auf der HP zu sehen. Heute kann ich es nicht mehr finden
Hilfe, bin ich blind?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich glaube, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn JW nach der Geburtstagswoche ihre lange Pause einlegt. So können wir ein wenig sparen. Wenn sie dann wieder zurückkommt, können wir uns bestimmt auf viele, viele Neuheiten gefasst machen!
Dann heisst es wieder bestellen, bestellen ....bis zum![]()
:sabber :
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw