... Immerhin hab ich bisher auch erst einen mac Lidschatten und der wünscht sich jetzt natürlich vieeele Geschwister!
... Immerhin hab ich bisher auch erst einen mac Lidschatten und der wünscht sich jetzt natürlich vieeele Geschwister!
scheinbar hab ich bisher die größte Listeaber ich kenn Euch doch: Ihr kauft am Ende mehr.Bei mir reduziert es sich eher.
Ich schau schon was ich später noch holen kann.Also nur damit es kein böses Erwachen gibt: Die Eyekohls und der 214 sind perm,ja?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Also meine Liste sieht so aus:
e/s:
French Cuff
100 Strokes
l/g:
Live and Dye
Red Devil
l/s:
Blowdry
Marquis d'
Pinsel:
226
214
MSF:
Redhead
![]()
Also, ich hab jetzt erst einmal einen petticoat, aber bin jetzt schon süchtig..Aber auf Mac kann man wohl süchtig sein, das kann doch nicht schaden, oder?
Ja genau, gestern wurde mir im MAC Store Köln gesagt der 226 wird so zwischen 25 und 27 Euro kosten, ich denke die haben Ahnung und nicht die Maccine die mir irgendwas von 35 Euro erzählt hat.
Bin so scharf auf den 226, weil ich mich ja viel in amerikanischen Beautyforen rumtreibe und dort wird der Pinsel in den Himmel gelobt *hibbel*!
Geändert von Sui (31.01.2009 um 00:00 Uhr)
Geht bei euch die Douglas HP? Bei mir erscheint nur eine leere Seite![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bei mir funzt die Dougi Page nur wenn ich auf die mac Seite gehe nichtScheint als ob die daran arbeiten ,hoffentlich dauerts nicht mehr lange
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
bei mir geht die seite bei dougi auch nicht.. bin schon gespannt, denke es wird heute gehen zu bestellen![]()
LG, Stella
Bei mir geht die Seite auch nicht. Na mal abwarten.
Wenn Ihr MAC in das Suchfenster eingebt (Dougi online), erscheinen die Sachen schon aufgelistet. Die 3 Pinsel, die MSFs und die Lidschatten![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ja genau, ohne Bild wird das angezeigt und man kann noch nichts in den Warenkorb packen. Die haben alles genau abgesichert.
Hoffentlich sind die zwischen 10- 11 Uhr fertig, weil dann muss ich kurz weg.
na das bezweifle ichaber daumen-drück !!!
LG, Stella
ich fahre gleich los und schaue mir alles live an![]()
YAY, ich auch. Bin gepannt, wie wir nachher zurück kommen![]()
Ich beneide euch!!! Bin schon gespannt auf eure Ausbeute.
Ich bezweifle auch das Dougi das heute noch hinbekommt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Sag das nicht MetalCat
Die sollen sich gefälligst mal Mühe geben und endlich die Sachen einstellen
Wollte doch heute soooo viele MAC sachen adoptieren![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Waren die schon jemals pünktlich?![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Oh...ich dachte die LE kommt erst am 07.02. raus?
Ist die in Düsseldorf auch schon heute zu haben? Weiss das Jemand?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich glaub die gibt es schon so gut wie überall heute, die haben die wohl vorgezogen.
Oh....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ja hier haben schon mehrere BJs mit den Countern telefoniert und die bestätigten alle den heutigen Samstag.
Mhm...wie blöd, ich wollte erst am 07.02. schoppen...da ich dann einen Gutschein habe......hoffentlich haben die dann noch den Pinsel....![]()
Welchen möchstest du denn? Ich glaub einer wird ohnehin perm!?
Ich wollte den 226 haben.....![]()
och manno, jetzt habe ich mich so sehr beeilt mit den einkaufen und bei douglas ist immer noch nichts passiert.
naja wenigsten habe ich nichts verpasst. das ist schon mal gut.![]()
sagt mal geht die MAC.de oder MAC.com HP bei euch??????bei mir nämlich nich![]()
öhm nö.
bei mir geht die seite auch nicht. scheint wohl das bei denen das system zusammengebrochen ist.![]()
dazu brauch man keine Worte mehr![]()
ach die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
ich denke mal in ein paar stunden kann man auch endlich bei douglas die bbr-le bestellen und bis dahin ist auch der fehler von der mac-seite behoben.
man muss nur ebenhalt geduld haben.
Wenns um MAC geht hab ich keine Geduld
also abwarten und tee trinken ^^
ach ich nehms ganz gelassen. ich brauche nicht in einem überfüllten laden reingehen, bin in meinen eigenen vier wänden. jooooooar![]()
ja,aber es ist auch toll, sich durch alle Produkte durchzuwühlen *g*
ich warte hier mal die Berichte ab und dann geh ich Dienstag in die Stadt. und seh mir das alles in Ruhe an. und bestell dann wohl über Dougi mit nen Gutschein
Bin schon sehr über die Berichte von den MSF gespannt !!!!!!!!!
LG, Stella
na klar ist das toll sich die sachen "live" anzusehen. nur wenn ich mac per online bestelle, dann nur das was ich haben will und ich gebe nicht zu viel aus als geplant. die mac-stores sind bei mir gefährlich.![]()
jaaaa. ganz gefährlich.
Aber mindestes wir hier im BJ
da wird man dauernd neugierg auf alles... sehr gefääääährlich *g*
LG, Stella
Hallo!
Ich will mal berichten, wie es mir heute bei MAC ergangen ist. Ich war an meinem MAC-Counter im Douglas gewesen und habe mir sowohl das BBR-Sortiment als auch die Studio Sculpt Sachen angeschaut.
Ich habe fast alle Lippenstifte und Lipglosse ausprobiert und ich muss sagen: Ich bin alles andere als begeistert. Gekauft habe ich letztendlich nur den B-Babe. Marquise D' konnte man gar nicht auf meinen Lippen sehen, genauso ist All's Fair und Blow Dry einfach verschwunden... What a do war am schlimmsten: Total gold und vieeeel zu warm für meinen Hautton (NC15).
Bei den Lipglossen war es ähnlich: Bin ganz gespannt auf Red Devil gewesen, der hat aber überhaupt nicht zu meinem Hautton gepasst, viel zu Orange. Live and Dye und Peroxide sind einfach verschwunden und Softwave war viel zu gold.
Die Lidschatten waren alle irgendwie blah... Die schönsten waren meiner Meinung nach Henna und 100 Strokes, aber ich besitze schon ähnliche Lidschatten, deswegen wars mir auch irgendwie egal.
Beigeistert war/bin ich vom MSF! Ich hab mir nur den Blonde geholt, aber vielleicht wirds auch noch der Redhead! Der Schimmer ist total schön, ein toller Glow!
Bin schon gespannt auf eure Eindrücke!!!
oh wie spanndenddanke für deinen Bericht. Ich werde wohl auch nur 1-2 MSF holen, den blonde + redhead. denke der brunette ist zu dunkel, oder ?
kannst du mal kurz beschreiben wie der blonde so ist... nur glowig oder auch pink/rosa, denn das will ich nicht.... hast du ein bild von deinen MSF ? hach, ich bin schon auf die anderen Meinungen gespannt![]()
LG, Stella
So, hier mal ein paar Fotos!
Geändert von Mokkaschnittchen (07.09.2010 um 19:55 Uhr)
Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos
Mokkaschnittchen!