nur noch 3 blonde..
nur noch 3 blonde..
LG, Stella
Ich habe gerade mit douglas.de telefoniert und dort wurde mir gesagt den 226 kann man gerade nicht bestellen, weil die MAC Seite bei dem Produkt technische Probleme hätte - die Nachricht hätten sie gerade erst bekommen und sie wissen auch nicht was da jetzt gemacht wird, ich soll morgen früh noch einmal probieren zu bestellen.
Die werden sicher wieder für Nachschub
sorgen....
War doch bei der Chill auch so-erst weg und dann
wieder zu haben!
Ich hab grad den letzten Redhead MSF bekommen, jedenfalls stand bei Menge: 1
d.h. ich hab insgesamt auch alles bekommen, was ich wollte![]()
super ! mal gespannt wer den ersten redhead erhält von Dougi
hätte denn mal jemand nen swatch da, auf der hand oder im gesicht ? würde mich brennend interessieren...
LG, Stella
Ich hab auch noch einen Redhead ergattert gehabt. Außerdem den Marquise´d Lippue und den Strawberry Blonde Lippgloss. Bei den Eyeshadows muss ich nochmal genauer schauen
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ohja....ich wäre auch interessiert an einem Swatch von dem MSF Redhead....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
So, nun kann ich auch gleich was zu den Produkten schreiben, die ich mir heute live am Counter angesehen hab:
Der Blonde msf ist wide meiner Erwartung total schön weil er erstens nicht so metallisch glänzt wie der Petticoat und zweitens einen leicht silbrigen Schimmer hat! Der redhead ist wunderbar soft und echt total schön bei sehr heller Haut (bei dunkler würd ich eher zum brunette greifen).
Zu den e/s: "Flip" ist echt sehr intensiv gold/gelb hat einen wunderbaren Schimmer (kräftig), der "french cuff" ist sehr glitzrig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen. Beim "Top Knot" muss ich sagen, der hat mich erstaunt. Ich dachte zuerst, der gibt kaum Farbe ab aber das stimmt nicht, er gibt viel mehr ab als bspw. der "black tied", den ich zum Vergleich getestet hab! Zu "100 Strokes" brauch ich, glaub ich nicht viel sagen, der ist einfach
"Femme-Fi" und "Pincurl" fand ich am Counter hingegen nicht so toll. Da gibts im Standardsortiment bessere Alternativen - sind ziemlich 0815!
Bei den Lipsticks hab ich mich für Marquise d´ entschieden. Dazu muss ich sagen, dass er aber schon sehr sheer ist und wirklich kaum Farbe abgibt aber wers sehr dezent mag, wird ihn mögen.
Die anderen Lippies fand ich jetzt nicht so berauschend - waren insgesammt alle ziemlich sheer und die Farben sind auch eher Standard.
Bei den Glossen verhält es sich ähnlich: Der "live&dye" passt halt perfekt zum marquise d´, gibt allerdings keine Farbe ab, nur Glitzerpartikel in verschiedenen Rosatönen.
So, das war mein Bericht.
Sooo, ich war dann auch mal einkaufen
1000 Strokes ist wirklich wunderschön. Die kleinen Goldpartikel lassen ihn wunderbar funkeln![]()
Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 18:39 Uhr)
Ach ja: In den MSF´s sind jetzt echt nur noch 9 Gramm drin!!!!
Es ist also weniger als bei den alten MSF und teurer sind sie sowieso!!
Achtung: Die Angabe auf der Mac Homepage ist falsch.
Whaaaaat soll denn der Scheiss??
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hab ich mir heut echt auch gedacht! Eigentlich sollte man das boykottieren aber ich wollte die unbedingt haben...
Wie gut das ich "nur" die Blonde gekauft habe, aber echt nur weil es ein Must have für mich ist.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Puh, habe auch gerade den Blonde MSF bestellt. DAchte schon die sind alle weg!
Juhu eben bestellt:
MSF Blonde
MSF Redhead
Marquis D´lippie
und den Cremesheen Gloss Melt in your mouth
leider gibs ja bei den Pinseln Probleme, ansonsten wäre der 214 auch mitgegangen ^^
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Also der 214 ist wohl erstmal ausverkauft, den konnte ich vorhin noch bestellen. Nur mit dem 226 gibts Probleme, aber den will ich auch noch haben![]()
Ja vom 214 gabs vor 2 Stunden noch 3 Stück![]()
das is ja fies
wollte den so gern gleich mitbestellen
schade
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
ich überlege gerade für was genau ich den 214er benutzen soll![]()
was bin ich froh, dass ich den 214er nicht brauch - immerhin gehts bald zu sephora nach strasbourg![]()
aber das problem mitm 226er könnten sie so langsam echt mal hinbekommen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich werde den 214er wahrscheinlich größtenteils für das Applizieren von Pigments nutzen. Mit meiner Maccine hab ich es als Liner mit den Fluidlines ausprobiert. Das sieht wunderbar soft aus. Ansonsten könnte man damit wahrscheinlich auch so eine Augenbrauen auffüllen. Der läuft vorne so spitz zu das er auch für feinere Linien gut zu nutzen ist![]()
Ich hab heute mittag auch ein bissl zugeschlagen:
und ich hab noch ein paar Vergleichsswatches gemacht:
Flip vs. Melon Pigment:
Henna vs. Warm Suede (Red she said Warm eyes):
Red Devil: sieht dem Shine Manish ähnlich, halt etwas weniger orange
Die MSFs fand ich am schönsten, den Redhead habe ich sofort mitgenommen, aber den Brunette hol ich glaub auch noch. So dunkel fand ich ihn jetzt gar nicht.
Der Redhead vs. Lightflush: Der Redhead hat einen wunderschönen warmen Glow, wohingegen der Lightflush ja diesen pinkfarbenen Schimmer wie der Nanogold e/s hat.
Die Lippies haben mich am meisten enttäuscht. What a do, Blow dry und All´s fair hatten mich interessiert, aber What a do war viel zu gold und frostig, Blow dry sah in der Hülse toll aus, aber nach zig Schichten hab ich immer noch keine Farbe gesehen und All´s fair fand ich total langweilig.
Da hab ich mir einen aus der Cremesheen geholt, Lickable. Völlig untypisch![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
achtung OT:
l'orchidée, in strasbourg gibts sogar 2 sephoraseiner in so ner straße und der andere ist dort in der nähe in dem einkaufszentrum
![]()
Ich war heute auch BBR shoppen:
Eigentlich hatte ich vor, mir statt dem Deep Shade den Top Knot zu kaufen, aber der kann ja gar nichts. Im Töpfchen hui, aufgetragen pfui
Der B-Babe Lippie ist eigentlich auch sehr schön, aber mir ist der zu frostig.
Hier in München waren die Counter ziemlich gut besucht und vor allem die Msf's verkaufen sich wohl sehr schnell.
So, ich bin auch zurück, leider ist die Kamera grad komisch eingestellt... AAAAlso: ich habe (wohl als erste hier) den Brunette MSF undihn, Die Farbabgabe bei den MSfs sind der Hammer und das Schönste ist, dass man quasi drei Töne in einem hat, der Blonde wäre für mich allerdings eher ein Highlighter gewesen (NC 41).
Von den Pinselchen wird der 214 permanent, habe extra noch gefragt. Also habe ich den 226 und den 165. Der 226 sieht dem kleinen Crease Brush von Coastal Scents (wohl bemerkt nur 4 Dollar) sehr, sehr ähnlich, also für das kleine Portmonaie durchaus eine Alternative. Er ist super präzise vorne an der Spitze und im Grunde ist der 165 eine zehnfache Version des 226, also einfach größer und PERFEKT zum Highlighten!!! Auch für Blush finde ich ihn nicht zu klein, im Gegenteil, kann man gut einarbeiten.
Die Eyeshadows haben mich nicht überzeugt, nur der Flip (schön buttrig in der Farbabgabe) , aber der ist zu nahe am Hey aus der Fafi 1.
Insgesamt eine sehr sehr schöne Collection, wie ich finde. Habe bei l/s und l/g bei Cremesheen zugeschlagen und der neue Concealer ist ein Traum, wirklich, schön leicht und dennoch deckend.
Bin ganz happy, auch wenn das heute meine heftigste Mac Ausbeute war bisher, jetzt gibts erst mal MACVERBOT
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich kann Dir morgen einen Vergleichsswatch machen
Ich komme mit Top Knot sehr gut zurecht, lässt sich wunderbar auftragen! Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich extrem selten Probleme mit den MAC e/s habe (und ich habe extrem viele), ich bin da vielleicht auch kein Maßstab
Ich werd mal ein AMU damit machen, dann kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.
hahaachso dann is ja gut wenn du dir das kartierst
![]()
oooh genau die 3 sachen die ich mir auch kaufen will^^
machst du wann anders nochmal swatches? =)
Hoffentlich ist das MSF Redhead nicht zu warm für mich....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich hab mir den blonden und brünetten MSF bestellt.
Der 226 er Pinsel ging ja leider nicht....
Und den E/S für 16,50 können sie behalten.....
Die regulären E/S kosten noch 15,50 beim Dougi online![]()
ja cascade, hab dich gemeint
ok gut ich freu mich schon auf die swatches :)
also ehrlich, die Redhead Sachen sind wirklich mal wie die Faust aufs Auge für michbin ganz verliebt in die Sachen !!
Benutzt habe ich hier die Redhead MSF, alle 3 Redhead E/S, sowie den Blow Dry L/S mit dem Red Devil L/G
![]()
Wow das sieht echt klasse aus!!! Steht dir super!
ich wollte das AMU noch in Makromodus fotografieren, nur leider klappt das nicht so ganz mit Kunstlicht![]()
OMG Crazy!Das sieht soooo toll aus, und der Teint erst
![]()