Bienchen eigentlich hast Du recht.
Bienchen eigentlich hast Du recht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sabi Pickel![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Enzym-Masken-Set ist w wie WEG![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
achso![]()
LG Lilli
Allso mein Verstand hat gesiegt (vorerst!) 2 Pötte à 150ml sind für mein Kosmetik-Verhalten eindeutig zu viel, bis die alle sind will ich schon wieder was anderes haben. Ich bestelle NICHT.
Vorerst!
Bienchen nimmst Du die LLB Serie ?
LG Lilli
Bienchenist die Creme denn auch für Mischhaut bzw. zieht sie gut ein?
LG Lilli
Meinst du PM?die ist echt gut, hätte ich selbst auch nicht gedacht. Ich war vorher Ricarda M Stammkunde, dann hat mich doch einmal ein ADT von JW so gereizt und seitdem finde ich PM viiiiel besser als Ricci. Von ihr habe ich noch einiges auf Lager, ungeöffnet, habe überhaupt keine Lust mehr darauf.
![]()
nein die pm hatte ich schon mal die ist nichts für mich. kam mit den Kügelchen nicht so zurecht.
LG Lilli
sabi welche pm oder llb
LG Lilli
pm lilifee. llb kenn ich nicht, bin noch nicht die zielgruppe
Viele GrüßeSabi
aja nicht darauf geachtet sorry
LG Lilli
ichviel spass noch mit JW und gebt nicht alles aus
![]()
LG Lilli
Bestellt
das AdT, das PM Serum-Duo und das kleine Reinigungsset, das Judith vorhin gezeigt hat.
Danke an alle edlen Helferinnen![]()